Zum Inhalt wechseln

Foto

17. Runde: Sturm Graz Amateure - GAK 1902, Fr. 15. März 2019, 19:00 Uhr

• Please log in to reply
120 Antworten in diesem Thema

#21 Redneck

Redneck

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.244 Beiträge

Geschrieben 13 März 2019 - 07:32

2:2,  4000 Zuschauer

ES GIBT NUR GAK !

#22 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 872 Beiträge

Geschrieben 13 März 2019 - 13:28

Stnrw Amas vs GAK 1902 1:3

Tore: Wendler 2x und Kiric.

Gegen die 2er haben wir uns selten leicht getan.
Es waren immer enge Spiele.
Hoffe dennoch das wir gewinnen.

#23 Stadionbesucher

Stadionbesucher

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Geschrieben 14 März 2019 - 09:12

Ich hoffe auf eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel in Gleichenberg. Der große und gute Platz in Liebenau kommt unserem Spiel sicherlich zu Gute. Gegenüber dem Kunstrasen in Gratkorn und dem Acker in Gleichenberg, ist das definitiv ein Vorteil. Allerdings spielen wir gegen einen spielerisch starken Gegner, der mit einem großen Platz auch viel anfangen kann.

Da Prattes ausfällt, gibt es auf jeden Fall Umstellungen in der Mannschaft. Warum ist Schellnegger gegen Gleichenberg ausgefallen? Der würde ja noch in die Jugendregelung fallen. Rother würde ich von der Bank kommen lassen. Wendler hat mir weit besser gefallen. Somit wäre Platz für Geissler oder Heil in der Startformation.

Über Zündel oder Derrant kann man auch diskutieren. Offensiv ist Derrant sicherlich aktiver. Hackinger hätte ich auch gerne zentraler - da fühlt er sich sichtlich wohler.

Egal wer spielt, wir müssen aktiver gegen den Ball arbeiten, Fehler beim Herausspielen vermeiden und brauchen viel mehr Bewegung in den Spitzen. Vorallem von den Seiten erwarte ich mir mehr Präzision.

Gelingt und das, werden wir das Spiel auch gewinnen. Ich traue den Sturm Amateuren aber eine gute Partie zu und bin eher pessimistisch eingestellt.

#24 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.243 Beiträge

Geschrieben 14 März 2019 - 10:08

rother hat bisher konstant seine tore gemacht, der dürfte bei mir von anfang an! das Hinspiel war schon sehr knapp, hoffe auf zumindest einen punkt. ich schätze die bubis etwas stärker als im herbst ein.

Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#25 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.457 Beiträge

Geschrieben 14 März 2019 - 10:24

Ich gehe mal davon aus, dass außer Prattes wieder dasselbe Team auflaufen wird wie gegen Gleichenberg. Man wird nach einem Sieg auswärts sicher keine 3-4 Änderungen an der Startformation sehen. 

Würde Hackinger auch viel lieber in der Mitte sehen, für mich ist er da auch viel wichtiger für's Team. Recht's könnte man sicher auch einen Bauer - Berger oder vielleicht sogar Zündel bringen, der da glaube ich hin und wieder auch bei Grödig gespielt hat. Dann könnte man auch Derrant wieder Aufstellen. 

Einem Wendler könnte sein erstes Tor für uns auch mal gut tun. Wie schon weiter oben erwähnt, finde ich auch, dass man im Spiel gegen den Ball viel aktiver werden muss, ansonsten wird es schwer werden. Wenn man da aber aggressiver agiert, die Fehlpässe nicht so eklatant sind wie letzte Woche, dann sind wir ganz einfach das bessere Team uns werden das Spiel gewinnen. Die Sturm Amateure verstehen es aber immer wieder einem Team entgegensetzen zu können, um ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen. Es könnte auch sein, dass es viele Leerläufe geben wird, da sie einen vermeintlich stärkeren Gegner immer mit Kampf entgegen wirken. 

#26 mig

mig

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.379 Beiträge

Geschrieben 14 März 2019 - 11:14

Ich finde auch, dass die Sturm Amateure schon im Hinspiel sehr gut gegen uns gespielt haben und sicher auf Revanche brennen. Für uns spricht aber, dass unsere Jungs mittlerweile schon drei mal in Liebenau gespielt haben und nur positive Erlebnisse dort hatten. Und, hoffentlich auch eine satte rote Mehrheit auf den Rängen. Auf geht´s Rote kämpfen und siegen.

mig - dabei seit 1974

I see you pay for this!

#27 klaue

klaue

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 189 Beiträge
  • LocationLiezen

Geschrieben 14 März 2019 - 12:40

Hallo!

Welche Sektoren sind jetzt "unsere"? 26 und 27, stimmt das?

Weiß man wie es dort ausschaut mit Karten?

Ich kann die Karten leider erst morgen direkt vor dem Spiel kaufen und würde gerne unter unsresgleichen bleiben ;-)

... dabei seit 1992 ...

#28 Grazistrot

Grazistrot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 301 Beiträge

Geschrieben 14 März 2019 - 13:05

Hallo!

Welche Sektoren sind jetzt "unsere"? 26 und 27, stimmt das?

Weiß man wie es dort ausschaut mit Karten?

