Zum Inhalt wechseln

Foto

17. Runde: Sturm Graz Amateure - GAK 1902, Fr. 15. März 2019, 19:00 Uhr

• Please log in to reply
120 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied Nr. 8

• Administrators
  • 1.063 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 11 März 2019 - 06:53

17. Runde - Regionalliga Mitte
Sturm Graz Amateure - GAK 1902
Fr. 15. März 2019, 19:00 Uhr
Merkur Arena

Ticketinfos:
Tickets für den Gästesektor gibt es morgen, 12.03.2019 von 17:00 - 19:00 Uhr im Club 1902, beim Vorverkauf GAK 1902 - FC Red Bull Salzburg und zusätzlich am Donnerstag 14.03. von 17:00 bis 19:00 Uhr im Club 1902.
Die Tickets für die Nicht-Gästesektoren gibt es "ab Montag 11. März 2019, 10:00 Uhr in den SturmShops".

Liebe kennt keine Liga.

#2 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.902 Beiträge

Geschrieben 11 März 2019 - 06:54

Weiß man schon, wann und wo es Karten für den away-Sektor gibt? Kriegt man die vor Ort am Freitag noch?

#3 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.242 Beiträge

Geschrieben 11 März 2019 - 07:30

bitte eine deutliche Steigerung um nicht genau gegen die sturm bubis zu verlieren!

irgendwie glaube ich, dass nur ein X rausschauen wird, aber das wäre ok.

Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#4 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied Nr. 8

• Administrators
  • 1.063 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 11 März 2019 - 07:38

Weiß man schon, wann und wo es Karten für den away-Sektor gibt? Kriegt man die vor Ort am Freitag noch?

Sobald dazu etwas bekannt ist, werden wir es umgehend bekannt geben.

Liebe kennt keine Liga.

#5 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied Nr. 8

• Administrators
  • 1.063 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 11 März 2019 - 08:32

Tickets für den Gästesektor gibt es morgen, 12.03.2019 von 17:00 - 19:00 Uhr im Club 1902, beim Vorverkauf GAK 1902 - FC Red Bull Salzburg und zusätzlich am Donnerstag 14.03. von 17:00 bis 19:00 Uhr im Club 1902.
Die Tickets für die Nicht-Gästesektoren gibt es "ab Montag 11. März 2019, 10:00 Uhr in den SturmShops".

Liebe kennt keine Liga.

#6 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 417 Beiträge

Geschrieben 11 März 2019 - 08:48

Die Stadionkassen sind aber schon geöffnet am Spieltag oder?

ich geh sicher in keinen Sturm Shop rein ohne Impfung!

#7 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.989 Beiträge

Geschrieben 11 März 2019 - 08:50

Konzentriert agieren und zumindest einen Punkt holen!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#8 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.902 Beiträge

Geschrieben 11 März 2019 - 09:07

Tickets für den Gästesektor gibt es morgen, 12.03.2019 von 17:00 - 19:00 Uhr im Club 1902, beim Vorverkauf GAK 1902 - FC Red Bull Salzburg.

Danke! Aber heißt das, ich kann diese Tickets NUR morgen kaufen?

Die Schwarzen scheinen in Geld zu schwimmen, so wie die sich in dieser Causa anstellen...

#9 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.989 Beiträge

Geschrieben 11 März 2019 - 09:32

Danke! Aber heißt das, ich kann diese Tickets NUR morgen kaufen?

Die Schwarzen scheinen in Geld zu schwimmen, so wie die sich in dieser Causa anstellen...

Sieht so aus, weil es ist der einzige Vorverkauf diese Woche (muss ja schließlich wer machen ...). Freitag ist ja wieder, aber da ist ja fast schon zu spät ...

