Zum Inhalt wechseln



Foto

16. Runde: TUS Bad Gleichenberg - GAK, Sa. 09. März 2019, 15:00 Uhr


  • Please log in to reply
47 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.075 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 05 März 2019 - 09:50

16. Runde - Regionalliga Mitte
TUS Bad Gleichenberg - GAK
Sa. 09. März 2019, 15:00 Uhr
Bad Gleichenberg Arena

Liebe kennt keine Liga.


#2 elmstein

elmstein

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

Geschrieben 05 März 2019 - 10:14

Ein Tippspiel? Cool!

 

0:2 (0:1)   -    Wendler (36.), Prattes (72.)


GAK - Weil mir der Mainstream zuwider ist!

"Gelb für Ziege wegen Meckerns"

#3 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Geschrieben 05 März 2019 - 10:22

Für mich sind die 3 Spiele gegen Gleichenberg, Sturm und Deutschlandsberg entscheidend für den weiteren Verlauf. Wenn wir es schaffen nach diesen 3 Spielen den Vorsprung auf die Konkurrenz zu halten, dann wird wohl nicht mehr allzu viel passieren. Es kann aber auch in die andere Richtung gehen und wir haben unseren Vorsprung aus dem Herbst bereits eingebüßt.

 

Umso wichtiger wird es sein, gegen die Gleichenberger gleich von Beginn an für klare Verhältnisse zu sorgen. Ich denke schon, dass wir die Klasse haben unser Spiel 90min durchzuziehen. Testspiel habe ich keines gesehen. Die Ergebnisse hauen mich auch nicht vom Hocker - vorallem gegen höherklassige Gegner waren wir offensiv kaum vorhanden - aber Testspiele sind halt Testspiele und wohl in der Vorbereitung auch zu einem Zeitpunkt gekommen, wo es eher ums Defensivverhalten ging. Man konnte ja auch bereits gegen die Austria sehen, dass wir nicht so schlecht sind.

Interessant wird auch sein, ob es Hackinger und Heil in die Startformation schaffen und wie die Defensive aussehen wird. Durch die Jugendregel wird wohl Pfeiffer wieder in den Stamm rücken und somit Zündel auf die Außen und Derrant oder Kozissnik geopfert? Zentral gibt es mit Schellnegger eine gute Alternative. Wie weit Geissler ist, kann ich nicht sagen. Kiric gefiel mir gegen die Austria gut - auch Wendler war aktiv. Rother fiel ein wenig ab. Die Frage ist, wen man da tatsächlich rausnehmen würde..

 

Die Gleichenberger haben offensiv ihre stärkste Waffe verloren. Daher sind sie für mich auch ob ihrer Spielanlage schwer einzuschätzen. Ob der 2 Spiele danach wäre ein 3er aber schon sehr, sehr wichtig.



#4 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 05 März 2019 - 10:46

Endlich wieder Ligafussball.....wünsche mir einen gelungenen Einstand in die Frühjahrssaison. Damit der Motor erst gar nicht ins Stottern kommt und wir mit Selbstvertrauen den Vorsprung verwalten können. Priorität hat immer noch die Meisterschaft!!


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#5 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 894 Beiträge

Geschrieben 05 März 2019 - 12:39

Gleichenberg vs GAK 1:3

Tore: Wendler, Rother und Kiric.

Wie schon jemand vorher geschrieben hat.
Priorität hat die Meisterschaft.
Gleichenberg darf man trotzdem nicht unterschätzen!

#6 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 05 März 2019 - 14:20

Konzentriert agieren und aus den ersten drei Ligaspielen mindestens 7 Punkte holen - noch ist nix gewonnen und der Cup eine andere Baustelle!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#7 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 März 2019 - 17:25

0:3 wie im Herbst.

Die Abwehr ist nun schon stabiler als zu Beginn. Daher tippe ich auf "zu Null".
Wenn wir aber denken, dass wir dieses Spiel schon gewonnen haben, werden wir ziemlich hart am Boden aufschlagen.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#8 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 07 März 2019 - 08:10

Womit haben wir das verdient: https://www.kleineze...mstag-ab-15-Uhr - Moderation: Martin Zwischenberger ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#9 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 07 März 2019 - 08:52

Und weiter?


ES GIBT NUR GAK !

