Zum Inhalt wechseln



Foto

16. Runde: TUS Bad Gleichenberg - GAK, Sa. 09. März 2019, 15:00 Uhr


  • Please log in to reply
47 Antworten in diesem Thema

#21 se_ultimativ

se_ultimativ

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 16:14

Also ich bin mir nicht sicher ob der stream durch den funktionierenden ton besser geworden ist, da is ma ja da pariasek lieber. :roll:



#22 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 16:53

Bravo Rote! Ein weiterer Schritt ist getan....

#23 Giacomouno

Giacomouno

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 121 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 17:00

Passt.. 3 Punkte.
Wendler und Rother gemeinsam vorne ist mir bisschen zu statisch...beide ähnliche Spielertypen.

#24 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 17:03

Wahnsinn damit hätte ich nicht gerechnet. Offenbar sind wir wirklich meisterlich.

Daumen hoch!!

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#25 jackboy

jackboy

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 596 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 17:34

Das Spiel war wahrlich nicht meisterlich und die Schiedsrichterleistung erst recht nicht.

#26 Grazer1902

Grazer1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 149 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 17:36

Das Spiel war wahrlich nicht meisterlich und die Schiedsrichterleistung erst recht nicht.


bitte für nicht dabeigewesende erklären. danke

#27 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 17:46

Mit viel Bauchweh 3 Punkte gemacht. So wird man Meister. Gegen Stnrw braucht es aber eine Steigerung

#28 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 18:30

Erstes Frühjahr Spiel, da wirst selten einen super kick sehen, schauts da mal in der Bundesliga nach, da ist aber die Pause nicht annähernd so lange. Bin froh, dass wir ein Team haben dass viel kämpft und immer wieder in entscheidenden Phasen zuschlägt.

Wendler muss aber, wie er alleine auf's Tor lief einfach schneller Richtung Tor laufen, das sah nach Zeitlupe aus. Irgendwie wirkt er mir noch wie ein Fremdkörper und wir wissen noch nicht ihn richtig einzusetzen. Geißler ist ein Spieler der uns sicher helfen wird, hoffentlich wird er bald statt Wendler vorne drinnen stehen. Er hat gutes Tempo und geht immer in die Tiefe, sicher ein guter Mann wenn man vorne anpressen muss.

Die Mannschaft muss/wird sich sicher noch steigern im Frühjahr. Die vielen Fehlpässe müssen abgestellt werden. Ansonsten haben wir unsere Pflicht erfüllt und zum Auftakt einen Auswärtssieg erlangt, was will man mehr?!

#29 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 18:31

Passt.. 3 Punkte.
Wendler und Rother gemeinsam vorne ist mir bisschen zu statisch...beide ähnliche Spielertypen.

 

Sehe ich aus so, obwohl man jetzt erst 2 Pflichtspiele gespielt hat. Aber wie schon erwähnt hoffe ich, dass Geißler sich da durchsetzen wird.



#30 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.189 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 09 März 2019 - 18:35

Die Jungschwoazn wollen uns die Hölle heiß machen und haben sich klar gesteigert. Deren Auswärtssieg heute hatte ich auch getippt.
Gegen die müssen wir sicher effektiver als heute sein. Dort tippe ich auf ein Unentschieden, obwohl ein Sieg unser Anspruch ist.

Zu einem erwartbar holprigen Frühjahrsstart den 3er heim geholt. Bravo Rote!


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#31 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.242 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 18:54

Gratulation zum Auftaktsieg - weiter fleißig Punkte sammeln!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#32 panatronics

panatronics

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 298 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 19:28

Wendler und Rother selbe Typen, obwohl ich im Gegensatz zu einer Vorposter der Meinung bin, dass Wendler der stärkere Fussballer ist. Hacki auf der Seite für nix, der gehört in die Mitte. Zweite Hälfte als er mehr aus dem Zentrum kam war wieder sein Spiel. 4-4-2 hat mich gar nicht überzeugt. Das ist grundsätzlich das System vom Kulo soweit ich weiß. DP hat das nie gespielt. Ich hoffe daher nicht, dass dem DP der Rang abgekauft wird. Lizenz hin oder her, für mich ist er der klare Chef.

Gratulation an die Mannschaft zum Sieg. Aber Gleichenberg ist mMn nicht unser Maßstab. Steigerung ist von Nöten. Für mich darf nur einer der 2 vorne starten. Hacki ins Zentrum. Entweder 4-5-1 um die Mitte zu stärken,da wir hier zu viele Räume gegeben haben oder 3-5-2.

