Zum Inhalt wechseln



Foto

19. Runde: FC Lendorf - GAK 1902, Fr. 29. März 2019, 19:00 Uhr


  • Please log in to reply
42 Antworten in diesem Thema

#21 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 07:08

X passt schon. Wenn eine Mannschaft nur hinten steht was normal ist beim letzten kommt so etwas raus. Ich hoffe das Wedler bald die Kurve bekommt. Derzeit noch immer ein Fremdkörper im Spiel. Torgefahr nicht vorhanden.

#22 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 07:12

Ich bin auch irgendwie froh, dass das Forum währen des Spiels offline war  :ginsfamily--

Ein Klassiker! Wir waren durchaus bemüht, weit überlegen, hatten 4 bis 5 Hundertprozentige, neben der Chance von Rother in letzter Sekunde (leeres Tore, an die Stange) hat er in der 1. HZ einmal faktisch alleinstehend noch aufgespielt, statt selbst zu verwerten, dann sähe es hws. anders aus. Die Anderen haben brav gekämpft, deren Goalie einen super Tag erwischt, wir hätten noch mehr aus 2. Reihe schießen können. Man kann den Jungs da insofern keinen Vorwurf machen, sicher war da das Spiel am Mittwoch schon in der einen oder anderen Situation im Kopf, aber:

 

Ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt.

 

Wir haben aus 4 Spielen 10 Punkte geholt, das wäre auch vor Rückrundenbeginn ungefähr mein Wunsch gewesen. Insofern: alles im Lot!

 

Jetzt darf sich auf das Cupspiel gefreut werden - und nächsten Sonntag müssen dann halt drei Punkte gegen Kalsdorf her, wird auch nicht einfach ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#23 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 07:42

Schlimm war nur der Kommentar auf YouTube. So einen Pfosten habe ich noch nie gehört. 10 Minuten lang denn Kader von 2004 aufzählen bis zur Schoko Tabelle. 2 Hz erzählen wie Arrogant unsere sind. Sind ja glatt mit dem Handy zum Spiel gekommen. Und das Highlight als er erklärt hat das da Roth ein Opfer war und man ihn in Stich gelassen hat 😀

#24 rene0815

rene0815

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 07:46

Wer war der Kommentator eigentlich

#25 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 07:47

Den Ton schalte ich bei sowas gerne ab ...

 

Wo sind eigentlich die Forderung nach Entlassung des Trainers?

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#26 rudi hiden

rudi hiden

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 08:12

ich fang mal an: trainer, vorstand, spieler, fans, bälle - alle raus und klub auflösen!

 

abseits der ironie war das gestern wsl. eh das gefährlichste spiel dieses frühjahrs, weil eigentlich nur der gegner was zu gewinnen hatte.

 

mund abputzen und weiter gehts.

 

 

UP THE ATHLETICS!


Im Auftrag des Grazer AK!


#27 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 08:22

Den Ton schalte ich bei sowas gerne ab ...

Wo sind eigentlich die Forderung nach Entlassung des Trainers?

W.

Welchen willst entlassen? Wir haben viele. Mehr als Man City 😁

#28 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.549 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 10:20

Solche Spiele gibt es eben auch, da geht einfach nicht's rein. Chancen waren genug da, getroffen hat man halt nur nicht, sieht man dann eh an der letzten Chance, wo Rother das leere Tor nicht trifft. Ist zwar ärgerlich, aber soll es auch geben, hilft ja eh nix. Mir gefiel es aber wie sehr die Jungs den Sieg wollten, diese Einstellung und Siegermentalität musst mal haben. 

 

Der Rasen in Lendorf ist allerdings eine Frechheit. Sowas habe ich nicht mal in der 1. Klasse gesehen, Wahnsinn!



#29 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 916 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 10:22

Wie schon oft erlebt.
1. gegen letzter hat anscheinend öfters so seine eigenen Gesetze.

Wir hatten im Herbst glücklich mit 2:1 gewonnen.
Diesmal eben nicht.
Lendorf hat gut gekämpft und wir haben diesmal unsere Chancen nicht verwertet.

Dennoch finde ich haben wir gekämpft.

Spiel hätte natürlich besser sein können.
Es war aber auch nicht so schlecht.

#30 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 701 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 12:00

Finde jetzt das x auch nicht so schlimm. Kämpferisch können wir uns nichts vorwerfen, spielerisch war es gegen einen Gegner, der nur auf ein 0:0 aus war, auch nicht so schlecht. Bei den vielen Unterbrechungen in HZ2 war es auch schwer, den Rhythmus zu finden.

