Zum Inhalt springen

21. Runde: FC Gleisdorf - GAK 1902, Sa. 13. April 2019, 16:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 1:3 (0:1)

 

Tore: Rother, Kiric, Geissler (trifft nach seiner Einwechslung)

 

Zuschauer: 1500

 

Wunschaufstellung:

 

-----------------------------------------------Haider-------------------------------------------------

 

Kozissnik--------------------Graf-----------------------Zündel------------------------Derrant

 

---------------------------Schellnegger---------------Perchtold---------------------------------

 

Hackinger--------------------------------------------------------------------------------------Kiric

 

-------------------------------Rother---------------------Wendler---------------------------------

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hätte für das spiel in gleisdorf 3 karten für den gak-sektor abzugeben weil ich zu freikarten gekommen bin. könnte mir auch vorstellen beim preis was zu machen. bei interesse bitter per pn melden

Hallo! Nehme dir gerne deine Freikarten ab, dann brauchst du dich um den Verkauf der anderen nicht kümmern! LiGrü

 

:devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schweres Spiel, die Gleisdorfer sind bis in die Haarspitzen motiviert. Sie wissen, dass der Meistertitel wohl nicht mehr zu holen sein wird, somit wollen sie uns wenigstens noch ein haxerl stellen. Im Hinspiel hat man schon gesehen, dass sie Körperlich gut drauf sind. Im Moment können sie sich auch(wieder) auf Gräfischer verlassen, da heißt es aufpassen. In der Abwehr sind sie im Moment aber nicht wirklich sattelfest, wir schon. Spannend wird auch zu sehen sein, ob wir Hinsichtlich des Aufstieges und der Teilnahme an der 2. Liga auch schon in der Fremde gegen solche Teams wie Gleisdorf, Vöcklamarkt überzeugen können, da ich ja der Meinung bin, dass die beiden Teams in der 2. Liga nicht mal im Mittelfeld platziert wären. Denn solche Spiele wie es Gleisdorf ist, wird es in der 2. Liga jede Woche geben, auswärts sowieso. 

 

Sollten wir gewinnen(was ich irgendwie nicht glaube), dann wäre das ein ganz großer Schritt in Richtung 2. Liga. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in der Nähe wohne sehe ich das anders. In Gleisdorf sind manche Spieler und der Trainer angefressen das wieder keine Lizenz beantragt wurde. Gegen einen GAK ist man natürlich motiviert. Nur sonst ist es no na extrem schwer die Spieler dort zu motivieren. Was man auch merkt an die letzten Ergebnisse. Wir haben 11 Punkte Vorsprung. Zum schwitzen brauchen wir da net jetzt anfangen. Selbst bei einer Niederlage ist nix passiert. Ein X wäre auch toll. Daheim holen wir die Punkte auch wieder auf. Die schwersten Brocken sind schon vorbei. Die Runden werden immer weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage, was damit gemeint ist: die Mannschaften, die sich hinten reinstellen oder die die spielerisch mithalten können. Erstere sind natürlich schwieriger zu spielen, was aber nicht heißt, dass man gegen zweitere gewinnen muss - die Spielanlage wird eine andere sein, v. a. auswärts.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da WAC ist Lichtjahre hinter uns. Und Daheim machbar. Vöcklamarkt vielleicht noch. Aber auch die sind zum schlagen. Wir haben bis jetzt 2 Spiele verloren. Eigentlich eins. Wir sind die Favoriten. Wir brauchen und sollen uns net kleiner machen als wir sind. Die Gegner stark reden. Ein leiden in Österreich die maximal Rb nicht hat. So einen Vorsprung hatten wir weder in OL noch LL zur gleichen Zeit. In der 2.Liga wird es öfter Niederlagen geben. Aber jetzt ist RL. Und schlagen können wir uns nur selber. Die Jungs gehen wie immer seit 5 Jahren motiviert und Konzentriert in die Partie rein. Und holen das beste raus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dieses Spiel anschaut, ist man aber nicht weit weg von einem Herzinfarkt. Was wir hinten im Moment für ein Glück haben ist schon abartig. Gleisdorf hat sich da aber sicher einen Punkt verdient gehabt, aber es geht halt nix über unsere Linie. Bin froh dass mein Gefühl das falsche war, aber immer hast das Glück auch nicht gepachtet. Aber egal, jetzt sind es 13 Punkte Vorsprung und nächste Woche kommt der FC Wels zu uns. Gratuliere den Jungs zu diesem 3er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...