#33 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 19:32

Der gewohnt schwere Auftakt, aber nur die drei Punkte zählen!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#34 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.189 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 09 März 2019 - 19:32

[....]
Zweite Hälfte als er mehr aus dem Zentrum kam war wieder sein Spiel. 4-4-2 hat mich gar nicht überzeugt. Das ist grundsätzlich das System vom Kulo soweit ich weiß. DP hat das nie gespielt. Ich hoffe daher nicht, dass dem DP der Rang abgekauft wird. Lizenz hin oder her, für mich ist er der klare Chef.

[....]


Fast das Haargleiche habe ich heute schon von einem Fan gehört, der heute vor Ort war.
Und da stimme ich voll mit ein. Ohne eine klare Linie kann noch viel schief gehen. Die Handschrift von DP hat nicht nur gefallen, sondern war bislang sehr effizient.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#35 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 20:15

Ach Linie hin oder her. Die Fehlpässe brechen einen das Genick. Auch dieses Kick and Rush ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Am meisten Schlimm war die letzten 5 Minuten. Da haben wir um ein Tor gebettelt. Und das mit einen Mann mehr. Nach einen Sieg kann man schwer eine Kritik geben. Nur das muss halt besser werden. Sturm wird so etwas nicht liegen lassen.

#36 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.395 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 09 März 2019 - 21:54

Warum hat Derrant nicht von Anfang an gespielt? Gegen Austria war er für mich einer der Stärksten. Erste Halbzeit war hinten ein bissl Synchronschwimmen...

 

Ich hatte übrigens den Eindruck, dass der Falsche ausgeschlossen wurde, mMn wärs die Nr. 4 gewesen?


===========

DON'T PANIC

===========


#37 metalexr

metalexr

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 22:55

Warum hat Derrant nicht von Anfang an gespielt? Gegen Austria war er für mich einer der Stärksten. Erste Halbzeit war hinten ein bissl Synchronschwimmen...

Ich hatte übrigens den Eindruck, dass der Falsche ausgeschlossen wurde, mMn wärs die Nr. 4 gewesen?


Ich denke Derrant war das Opfer der Jugendregelung. Und ja, das hätte ich auch so gesehen :D

#38 Rosso

Rosso

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 327 Beiträge

Geschrieben 10 März 2019 - 00:43

Warum hat Derrant nicht von Anfang an gespielt? Gegen Austria war er für mich einer der Stärksten. Erste Halbzeit war hinten ein bissl Synchronschwimmen...
 
Ich hatte übrigens den Eindruck, dass der Falsche ausgeschlossen wurde, mMn wärs die Nr. 4 gewesen?

Bin auch der Meinung, dass es die Nr.4 hätte treffen müssen.

#39 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 718 Beiträge

Geschrieben 10 März 2019 - 03:41

bitte für nicht dabeigewesende erklären. danke

 

Das Spiel war eher durchwachsen. Zwar in eine Richtung, aber kaum mit zwingenden Chancen.

Dann als letzte Aktion vor der Halbzeit ein Hand-Elfer (mit Ausschluss), den Perchtold leider zu zentral auf den Tormann geschossen hat.

 

In der 2. Halbzeit hat man nicht gemerkt, dass Bad Gleichenberg mit einem Spieler weniger war. Nach dem 1:0 für den GAK haben sie nochmal aufgedreht und es hat gefährliche Situationen gegeben - bei einer war der Ball schon im Tor, kurz zuvor hatte aber der Schiri abgepfiffen. Das 2:0 kam dann ebenfalls ganz zum Schluss. Solche Spielen muss man auch mal gewinnen, dass das Auftaktspiel kein Spaziergang wird, war auch klar.

 

Der Schriri? Naja, er hatte seine Fehlentscheidungen, vor allem bei ein paar Fouls. In der ersten Halbzeit wurde ein GAKler im Strafraum von Gleichenberg verrammt, da hätte er schon auf den Elferpunkt zeigen können. Auch die Nachspielzeit ist mir sehr lange vorgekommen. Andererseits hat er sich nicht gescheut, die Rote zu zeigen und die eine Situation vor dem Gegentreffer rechtzeitig abzupfeifen. Das hätte durchaus auch blöder laufen können.



#40 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben 10 März 2019 - 04:01


Bin auch der Meinung, dass es die Nr.4 hätte treffen müssen.


Ja, wäre - wenn überhaupt - die Nummer 4 gewesen. Jedenfalls sicher keine Nummer 5.
Grazer AK since 1902




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0