Zum Inhalt springen

Termine Testspiele Frühjahr 2019


löwe306

Empfohlene Beiträge

Testspiele GAK 1902
 

Dienstag, 22. Jänner 2019, 18:00 Uhr, Sportplatz Hitzendorf, SV Bärnbach - GAK 1902 0:7
 

Samstag, 26. Jänner 2019, 14:00 Uhr, Sportplatz Hitzendorf, ASK Voitsberg - GAK 1902 0:1

Samstag, 02. Februar 2019, 12:00 Uhr, Stadion Rohrbach, SV LICHT-LOIDL Lafnitz - GAK 1902 2:0

 

Dienstag, 05. Februar 2019, 20:10 Uhr, Walter Niederkofler Stadion Pachern, GAK 1902 - USV Mettersdorf abgesagt
 
Samstag, 09. Februar 2019, 14:30 Uhr, Sportzentrum Graz-Weinzödl (Platz 2),  GAK 1902 - KSV 1919 0:1
 
Mittwoch, 13. Februar 2019, 18:30 Uhr, Stadion d.Marktgemeinde Gratkorn, DSV Leoben - GAK 1902  abgesagt
 
Montag, 18. Februar 2019, 17:00 Uhr, Rudolf Gutmann Stadion Fürstenfeld, SC FürstenfeldGAK 1902 2:4

 

Samstag, 23. Februar 2019, 14:30 Uhr, Stadion Wildon, SV Wildon - GAK 1902 2:2
 
Samstag, 02. März 2019, 15:00 Uhr, Stadion Lebring, SV Lebring - GAK 1902 0:1
 
 

 Wichtiger Hinweis: Uhrzeit und Ort können sich kurzfristig ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es war ein Testspiel mit wenig Möglichkeiten auf beiden Seiten. Brauneis traf einmal die Latte, wir einmal die Stange. Wir tauschten zur Pause fast die ganze Mannschaft (Hackinger und Heil fehlten). Erste Hälfte mit Zündel, Wendler und Schellnegger (spielte auch zweite Hälfte). Aber es konnte sich von den "Neuen" wie auch von den "Alten" keiner herauskristallisieren. Das Tor war aber schön herausgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren.

HZ I: HAIDER

KOZISSNIK - GRAF - PFEIFFER - ZÜNDEL

                 PERCHTOLD - PRATTES (SCHELLNEGGER)

WENDLER - BAUER - DERRANT

                          ROTHER

 

HZ II: HAIDER (70. FAULAND)

KOZISSNIK - GRAF - ZÜNDEL (70. PICHORNER)-DERRANT

          PERCHTOLD (70. SÄUMEL) - SCHELLNEGGER

BERGER - IMSIROVIC - WENDLER

                ROTHER

 

Was gibt's zum Spiel großartig zu sagen …

- Ballbesitz gefühlt 75 zu 25 für Lafnitz

- an einen Torschuss unsererseits kann ich mich leider nicht erinnern 

- Wendler am Flügel auf verlorenem Posten, gehört ins Zentrum wo aber 90 Minuten Rother gespielt hat

- Schellnegger technisch wirklich sehr stark, sicher ein Spieler für die Zukunft

- Prattes hat sich nach ca. 20 Minuten (soweit ich das mitbekommen habe) das Nasenbein gebrochen

- Hackinger absolvierte am Nebenplatz Laufeinheiten, Heil hab ich mit einer Turnmatte gesehen

- Zündel … ich sag lieber nichts :) hab mich voriges Jahr bei Elsneg auch getäuscht.

 

alles in allem ein sehr schwaches Spiel, mit wenigen Chancen für Lafnitz (1.Tor fiel aus einem Eckball, 2. Tor nach katastrophalem Fehlpass unserer Abwehr) und gar keiner (1 Halbchance) für uns.

das Spiel sollte aber natürlich nicht überbewertet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Wendler vorne in die Spitze muss, ist spätestens nach dem Spiel allen klar!

Mich wundert es nur, dass er überhaupt an der Seite probiert wurde.

 

Da frage ich mich schon, was sich (jetzt sogar) 2 Trainer dabei denken!

 

Zuviel nachdenken ist eben auch nicht gut manchmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HZ I: HAIDER

KOZISSNIK - GRAF - PFEIFFER - ZÜNDEL

                 PERCHTOLD - PRATTES (SCHELLNEGGER)

WENDLER - BAUER - DERRANT

                          ROTHER

 

HZ II: HAIDER (70. FAULAND)

KOZISSNIK - GRAF - ZÜNDEL (70. PICHORNER)-DERRANT

          PERCHTOLD (70. SÄUMEL) - SCHELLNEGGER

BERGER - IMSIROVIC - WENDLER

                ROTHER

 

Was gibt's zum Spiel großartig zu sagen …

- Ballbesitz gefühlt 75 zu 25 für Lafnitz

- an einen Torschuss unsererseits kann ich mich leider nicht erinnern 

- Wendler am Flügel auf verlorenem Posten, gehört ins Zentrum wo aber 90 Minuten Rother gespielt hat

- Schellnegger technisch wirklich sehr stark, sicher ein Spieler für die Zukunft

- Prattes hat sich nach ca. 20 Minuten (soweit ich das mitbekommen habe) das Nasenbein gebrochen

- Hackinger absolvierte am Nebenplatz Laufeinheiten, Heil hab ich mit einer Turnmatte gesehen

- Zündel … ich sag lieber nichts :) hab mich voriges Jahr bei Elsneg auch getäuscht.

 

alles in allem ein sehr schwaches Spiel, mit wenigen Chancen für Lafnitz (1.Tor fiel aus einem Eckball, 2. Tor nach katastrophalem Fehlpass unserer Abwehr) und gar keiner (1 Halbchance) für uns.

das Spiel sollte aber natürlich nicht überbewertet werden...

 

Danke für die Info...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...