Zum Inhalt wechseln



Foto

15. Runde: ATSV Stadl-Paura - GAK, So. 04. November 2018, 14:30 Uhr


  • Please log in to reply
68 Antworten in diesem Thema

#61 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 21:30

Leider habe ich diese Diskussion zu spät gelesen, aber das Spiel wurde von Platin TV auch auf YouTube gestreamt.

Finde dass wir das heute gut gemacht haben, wieder mal doe Tore aus heiterem Himmel. Hinten stehen wir mir ein bisschen zu tief, da könnte man schon früher drauf gehen weil sonst drücken uns die Gegner zu viel rein sodass man sich schwer tut beim raus spielen. Immer vernebeln die Gegner ihre Chancen nämlich nicht. Aber wir hatten am Donnerstag ein schweres Cup Spiel und der Gegner hoffte, dass wir müde werden, dem war aber heute nicht so. Was mir taugt ist, dass wir nach der Fan Attacke einfach wie gehabt weiter gemacht haben, super! Jetzt geht's mit einem 7 Punkte Vorsprung in die verdiente Winterpause, die aber leider zu lang ist!

#62 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 05 November 2018 - 08:55

ich will auf das Spiel gar nicht näher eingehen! ich sag nur BRAVO BURSCHEN!

jetzt mal eine Pause einlegen, erholen und dann eine gute Vorbereitung!



#63 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.278 Beiträge

Geschrieben 05 November 2018 - 09:21

DANKE: http://www.grazerak....uenf-buchstaben

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#64 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Geschrieben 05 November 2018 - 13:01

Und wieder; Die genau richtige Antwort auf den Platzläufer vor einer Woche!!!

Wir Rote lassen uns nicht unterkriegen!!
Es läuft derzeit einfach. Sollte es im Frühjahr so weiterlaufen wird’s vielleicht wirklich was mit Liga 2.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#65 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.278 Beiträge

Geschrieben 05 November 2018 - 13:22

Sportlich bin ich da bei dir, aber wichtig wäre auch, dass wir organisatorisch und wirtschaftlich in der Lage sind, in der zweiten Liga zu bestehen, so wir die Möglichkeit haben, auch tatsächlich aufzusteigen. Mir wird, so schön das alles ist, nicht wohl, wenn ich denke, dass wir tatsächlich von der 8. bis in die 3. Leistungsklasse durchmarschiert sind und jetzt es selber in der Hand haben, in die 2. Liga aufzusteigen. Ich denke, da wird man auch an die Professionalisierung einiger Bereich denken müssen - und da meine ich nicht, dass die Arbeit jetzt nicht professionell abgewickelt wird, auch wenn es alles Freiwillige sind, aber irgendwann ist da auch eine Grenze erreicht - was dann auch übers Jahr gesehen ins Geld geht (nehme aber an, dass es da seitens der Vereinsleitung schon entsprechende Szenarien gibt).

 

Der Umbau im Sommer wird auch Arbeiten machen, wenn wir nämlich ggf. zu Ligastart einige Spiele woanders (Liebenau?) austragen müss(t)en.

 

Aber selbstverständlich muss man die Chance nutzen, in die nächsthöhere Liga aufzusteigen. Trotzdem gibt es Dinge, die nicht immer so direkt in unserer Hand liegen und wenn es wirtschaftlich nicht geht, sollten wir dann - leider - die Finger davon lassen ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#66 Lordfire7

Lordfire7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 05 November 2018 - 14:11

Sportlich bin ich da bei dir, aber wichtig wäre auch, dass wir organisatorisch und wirtschaftlich in der Lage sind, in der zweiten Liga zu bestehen, so wir die Möglichkeit haben, auch tatsächlich aufzusteigen. Mir wird, so schön das alles ist, nicht wohl, wenn ich denke, dass wir tatsächlich von der 8. bis in die 3. Leistungsklasse durchmarschiert sind und jetzt es selber in der Hand haben, in die 2. Liga aufzusteigen. Ich denke, da wird man auch an die Professionalisierung einiger Bereich denken müssen - und da meine ich nicht, dass die Arbeit jetzt nicht professionell abgewickelt wird, auch wenn es alles Freiwillige sind, aber irgendwann ist da auch eine Grenze erreicht - was dann auch übers Jahr gesehen ins Geld geht (nehme aber an, dass es da seitens der Vereinsleitung schon entsprechende Szenarien gibt).

Der Umbau im Sommer wird auch Arbeiten machen, wenn wir nämlich ggf. zu Ligastart einige Spiele woanders (Liebenau?) austragen müss(t)en.

Aber selbstverständlich muss man die Chance nutzen, in die nächsthöhere Liga aufzusteigen. Trotzdem gibt es Dinge, die nicht immer so direkt in unserer Hand liegen und wenn es wirtschaftlich nicht geht, müssten wir dann - leider - die Finger davon lassen ...

W.


Deinen pessimismus kann ja schon keiner mehr lesen... Wer die Möglichkeit hat so eine mannschaft zu bezahlen und 300k für sein "stadion" ohne schulden zu bezahlen kann ohne bedenken aufsteigen!

#67 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.278 Beiträge

Geschrieben 05 November 2018 - 14:22

Du, wir sind bekanntlich gebrannte Kinder!

 

Ich vertraue unserem Vorstand absolut und ich denke, die werden sagen, ob es wirtschaftlich geht oder nicht. Das würde ich dann auch akzeptieren, auch wenn es z. B. sportlich möglich wäre. Das - und nicht mehr - habe ich gemeint! Außerdem gibt es ja eh ein Lizenzierungsverfahren, dem wir uns im Fall des Falles unterziehen müssen ...

 

Das hat jetzt konkret nix mit Pessimismus, sondern eher mit Realismus zu tun!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#68 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Geschrieben 05 November 2018 - 18:03

Natürlich Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste aber den Teufel brauchen wir auch nicht an die Wand malen.

Juhuuu endlich kann ich mal das Phrasenschwein füttern.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#69 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 November 2018 - 20:15

Also wenn der Vorstand das hinbekommt....
300k für die Tribüne und Zweitligalizenz mit dem nötigen Spatzi.

Dann entspricht das meinem Wunschtraum, den ich seit der 1. Klasse gepostet habe: Nämlich 100.000 Überschuss - pro Saison!

Dann hat sich der Vorstand den goldenen Rahmen verdient.
Denn das hat wohl noch kein Verein mit einer ähnlichen Geschichte wie der Unsrigen hinbekommen.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0