Ich kann die Karten leider erst morgen direkt vor dem Spiel kaufen und würde gerne unter unsresgleichen bleiben ;-)

ja genau Sektor 26+27 , denke schon dass du am Spieltag noch karten bekommen wirst

Soweit ich weiß sind am ersten Tag ca. 400 weggegangen 1400 passen glaube ich rein in die 2 Sektoren

#29 klaue

klaue

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 189 Beiträge
  • LocationLiezen

Geschrieben 14 März 2019 - 13:10

ja genau Sektor 26+27 , denke schon dass du am Spieltag noch karten bekommen wirst

Soweit ich weiß sind am ersten Tag ca. 400 weggegangen 1400 passen glaube ich rein in die 2 Sektoren

danke für die schnelle Antwort =).

eine Frage noch: ist das dann ein eigener Verkaufsstand oder ganz normal an der Stationkassa?

... dabei seit 1992 ...

#30 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 417 Beiträge

Geschrieben 14 März 2019 - 15:50

ich kann auch erst morgen Karten kaufen! schaffe es leider nicht nach Weinzödl....

#31 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 872 Beiträge

Geschrieben 14 März 2019 - 17:17

danke für die schnelle Antwort =).

eine Frage noch: ist das dann ein eigener Verkaufsstand oder ganz normal an der Stationkassa?

Ich denke beim Auswärtssektor wird ein Verkaufsstand sein.
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Habe nachgefragt.
Karten gibt es morgen direkt vorm Auswärtssektor.

#32 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.457 Beiträge

Geschrieben 14 März 2019 - 18:37

Jetzt errichtet man vorm Stadion einen Sicherheitsbereich. Das kostet dem Veranstalter sicher auch einiges an Geld. Man wird wahrscheinlich an die letzten Ausschreitungen denken, obwohl diese Kilometerweit entfernt stattgefunden hat. Man kann es schon übertreiben auch. Da stellt sich dann echt die Frage, ist es wirklich notwendig, oder nutzt man da schon auch die Situation aus um abkassieren zu können? 

Wie beim letzten Spiel auch, werden sie sich so oder so treffen wenn sie wollen, aber so deppat sind sie nicht, dass sie es vorm Stadion machen, da gibt's andere Plätze.

#33 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.096 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 14 März 2019 - 19:27

....
Man kann es schon übertreiben auch. Da stellt sich dann echt die Frage, ist es wirklich notwendig, oder nutzt man da schon auch die Situation aus um abkassieren zu können? 

Wie beim letzten Spiel auch, werden sie sich so oder so treffen wenn sie wollen, aber so deppat sind sie nicht, dass sie es vorm Stadion machen, da gibt's andere Plätze.

Schön, dass es mal wer offen sagt. Bravo.
Mit Verlaub. Diese Frage dürfte man weitaus öfters stellen. "Maßnahmen" sind durch die Freiheit des Ermessens DAS gefundene Fressen für Pfründe.

Nun unterstelle ich nicht, dass dies alles sinnlos wäre. Doch die Möglichkeit des "Generierens schöner Stundensätze" und beamtete Arbeitsbeschaffung spielt sicher keine geringe Rolle. Dafür würde ich sogar einen "Quicktipp" riskieren.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#34 GAKBoy1902

GAKBoy1902

Frischling

• Members
  • PIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 14 März 2019 - 21:18

Wird das Spiel morgen zufälligerweise im Internet übertragen?

#35 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 872 Beiträge

Geschrieben 14 März 2019 - 21:26

Karten gibt es morgen direkt beim Auswärtssektor.

#36 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.902 Beiträge

Geschrieben 14 März 2019 - 21:28

Nein.

Bin jetzt wirklich schon gespannt auf morgen, ich denke das wird ein schönes Spiel. Die kleinen Blackies sind sicher ein spielstarker Gegner, ich denke wir müssen es diesmal über den körperlichen Vorteil richten.

Favorit sollten wir trotzdem sein, wenn auch sicher nicht klarer. Eine Niederlage wäre zwar keine Katastrophe, aber wir müssen unsere Joker ja nicht gleich zu Beginn des Frühjahrs verbrauchen...

#37 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.457 Beiträge

Geschrieben 14 März 2019 - 21:29

Ja, die kleine Zeitung überträgt das Spiel im live Stream.

#38 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.902 Beiträge

Geschrieben 14 März 2019 - 21:32

Ja, die kleine Zeitung überträgt das Spiel im live Stream.

Wo steht das? Letzte Woche hieß es, "alle Auswärtsspiele bis auf jenes bei den Sturm Amateuren"...

edit: Du hast Recht!

https://www.kleineze...K-im-Livestream

#39 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 417 Beiträge

Geschrieben 15 März 2019 - 10:44

Schwer einzuschätzen, was einem heute erwartet!

vom Spiel angefangen bis hin zur Kulisse! erwarte mir heute nicht mehr als 2000 Leute!

#40 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.096 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 15 März 2019 - 13:13

Ich wünsche ihnen nach dem ganzen aufgeführten, destruktiven Theater 500 Leute.
Ist (nicht zum ersten Mal) vom falschen Klub zu einem richtigen Ungustl-Klub mutiert. Und ich dachte, nach dem Abgang vom Goldesel wirds besser.
Sind mir auch zu viele rote Verräter da drin.
Ok. Ist naive Rot-Romantik. Aber halt auch Faktum derzeit.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0