Zum Inhalt wechseln

Foto

19. Runde: FC Lendorf - GAK 1902, Fr. 29. März 2019, 19:00 Uhr

• Please log in to reply
42 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied Nr. 8

• Administrators
  • 1.061 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 25 März 2019 - 08:07

19. Runde - Regionalliga Mitte
FC Lendorf - GAK 1902
Fr. 29. März 2019, 19:00 Uhr
Thomas-Morgenstern-Arena Lendorf

Liebe kennt keine Liga.

#2 derGrazer

derGrazer

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 25 März 2019 - 08:44

Die waren beim Spiel in Graz ziemlich ungut zu bespielen; normalerweise müssten die Roten gewinnen - schau ma mal.

#3 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.959 Beiträge

Geschrieben 25 März 2019 - 08:53

Das ist der klassische Pflichtsieg, aber dass ist nicht immer so leicht (vielleicht mit dem Cup-Spiel im Hinterkopf), deshalb: konzentriert agieren und drei Punkte mitnehmen!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#4 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 324 Beiträge

Geschrieben 25 März 2019 - 09:52

diese vorsicht bzw. der respekt in den ersten posts gefällt mir sehr gut, genau so wird auch die mannschaft an die aufgabe herangehen!

#5 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 407 Beiträge

Geschrieben 25 März 2019 - 10:08

denkt ans Heimspiel.... in letzter Minute den Siegestreffer erzielt!

in der Liga gibt es keine "leichten" Siege! Man muss sich jeden Sieg aufs Neue hart erarbeiten!

#6 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 25 März 2019 - 10:10

Ergebnis: 0:3 (0:1)

Tore: Rother, Wendler, Kiric

Zuschauer: 1100

Wunschaufstellung:

------------------------------------------Haider------------------------------------------

Kozissnik-------------------Graf-----------------Pfeifer--------------------Zündel

----------------------------------------Perchtold----------------------------------------

Geissler-----------------------------Hackinger----------------------------------Kiric

-------------------Wendler------------------------------------Rother------------------

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#7 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.069 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 25 März 2019 - 10:43

Auch wenn Stadl-Paura nicht mehr das Glanzlicht vom Herbst ist:
Den Lendorfern muss man anerkennen und zugestehen, trotz abgeschlagenen Tabellenplatzes absolute Moral zu beweisen.
Das Unentschieden zuletzt haben sie sich erbissen. Sie schießen neuerdings auch wieder Tore und haben sich noch nicht aufgegeben.

Entweder wird es ganz zäh, weil sie mit Mann und Maus hinten drin stehen werden, oder es geht dahin.
Ja, sicher. Ein Pflichtsieg. Aber zumindest 1 Halbzeit kein Leichter. 
Bei Unterschätzen des Gegners ist auch ein Punkteverlust drin.

Mein Tipp: 0:4 (Hz: 0:0)

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#8 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Geschrieben 25 März 2019 - 13:34

Unterschätzen sollten wir sie nicht.

Lendorf vs GAK 1:3

#9 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.562 Beiträge

Geschrieben 25 März 2019 - 14:55

Unterschätzen sicher nicht. Aber größer machen als Sie sind auch nicht. Normal die Partie spielen und fertig.

#10 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.232 Beiträge

Geschrieben 25 März 2019 - 15:20

Von der papierform her sollte es keine Probleme geben. Ich hoffe auf ein schnelles Tor damit gleich mal weniger Druck vorhanden ist. Je länger es 0:0 steht, desto stärker wird lendorf.
Mein Tipp:3:0 für uns!!!!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#11 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.444 Beiträge

Geschrieben 25 März 2019 - 17:31

Das wird ein ganz anderes Spiel werden als die letzten drei Partien. Da werden wir wohl gezwungen sein selbst das Spiel aufzuziehen und der Gegner wird tief stehen. Unterschätzen wird unsere Mannschaft dieses Spiel ganz sicher nicht, denn unsere Kicker sind nicht so Charakterlich veranlagt wie unser Nationalteam. 

#12 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.069 Beiträge

Geschrieben 25 März 2019 - 17:41

Das wird ein ganz anderes Spiel werden als die letzten drei Partien. Da werden wir wohl gezwungen sein selbst das Spiel aufzuziehen und der Gegner wird tief stehen. Unterschätzen wird unsere Mannschaft dieses Spiel ganz sicher nicht, denn unsere Kicker sind nicht so Charakterlich veranlagt wie unser Nationalteam. 

Das hoffe ich doch nicht, nach deren Selbstfallern zuletzt.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

#13 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.901 Beiträge

Geschrieben 26 März 2019 - 17:45

Bin gespannt, ob man wegen dem Cupspiel vielleicht den ein oder anderen Vielspieler gegen Lendorf schont. Auch wenn die Saison noch jung ist, unser Kader ist groß und ausgeglichen, da könnte man evtl etwas rotieren?

#14 otteha

otteha

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 684 Beiträge

Geschrieben 27 März 2019 - 08:48

Da die Meisterschaft Priorität hat und vor uns noch ein weiter Weg bis zum Aufstieg liegt, denke ich nicht, dass wir zu diesem Zeitpunkt rotieren werden (zumindest nicht von Spielbeginn an).

#15 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 407 Beiträge

Geschrieben 27 März 2019 - 14:31

Wenn man bei so einem Spiel anfängt Spieler zu "schonen", ist es das komplett falsche Signal an ALLE.

von Spieler angefangen bis Fans und hat mit Professionalität nichts zu tun!

In Lendorf gibt es genau so 3 Punkte wie gegen Gleisdorf!

Ausserdem sollten die Regenerationsmöglichkeiten von Freitag bis Mittwoch in Weinzödl sicher ausreichen!

Ich meine damit auch nicht, dass die Ersatzspieler oder die Spieler 12-18 nicht gewinnen können (sind alles tolle Spieler), aber automatisch kommt das Gefühl von einem schönen Ausflug nach Kärnten, wo es zweitrangig ist, wie es ausgeht und zu wenig Ernst dahinter steckt in den Vordergrund!

Gerade für die Spieler, die gegen Salzburg spielen, wäre ein gewisser Rhythmus wichtig!

#16 otteha

otteha

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 684 Beiträge

Geschrieben 27 März 2019 - 15:19

In der nächsten Cup Runde (Finale) können wir es uns dann ja überlegen.

#17 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.069 Beiträge

Geschrieben 27 März 2019 - 17:43

In der nächsten Cup Runde (Finale) können wir es uns dann ja überlegen.

Ja. Das wärs. Sich vorher die Dosen rein werfen, dann die Dosen rauswerfen und vorm Finale gegen den LASK Linzertorte und mit den Wechselspielern antreten. Dann weißt auch schon, wer Cupsieger wird, nämlich WIR.  :prost--

#18 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.069 Beiträge

Geschrieben 29 März 2019 - 22:33

Ich sag nur: So ist Fußball!

Dachte mir schon: Forum stundenlang off... es wird doch nicht der Shitstorm daran schuld sein? Denn heute wäre wieder so ein Tag der "fröhlichen Urständ".

#19 derGrazer

derGrazer

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 00:27

Da es ja heißt,dass die Defensive eine Meisterschaft gewinnt und dies nun unser viertes "zu Null" in Serie war,würd ich sagen "Man kann zumindest die Angebote beim Sektsortiment in den Supermärkten sondieren".

#20 Lubomir

Lubomir

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

Geschrieben 30 März 2019 - 01:20

Spiel ist nun Online.
Mit der letzten Aktion gab's noch eine Riesenchance: https://youtu.be/_SwOj-daCc4?t=7250

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0