Zum Inhalt wechseln



Foto

Legendenturnier


  • Please log in to reply
7 Antworten in diesem Thema

#1 west190

west190

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 15 Dezember 2018 - 18:34

Wollte mal fragen, ob sich jemand von euch das anschaut?

Ist sicher ganz lustig, den Altgedienten zuzusehen..


gruß

west


#2 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.258 Beiträge

Geschrieben 15 Dezember 2018 - 19:08

Da bin ich nicht im Lande, ansonsten hätte ich auf jeden Fall hingeschaut, auch weil ich noch nie in der neuen Halle war.


We keep the red flag flying high!


#3 west190

west190

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 29 Dezember 2018 - 00:06

Leute, rafft euch doch auf und kommt dort hin, um auch unseren "Oldies" zu zeigen, dass wir die Nr 1 in Graz sind!
Sie haben sich sich einen ordentlichen Support verdient. Erweisen wir ihnen die verdiente Ehre.
Der rote Block ist leider der einzige, wo es noch genügend Karten gibt..

gruß

west


#4 west190

west190

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2019 - 14:56

und jährlich grüßt das Murmeltier, wieder sind die roten Sektoren die einzigen, wo noch Plätze frei sind.

Ist echt ein tolles Event, im Derby sogar richtig Stimmung und noch dazu für einen guten Zweck.

 

Auch wenn es mit dem aktuellen Grazer AK wenig zu tun hat, zollen wir den "altgedienten" unseren Respekt indem die Roten zahlreich erscheinen..

Sogar Richi Wemmer wird wieder als "Oldie" einlaufen, zumindest den sollten die Jüngeren ja alle kennen..


gruß

west


#5 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.781 Beiträge

Geschrieben 19 Dezember 2019 - 07:10

Leider keine Zeit. Schade das es keine richtigen Hallen Turnier mehr gibt. Die habe ich geliebt.

#6 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.636 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2019 - 23:52

und jährlich grüßt das Murmeltier, wieder sind die roten Sektoren die einzigen, wo noch Plätze frei sind.

Ist echt ein tolles Event, im Derby sogar richtig Stimmung und noch dazu für einen guten Zweck.

 

Auch wenn es mit dem aktuellen Grazer AK wenig zu tun hat, zollen wir den "altgedienten" unseren Respekt indem die Roten zahlreich erscheinen..

Sogar Richi Wemmer wird wieder als "Oldie" einlaufen, zumindest den sollten die Jüngeren ja alle kennen..

 

Sehe aktuell mehr Plätze im Sturm Sektor die frei sind :) Obwohl es echt nur mehr wenige sind.



#7 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.193 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2019 - 19:01

Also ich bin froh das ich es mir nur im Fernsehen geben musste das wir original jeden Kick verlieren. Naja um den vorletzten Platz gibt es ja noch ein Match.



#8 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.636 Beiträge

Geschrieben 30 Dezember 2019 - 16:29

Also ich bin froh das ich es mir nur im Fernsehen geben musste das wir original jeden Kick verlieren. Naja um den vorletzten Platz gibt es ja noch ein Match.

 

Zumindest kommen wir nicht mit "Legenden" die noch aktiv kicken und somit diesen Bewerb (auch wenn es um einen guten Zweck geht) uninteressant machen. Entweder kommen Legenden oder nicht, aber nicht aktive Kicker wie bei Sturm. Aber auch aktive Futsal kicker sind für die älteren Legenden natürlich zu gut. Aber im Derby haben sich unsere älteren Herren dann doch sehr gut gehalten und eben ein aktiver Wolf hat diese Partie quasi im Alleingang entschieden mit zwei Toren und der Heldentat wo er auf der Linie rettete. Bazina wohl der technisch stärkste im gesamten Turnier. 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0