Zum Inhalt wechseln

Foto

21. Runde: FC Gleisdorf - GAK 1902, Sa. 13. April 2019, 16:00 Uhr

• Please log in to reply
38 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied Nr. 8

• Administrators
  • 1.063 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 08 April 2019 - 20:00

21. Runde - Regionalliga Mitte
FC Gleisdorf - GAK 1902
Sa. 13. April 2019, 16:00 Uhr
Solarstadion Gleisdorf

Liebe kennt keine Liga.

#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.974 Beiträge

Geschrieben 08 April 2019 - 20:02

Das ist ein 6-Punkte-Match: Konzentriert agieren und zumindest den Abstand zu den Gleisdorfer nicht kleiner werden lassen!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#3 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.083 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 April 2019 - 21:32

0:1
Die Gleisdorfer werden alles rein werfen, um diesen Prestigesieg einzufahren.
Wieder zu Null wäre echt Klasse.

Wer nicht nach Gleisdorf fährt, könnte sich die KMII um 16 Uhr in Weinzödl ansehen.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#4 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 870 Beiträge

Geschrieben 09 April 2019 - 18:02

Tippe auf einen knappen 1:2 Erfolg für uns.

#5 ROTundWEISS

ROTundWEISS

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 121 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 09 April 2019 - 18:16

3:1 Auswärtssieg!!

Hoffe auf einen Start von Geissler, der zeigt Potential!

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.

#6 senatsrat

senatsrat

Frischling

• Members
  • PIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 09 April 2019 - 19:53

Muss nur noch das menschliche und der Teamgeist mit dem Potential mithalten
Mario Bazina - Fussballgott

#7 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 09 April 2019 - 21:46

Ergebnis: 1:3 (0:1)

Tore: Rother, Kiric, Geissler (trifft nach seiner Einwechslung)

Zuschauer: 1500

Wunschaufstellung:

-----------------------------------------------Haider-------------------------------------------------

Kozissnik--------------------Graf-----------------------Zündel------------------------Derrant

---------------------------Schellnegger---------------Perchtold---------------------------------

Hackinger--------------------------------------------------------------------------------------Kiric

-------------------------------Rother---------------------Wendler---------------------------------

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#8 tsubasa

tsubasa

Frischling

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 10 April 2019 - 08:36

hallo, ich hätte für das spiel in gleisdorf 3 karten für den gak-sektor abzugeben weil ich zu freikarten gekommen bin. könnte mir auch vorstellen beim preis was zu machen. bei interesse bitter per pn melden

#9 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.902 Beiträge

Geschrieben 10 April 2019 - 08:52

hallo, ich hätte für das spiel in gleisdorf 3 karten für den gak-sektor abzugeben weil ich zu freikarten gekommen bin. könnte mir auch vorstellen beim preis was zu machen. bei interesse bitter per pn melden

Hallo! Nehme dir gerne deine Freikarten ab, dann brauchst du dich um den Verkauf der anderen nicht kümmern! LiGrü

:devil--

#10 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.083 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 10 April 2019 - 08:54

Hallo! Nehme dir gerne deine Freikarten ab, dann brauchst du dir um den Verkauf der anderen nicht kümmern! LiGrü

DER war gut!

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#11 tsubasa

tsubasa

Frischling

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 10 April 2019 - 09:22

Hallo! Nehme dir gerne deine Freikarten ab, dann brauchst du dir um den Verkauf der anderen nicht kümmern! LiGrü

:razz:

#12 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 412 Beiträge

Geschrieben 10 April 2019 - 10:48

wie ist dort eigentlich der Gästesektor!

nehme an, dass mit Platz Süd der Gästesektort gemeint ist!

#13 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Geschrieben 10 April 2019 - 10:55

wie ist dort eigentlich der Gästesektor!

nehme an, dass mit Platz Süd der Gästesektort gemeint ist!

auf der facebook seite von gleisdorf gibts eine übersicht

#14 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 412 Beiträge

Geschrieben 10 April 2019 - 14:41

bin nicht bei Facebook.... ja, sowas gibt's.... :mrgreen:

#15 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Geschrieben 10 April 2019 - 14:52

die facebook seite der gleisdorfer ist öffentlich, du kannst deren bilder also auch anschauen ohne dich anzumelden

https://de-de.facebo...66565350293982/

#16 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.974 Beiträge

Geschrieben 10 April 2019 - 15:11

Hier der Stadionplan: https://www.facebook...?type=3

Anreise per S-Bahn: https://www.facebook...?type=3

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#17 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.447 Beiträge

Geschrieben 11 April 2019 - 15:36

Ganz schweres Spiel, die Gleisdorfer sind bis in die Haarspitzen motiviert. Sie wissen, dass der Meistertitel wohl nicht mehr zu holen sein wird, somit wollen sie uns wenigstens noch ein haxerl stellen. Im Hinspiel hat man schon gesehen, dass sie Körperlich gut drauf sind. Im Moment können sie sich auch(wieder) auf Gräfischer verlassen, da heißt es aufpassen. In der Abwehr sind sie im Moment aber nicht wirklich sattelfest, wir schon. Spannend wird auch zu sehen sein, ob wir Hinsichtlich des Aufstieges und der Teilnahme an der 2. Liga auch schon in der Fremde gegen solche Teams wie Gleisdorf, Vöcklamarkt überzeugen können, da ich ja der Meinung bin, dass die beiden Teams in der 2. Liga nicht mal im Mittelfeld platziert wären. Denn solche Spiele wie es Gleisdorf ist, wird es in der 2. Liga jede Woche geben, auswärts sowieso. 

Sollten wir gewinnen(was ich irgendwie nicht glaube), dann wäre das ein ganz großer Schritt in Richtung 2. Liga. 

#18 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.974 Beiträge

Geschrieben 11 April 2019 - 15:42

Wobei wir möglicherweise in der 2. Liga nicht mehr diesen Favoritenstatus hätten wie jetzt in den ganzen steirischen Ligen und der Regionalliga ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#19 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.564 Beiträge

Geschrieben 11 April 2019 - 19:01

Da ich in der Nähe wohne sehe ich das anders. In Gleisdorf sind manche Spieler und der Trainer angefressen das wieder keine Lizenz beantragt wurde. Gegen einen GAK ist man natürlich motiviert. Nur sonst ist es no na extrem schwer die Spieler dort zu motivieren. Was man auch merkt an die letzten Ergebnisse. Wir haben 11 Punkte Vorsprung. Zum schwitzen brauchen wir da net jetzt anfangen. Selbst bei einer Niederlage ist nix passiert. Ein X wäre auch toll. Daheim holen wir die Punkte auch wieder auf. Die schwersten Brocken sind schon vorbei. Die Runden werden immer weniger.

#20 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.974 Beiträge

Geschrieben 11 April 2019 - 19:16

Schwitzen brauchen wir eh nicht, einfach konzentriert weiterspielen, selbst bei Rückschlägen ist ja noch gar nix verloren ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0