Die haben offensichtlich gerade andere Sorgen und einen ziemlich unfähigen oder ignoranten Sektionsleiter für die Amateurmannschaft. Denke auch, dass es z. T. auch Taktik war, um auch möglichst wenig GAK-Fans zu aktivieren (z. B. das Spiel die Entscheidung möglichst lange rauszuschieben, damit der Klub keine Möglichkeit hat noch einen ordentlichen Vorverkauf zu organisieren ...). Allerdings hat man sich ein bisserl verspekuliert (die Idee mit zwei Spielen am Sonntag im Großraum Graz mit den Kontrahenten GAK - Sturm - Austria war ja eigentlich ein Witz) und darf jetzt für Liebenau ordentlich löhnen ...

Da scheint ja auch schon ein bisserl die Angst mitzuspielen - das Cupspiel und die Resonanz war, so wie ich aus meinem schwarzen Freundeskreis höre, ein ordentlicher Schreckschuss und der (vermeintliche) Platzhirsch will jetzt sein Revier markieren ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#10 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied Nr. 8

• Administrators
  • 1.063 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 11 März 2019 - 09:47

Es wurde von uns nun zusätzlich noch ein Vorverkauf am Donnerstag 14.03. von 17:00 bis 19:00 Uhr im Club 1902 hinzugefügt.

Liebe kennt keine Liga.

#11 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.989 Beiträge

Geschrieben 11 März 2019 - 09:52

Da kann man wieder einmal mehr nur DANKE an all die Ehrenamtlichen, die sich da für den Klub - in diesem Fall sehr, sehr kurzfristig - reinhängen!!!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#12 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.457 Beiträge

Geschrieben 11 März 2019 - 10:42

Gegen die jungen Schwoazen war es immer zach. Spielerisch müssen wir uns ganz sicher steigern, die vielen Fehlpässe nach vorne muss man abstellen. Da wird das Trainerteam aber sicher analysieren und die Fehler ansprechen. Prattes hat seine fünfte Gelbe bekommen, wird also fehlen. Vielleicht wird ihn Schellnegger ersetzen, über recht's hat mir gegen Stadl-Paura Berger ganz gut gefallen, da haben wir nicht wirklich einen. Finde irgendwie, dass wir es auf dieser Position ein wenig verabsäumt haben einen zu holen. Vielleicht könnte man da einen Schütz zurück holen, oder vielleicht einen Rakowitz, der in Innsbruck wenig zum Einsatz kommt. Am liebsten wäre mir da aber ein junger Spieler mit Potential. 

Mal schauen wen sie da alles einsetzen werden. Kann nicht schaden wenn ein Lema nicht dabei ist. Obwohl sie da mit Vincent Trummer einen ebenso starken Spieler haben, den man sich vielleicht auch von unserer Seite(falls man aufsteigt) genau ansehen kann. Der bringt schon einiges an Talent mit. 

#13 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.096 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 11 März 2019 - 10:49

Sieht so aus, weil es ist der einzige Vorverkauf diese Woche (muss ja schließlich wer machen ...). Freitag ist ja wieder, aber da ist ja fast schon zu spät ...

Die haben offensichtlich gerade andere Sorgen und einen ziemlich unfähigen oder ignoranten Sektionsleiter für die Amateurmannschaft. Denke auch, dass es z. T. auch Taktik war, um auch möglichst wenig GAK-Fans zu aktivieren (z. B. das Spiel die Entscheidung möglichst lange rauszuschieben, damit der Klub keine Möglichkeit hat noch einen ordentlichen Vorverkauf zu organisieren ...). Allerdings hat man sich ein bisserl verspekuliert (die Idee mit zwei Spielen am Sonntag im Großraum Graz mit den Kontrahenten GAK - Sturm - Austria war ja eigentlich ein Witz) und darf jetzt für Liebenau ordentlich löhnen ...

Da scheint ja auch schon ein bisserl die Angst mitzuspielen - das Cupspiel und die Resonanz war, so wie ich aus meinem schwarzen Freundeskreis höre, ein ordentlicher Schreckschuss und der (vermeintliche) Platzhirsch will jetzt sein Revier markieren ...

W.

Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass es schon lange (nicht nur zu Kartnigs Zeiten) ein XXXX-Proleten-Klub war, ist und wahrscheinlich immer sein wird. Arbeiterklub... schon lange nicht mehr.
Das Einzige was mich wirklich kratzt ist, dass auf der Brust des roten Schulkollegen nun dieses unsägliche Logo bei der U18 prangert.
Ich wünschte, ihm wäre ein dritter Klub in Graz als Option geblieben.