 

Haben das Spiel immer unter Kontrolle gehabt, im Abschluss an Pech, falschen Entscheidungen und einem Goalie in Höchstform gescheitert. Schade, dass der Treffer in HZ 2 Abseits war. Hinten so gut wie nichts zugelassen.

 

Rother seine letzte Chance nicht zu verwerten war wahrscheinlich schwieriger als mit dem Weitschuss gegen D'landsberg zu treffen.



#31 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 13:35

Ich hoffe das Wedler bald die Kurve bekommt. Derzeit noch immer ein Fremdkörper im Spiel. Torgefahr nicht vorhanden.

Da wäre eigentlich ein Torfest wie gegen den DSC ein guter Zeitpunkt gewesen. Aber da war gar nichts. Weder eine Beteiligung in der Vorarbeit, noch irgendeine gefährliche Aktion, noch ein brauchbarer Kopfball obwohl er meist einen Kopf größer war, noch irgendwas brauchbar ein- oder weitergeleitet. Null.
Dafür hat der Smoljan dann einen Assist geliefert und ein Tor gemacht, nachdem er den Ball super mitgenommen hat.

Da frage ich mich, wieso ein Heil nicht spielt, aber vielleicht zeigt der Wendler ja im Training auf und kann es noch nicht umsetzen.
Und solche Partien wie gegen Lendorf können natürlich sein - die waren ja wie schon festgestellt im Hinspiel schon nicht einfach.
 
 

Schlimm war nur der Kommentar auf YouTube. So einen Pfosten habe ich noch nie gehört.

Den Wald im Klagenfurter Stadion mag er auch nicht so. :-D
Sollens doch froh sein, dass das wenigstens für irgendwas genutzt wird. ;)

#32 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 13:43

Jop mir macht nur sorgen das gar nichts bei Wendler läuft. Ok wir er braucht noch anderseits ist das Frühjahr schnell vorbei. Vielleicht geht ja gegen RB der Knopf auf.

#33 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.549 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 14:32

Glaub ich nicht, gegen Salzburg müssen wir froh sein überhaupt mal den Strafraum zu sehen. Nicht mal Bundesligisten sehen den oft, da stehen sie schon sehr gut. Ramalho gewinnt viele Zweikämpfe, da wird der Wendler nicht viele Bälle sehen.

#34 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 15:23

Natürlich ist RB Favorit. Und der stärkste Verein Österreichs. Normal bekommst eine und fertig. Anderseits bricht dort langsam alles auseinander. Trainer wird gehen, eine Hälfte geht nach Leipzig andere nach Spanien. Europacup Out. Sportlich ist nix zu holen für uns aber sollten Sie nur ein paar Protzen unmotiviert sein geht alles. Das hat auch das Cup Finale letztes Jahr gezeigt. Normal schlagen die Stnrw von 5 Spiele 5 mal. Gerade der Ramalho hatte 0 Bock. Lästig sein wie die Gelsen und auf gehts😀

#35 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 15:44

Wie schon im Spiel gegen die Austria - wir haben nix zu verlieren (wie eben Lendorf gegen uns gestern), der Kassier freut sich, wieder ein Fußballfest und fertig!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#36 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.317 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 30 März 2019 - 15:48

.....
 
 Den Wald im Klagenfurter Stadion mag er auch nicht so. :-D
Sollens doch froh sein, dass das wenigstens für irgendwas genutzt wird. ;)


Falls ein Verdacht aufkommen sollte bezüglich der Bäume: Ich war nicht der Kommentator... i schwörs.  :neutral: 

Alter, was der da in dem Video off topic zusammenlabert... eyeyey.. da hätte doch bitte lieber Thomas Morgenstern übernommen.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#37 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 15:49

Jop mir macht nur sorgen das gar nichts bei Wendler läuft.

Wieso ist Heil derzeit eigentlich keine Option?

#38 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.243 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 18:44


Alter, was der da in dem Video off topic zusammenlabert... eyeyey.. da hätte doch bitte lieber Thomas Morgenstern übernommen.


fast wie du hier im forum ;). aber mir ist es eh egal, denn am idyllischen kickplatz im drautal war es sehr nett. von den lendorfer eintrittspreisen könnte sich so manch ein oststeirischer verein eine scheibe abschneiden.

We keep the red flag flying high!


#39 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.263 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 18:55

besser ein x als eine niederlage...vor allem auswärts!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#40 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.317 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 30 März 2019 - 19:06

fast wie du hier im forum ;). aber mir ist es eh egal, denn am idyllischen kickplatz im drautal war es sehr nett. von den lendorfer eintrittspreisen könnte sich so manch ein oststeirischer verein eine scheibe abschneiden.


Meine gezielte Provokation hat tatsächlich funktioniert. Auf manche Leute ist wirklich Verlass.  ;-)


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0