Zum Inhalt wechseln



Foto

16. Runde: TUS Bad Gleichenberg - GAK, Sa. 09. März 2019, 15:00 Uhr


  • Please log in to reply
47 Antworten in diesem Thema

#41 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.003 Beiträge

Geschrieben 10 März 2019 - 07:27

Bravo Jungs.

Nr 4 hätte ich auch gesagt.
Schade das es keine Zeitlupe gab.

Zündel wirkt noch sehr unsicher und fremd.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#42 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 894 Beiträge

Geschrieben 10 März 2019 - 08:17

Für mich wie erwartet ein Zittersieg.

#43 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 10 März 2019 - 10:04

Zündel wird halt brauchen. Hat ja lange nicht mehr gespielt. Manchmal dauert es halt. Perchtold war im Herbst in der LL auch nicht zum anschauen. Das ist Heute auch wieder was ganz anderes.

#44 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Geschrieben 10 März 2019 - 10:46

Fußballerisch war es zum Vergessen. Viele Fehler im Spielaufbau, keine Ideen, viel zu statisch, im Abschluss sehr unkonzentriert und in den Zweikämpfen teils sehr behäbig. ABER, unterm Strich wurden 3 Punkte gemacht. Mehr hätte es auch in einem perfekten Spiel nicht gegeben. Ich hoffe, vieles davon ist dem Platz und der Auftaktpartie geschuldet. Ansonsten wird das noch ein spannender Herbst.



#45 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.235 Beiträge

Geschrieben 10 März 2019 - 11:21

Du meint sicher Frühjahr ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#46 peppo

peppo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 10 März 2019 - 11:42

Hat irgendwer eine Ahnung warum Alex Bauer net im Kader war?

Danke für die Info!

#47 panatronics

panatronics

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 298 Beiträge

Geschrieben 10 März 2019 - 12:51

Naja ich denke mal kein Platz im Kader.
Jugendspieler ist er keiner mehr und für alle (auch für Marco Heil oder Säumel) ist kein Platz.

#48 GAK_1994

GAK_1994

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 10 März 2019 - 13:31

Für Wendler möchte ich hier schon einmal eine Lanze brechen, war gestern in meinen Augen der auffälligste GAK Akteur auf dem Feld.  

In der ersten Halbzeit hatte er zwei der drei Chancen des GAK, dazu war es sein Kopfball vor der roten Karte. Beim zweiten Treffer in der zweiten Halbzeit hat er den Ball auch sehr gut behaupten können und auf Kiric abgelegt. Auch im Cupspiel war er bei den brenzligen Situationen meist beteiligt. Die Aktion als er alleine richtig Tormann lief war stümperhaft, keine Frage, aber denke, dass er hier einfach nicht zielstrebig genug war.  

Also ich würde da eher Rother auf die Bank tauschen und nicht Wendler. 

 

Zum Spiel, ein typischer Auftakt, der GAK wollte, es ging aber nicht so wirklich was. Defensiv hat man in der ersten Halbzeit nichts zugelassen, dazu hatte man offensiv schon 3 Hochkaräter (Wendler, Kiric, Perchtold). Im zweiten Durchgang war dann lange Sendepause, Gleichenberg hat das mit einem Mann weniger gut gemacht. Nachdem 1:0 hatten wir dann schon Glück nicht den Ausgleich zu kassieren, alles in allem geht der Sieg aber schon in Ordnung. 

Und wenn wir uns ehrlich sind, das Einzige das momentan zählt sind Punkte  :cool:






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0