Zum Inhalt springen

19. Runde: FC Lendorf - GAK 1902, Fr. 29. März 2019, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Finde jetzt das x auch nicht so schlimm. Kämpferisch können wir uns nichts vorwerfen, spielerisch war es gegen einen Gegner, der nur auf ein 0:0 aus war, auch nicht so schlecht. Bei den vielen Unterbrechungen in HZ2 war es auch schwer, den Rhythmus zu finden.

 

Haben das Spiel immer unter Kontrolle gehabt, im Abschluss an Pech, falschen Entscheidungen und einem Goalie in Höchstform gescheitert. Schade, dass der Treffer in HZ 2 Abseits war. Hinten so gut wie nichts zugelassen.

 

Rother seine letzte Chance nicht zu verwerten war wahrscheinlich schwieriger als mit dem Weitschuss gegen D'landsberg zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Wedler bald die Kurve bekommt. Derzeit noch immer ein Fremdkörper im Spiel. Torgefahr nicht vorhanden.

Da wäre eigentlich ein Torfest wie gegen den DSC ein guter Zeitpunkt gewesen. Aber da war gar nichts. Weder eine Beteiligung in der Vorarbeit, noch irgendeine gefährliche Aktion, noch ein brauchbarer Kopfball obwohl er meist einen Kopf größer war, noch irgendwas brauchbar ein- oder weitergeleitet. Null.

Dafür hat der Smoljan dann einen Assist geliefert und ein Tor gemacht, nachdem er den Ball super mitgenommen hat.

 

Da frage ich mich, wieso ein Heil nicht spielt, aber vielleicht zeigt der Wendler ja im Training auf und kann es noch nicht umsetzen.

Und solche Partien wie gegen Lendorf können natürlich sein - die waren ja wie schon festgestellt im Hinspiel schon nicht einfach.

 

 

Schlimm war nur der Kommentar auf YouTube. So einen Pfosten habe ich noch nie gehört.

Den Wald im Klagenfurter Stadion mag er auch nicht so. :-D

Sollens doch froh sein, dass das wenigstens für irgendwas genutzt wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist RB Favorit. Und der stärkste Verein Österreichs. Normal bekommst eine und fertig. Anderseits bricht dort langsam alles auseinander. Trainer wird gehen, eine Hälfte geht nach Leipzig andere nach Spanien. Europacup Out. Sportlich ist nix zu holen für uns aber sollten Sie nur ein paar Protzen unmotiviert sein geht alles. Das hat auch das Cup Finale letztes Jahr gezeigt. Normal schlagen die Stnrw von 5 Spiele 5 mal. Gerade der Ramalho hatte 0 Bock. Lästig sein wie die Gelsen und auf gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alter, was der da in dem Video off topic zusammenlabert... eyeyey.. da hätte doch bitte lieber Thomas Morgenstern übernommen.

fast wie du hier im forum ;). aber mir ist es eh egal, denn am idyllischen kickplatz im drautal war es sehr nett. von den lendorfer eintrittspreisen könnte sich so manch ein oststeirischer verein eine scheibe abschneiden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...