Zum Sportlichen:
Selbstverständlich hat es im Stadion fair zu bleiben.
Ergebnis: 2:2
1902 Zuseher (wünsche ich ihnen)

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#14 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.989 Beiträge

Geschrieben 11 März 2019 - 10:54

Wäre nicht Smoljan jemand für rechts?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#15 Rosso

Rosso

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 327 Beiträge

Geschrieben 11 März 2019 - 11:05

Was ist denn mit Alex Bauer?

#16 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 11 März 2019 - 11:44

Ergebnis: 0:2 (0:1)

Tore: Wendler, Geissler

Zuschauer: 1902

Wunschaufstellung:

--------------------------------------------Haider--------------------------------------

Kozissnik--------------------Graf------------------Pfeifer----------------Zündel

------------------------------------------Perchtold------------------------------------

Bauer-----------------------------------Geissler-------------------------------Kiric

-----------------------Rother-------------------------------Wendler-----------------

Fressts die Ruasigen mit Haut und Haar! In Messendorf sollens die Hose bis oben hin voll haben und merken, dass das rote Graz wieder voll da ist.  Der GAK ist wieder da, stärker als er jemals war!

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#17 ROTundWEISS

ROTundWEISS

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 127 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 11 März 2019 - 12:16

Hoffe, dass Bauer und Geissler in der Startelf sind!

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.

#18 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 417 Beiträge

Geschrieben 12 März 2019 - 08:05

Kann mir jemand sagen, ob am Spieltag die Stadionkassen geöffnet sind?

#19 Grazistrot

Grazistrot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 301 Beiträge

Geschrieben 12 März 2019 - 08:24

Grüß euch Rote!

Der Freitag steht vor der Tür – es geht wieder darum, unsere Jungs im kleinen Derby gegen die Stnrw Amas zum Sieg zu peitschen! Nach der wahnsinnig geilen Stimmung und dem sensationellen Sieg gegen die Austria aus Wien, sind wir diesmal als „Gastmannschaft“ in der Betonschüssel Liebenau zu Besuch. Umso wichtiger muss es sein, dass wir geschlossen unsere Stärke als Kurve und als GAK zeigen.
Deswegen sichert euch alle Karten für Sektor 27 bzw 26❗️❗️❗️
An folgenden Tagen findet der Ticket-Vorverkauf für das Spiel am Freitag statt:
- Dienstag, 12.03., von 17-19 Uhr im Clublokal
- Donnerstag, 14.03., von 17-19 Uhr im Clublokal
- Freitag, 15.03., 17-19 Uhr bei der Merkur Arena (Ankick 19:00)

Vollpreis: 12 €

Alle auf nach Liebenau! WE ARE GAK!

#20 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 872 Beiträge

Geschrieben 12 März 2019 - 09:14

Grüß euch Rote!

Der Freitag steht vor der Tür – es geht wieder darum, unsere Jungs im kleinen Derby gegen die Stnrw Amas zum Sieg zu peitschen! Nach der wahnsinns geilen Stimmung und dem sensationellen Sieg gegen die Austria aus Wien, sind wir diesmal als „Gastmannschaft“ in der Betonschüssel Liebenau zu Besuch. Umso wichtiger muss es sein, dass wir geschlossen unsere Stärke als Kurve und als GAK zeigen.
Deswegen sichert euch alle Karten für Sektor 27 bzw 26❗️❗️❗️
An folgenden Tagen findet der Ticket-Vorverkauf für das Spiel am Freitag statt:
- Dienstag, 12.03., von 17-19 Uhr im Clublokal
- Donnerstag, 14.03., von 17-19 Uhr im Clublokal
- Freitag, 15.03., 17-19 Uhr bei der Merkur Arena (Ankick 19:00)

Vollpreis: 12 €

Alle auf nach Liebenau! WE ARE GAK!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0