#10 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 März 2019 - 10:52

Womit haben wir das verdient: https://www.kleineze...mstag-ab-15-Uhr - Moderation: Martin Zwischenberger ...

 

W.


Verdient oder nicht: Jemand, der grandios ersetzt wurde hat sich seinen Kanal geschaffen. Die Zeit der Gloryhunter ist hiermit definitiv angebrochen.
Aber gut: Es steigert unseren Werbewert weiter und rückt das Sponsoring der KleZe ins rechte Licht. (Legen die jetzt eigentlich was drauf?)

Es war klar, dass das irgendwann wieder kommen wird. Und in diese Wochenzeitung hätte ich vor 2 Wochen fast hineingekotzt.
Regelrecht spürbar ist derzeit, wie die Abwesenden im Unterhaus wieder zurück sind und auf den Erfolgszug aufspringen.

"Liebe kennt keine Liga" war das geilste und ehrlichste, was der GAK je geliefert hat.
"Alle sind wieder zurück" macht mir ehrlich gesagt etwas Sorgen.

Aber gut. Vielleicht sehe ich das alles einfach zu eng.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#11 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.569 Beiträge

Geschrieben 07 März 2019 - 11:42

Gibt's noch Karten vor Ort, bzw. wie groß ist das Fassungsvermögen ?

Bitte Info, danke.


GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#12 HH1902

HH1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 07 März 2019 - 14:44

2500 aufgelegte Karten! Am Matchtag gibt es ausreichend Karten! Kasse ist ab 13 Uhr offen! Kartenreservierung über Facebook möglich (Nachricht an TuS Bad Gleichenberg)! Karten werden dann hinterlegt!



#13 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 07 März 2019 - 16:23

Ergebnis: 0:3 (0:1)

 

Tore: Wendler, Rother, Kiric

 

Zuschauer: 2000

 

Wunschaufstellung:

 

-----------------------------------------Haider-----------------------------------------

 

Kozissnik----------------Graf--------------------Pfeifer-------------------Zündel

 

--------------------------Geissler----------------Perchtold--------------------------

 

Heil---------------------------------------------------------------------------------Kiric

 

-----------------Rother---------------------------------------Wendler----------------


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#14 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 287 Beiträge

Geschrieben 07 März 2019 - 16:30

Danke für die Info HH1902. Hab mir auch schon leicht Sorgen um die Tickets gemacht. Bei 2.500 sollten aber genügend verfügbar sein.

#15 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 08 März 2019 - 08:50

Womit haben wir das verdient: https://www.kleineze...mstag-ab-15-Uhr - Moderation: Martin Zwischenberger ...

 

W.

Und wo genau liegt jetzt das Problem? Bitte um Aufklärung! 



#16 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 08 März 2019 - 08:58

Kein Problem! Man wundert sich nur, weil die KleZe uns in den letzten Jahren doch relativ hat links liegen lassen und jetzt plötzlich werden alle (bis auf der Derby) Auswärtsspiele in einen Livestream gezeigt. Ist ja eh schön, und mit dem Zwischi habe ich eigentlich auch kein Problem ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#17 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 08 März 2019 - 10:21

Aha


ES GIBT NUR GAK !

#18 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 07:26

Kein Problem! Man wundert sich nur, weil die KleZe uns in den letzten Jahren doch relativ hat links liegen lassen und jetzt plötzlich werden alle (bis auf der Derby) Auswärtsspiele in einen Livestream gezeigt. Ist ja eh schön, und mit dem Zwischi habe ich eigentlich auch kein Problem ...

 

W.

Habe Dein erstes Statement nicht richtig deuten können, danke für Deine Antwort! Ich frage mich nur, ob diese Übertragungen den Heimvereinen recht sind, werden sich sicher einige die Fahrt zu einem Auswärtsspiel "ersparen" ...



#19 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 287 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 10:00

Schaut nach perfektem Fussballwetter aus.
Freu mich schon, denke der Kassier in Glbg. auch. Tipp: 1:4

#20 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 09 März 2019 - 10:29

Mein Tipp; 1:2 Niederlage.

Die Nase ist schon erhoben Richtung 2. Liga und Cup Halbfinale. Eine erhobene Nase kommt immer unmittelbar vor dem Sturz auf diese.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0