Zum Inhalt springen

20. Runde: GAK 1902 - SC Kalsdorf, So. 07. April 2019, 15:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Wendler, Rother, Kiric

 

Zuschauer: 2000

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------------------------Haider------------------------------------------------

 

Kozissnik----------------------Graf------------------------Pfeifer------------------------Zündel

 

-----------------------------------------------Perchtold-----------------------------------------------

 

Geissler------------------------------------Hackinger-----------------------------------------Kiric

 

----------------------Wendler--------------------------------------------Rother---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht mal Spieler, die sonst nicht zur Startelf gehören, von Beginn weg bringen. Haben sich alle verdient und mit dem Vorsprung, den wir haben, werden wir wohl die Meisterschaft ohnehin holen. Wechseln kann man dann immer noch, denn ich erwarte mir auch eine ähnliche Geduldspartie wie schon damals im Herbst auswärts im Regen gegen die Kalsdorfer.

Zuschauer hoffentlich 2500, denn ich denke schon, dass die zwei Cuppartien wieder einige motiviert haben, öfter zu kommen.

Und wenn es am Sonntag ausverkauft ist, dann sollen eben alle nächste Woche nach Gleisdorf kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, da kommen wieder erinnerungen an das hinspiel hoch. was für ein wechselbad der gefühle war das damals. strömender regen, die tribüne war nicht mehr da, 2:0 rückstand. und dann stellen die jungs das ergebnis und mein stimmungsbarometer innerhalb von zehn minuten auf den kopf. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Souverän. Erstes Wendler-Tor! Es mögen weitere folgen.

Als Hacki draußen war, wollte das vierte Tor nicht mehr gelingen.

Aber da war das Spiel bereits entschieden und es war schön, dass da einmal ausgiebig gewechselt wurde.

 

Am Rande: Während wir das Spiel anschauten, waren am Parkplatz wieder die Grazer Parkwächter am Zettel schreiben. Muss das sein?

Für die Stadt scheint es sich zu rechnen, am Sonntag arbeiten zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...