Zum Inhalt springen

21. Runde: FC Gleisdorf - GAK 1902, Sa. 13. April 2019, 16:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Gratulation zu drei hart erkämpften Punkten. Toller Fight, auch mit viel Routine clever die Gleisdorfer versucht zu entnerven. Es war das erwartet schwere Spiel. Dreckige und glückliche 3 (6) Punkte geholt.

 

Hervorheben möcht ich wiedermal Haider. Wahnsinnspartie.

 

Schellnegger hat seinen Einsatz in der Startelf mehr als gerechtfertigt.

 

Wendler hat irre gefightet und ist oft dorthin gegangen wo es weh tut.

 

Auch wiedermal aufgezeigt hat Derrant. Der braucht jede Minute Einsatz wie einen Bissen Brot sonst ist er weg. Zündel ist zwar mit Sicherheit eine Verstärkung aber nicht ganz das richtige Signal.

 

Trotzdem, dieses Spiel kannst ohne weiters auch 2:0 verlieren. Finde wir haben unverdient gewonnen und auch mit eibem X hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

 

Egal, Mund abwischen und weiter geht's in Richtung 2. Liga.

 

Kann es sein, dass die heutige Ausrichtung der Mannschaft bzw die Umstellung dahingehend schon für nächstes Jahr ausprobiert und einstudiert wird? Um gegen körperlich stärkere, bessere Mannschaften unangenehmer zu werden.

 

Hab unsere heute iwie mit mehr Spielanteilen erwartet. Weiß auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann es sein, dass die heutige Ausrichtung der Mannschaft bzw die Umstellung dahingehend schon für nächstes Jahr ausprobiert und einstudiert wird? Um gegen körperlich stärkere, bessere Mannschaften unangenehmer zu werden.

 

Hab unsere heute iwie mit mehr Spielanteilen erwartet. Weiß auch nicht...

 

Damit hast sicher nicht Unrecht. Man wird sicher auch geschaut haben, wer da für die nächste Liga geeignet ist, wer da dagegen halten kann, wer da in gewissen Phasen des Spiels welche Lösungen hat usw.! Denke das hat man heute ganz gut gesehen, wir brauchen auf alle Fälle mehr Tempo im Spiel. Wir sind in gewissen Teilen zu langsam bzw. nicht Handlungsschnell genug. Aber was Graf da hinten alles raus haut, ist eigentlich nicht mehr normal. Der spielte vor kurzer Zeit noch bei Thörl, zum Glück haben wir den gefunden. 

 

Habe vor 1 oder 2 Jahren schon geschrieben, dass der Ostermann eine Verstärkung wäre. Vielleicht geht da ja was. Der wäre genau so ein Typ für's rechte Mittelfeld, und zu teuer wird er auch nicht sein. Hackinger gehört für mich einfach ins Zentrum, da ist er für uns viel Wertvoller, weil er auch Torgefährlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal eine meisterliche Leistung der unsrigen. Wie schon so viele Spiele in dieser Saison haben wir einfach das Glück des Tüchtigen.

 

Und auch der Verletzungsteufel ist uns zum Glück verschont geblieben, da haben wir fast einen zu großen Kader im Moment :-)

 

Die Tabellenführung ausgebaut, mittlerweile sind es 14 Punkte auf den Nichtaufstiegsplatz. Shampoo würde der Herr Arnautovic sagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wort zur Organisation noch.

Parkplätze, Ausschank und Toiletten ausreichend vorhanden, zwei Stahltribünen extra aufgebaut..alles Tip Top. Kompliment. Das haben wir leider auch schon (erst kürzlich in Glbg.) des öfteren anders gesehen. Wir schimpfen oft, so muss aber auch mal ein Lob ausgesprochen werden wenns gut ist

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...