Zum Inhalt wechseln

Foto

15. Runde: ATSV Stadl-Paura - GAK, So. 04. November 2018, 14:30 Uhr

• Please log in to reply
68 Antworten in diesem Thema

#21 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Geschrieben 03 November 2018 - 13:15

Die SIM Karte dürfte da wohl eher irrelevant sein, da man im Ausland eine IP-Adresse des Landes hat, in dem man sich aufhält. Will man das Geoblocking umgehen, kann man sich einen VPN mit österreichischer End-IP nehmen.

Jedoch scheint das Geoblockung beim ORF nicht immer zu funktionieren. Manche können manchmal Spiele und Skirennen im Ausland sehen und andere eben nicht... 

#22 celeb

celeb

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 983 Beiträge

Geschrieben 03 November 2018 - 13:37

Die SIM Karte dürfte da wohl eher irrelevant sein, da man im Ausland eine IP-Adresse des Landes hat, in dem man sich aufhält. Will man das Geoblocking umgehen, kann man sich einen VPN mit österreichischer End-IP nehmen.

Jedoch scheint das Geoblockung beim ORF nicht immer zu funktionieren. Manche können manchmal Spiele und Skirennen im Ausland sehen und andere eben nicht...

Bei mir funktioniert das via Livestream auf sport.orf.at auch nie, obwohl ich in Österreich bin. Abhilfe schafft, wenn ich den Livestream via tvthek.orf.at aufrufe, warum auch immer, aber dann funktioniert es.

Zum Spiel: Ich hoffe, Hackinger ist wieder fit, ansonsten bin ich auf die Aufstellung gespannt. Filip Smoljan hat ja gestern schon gespielt, auch wenn man die Ligen nicht vergleichen kann, aber einen Platz - zumindest auf der Bank - hätt er sich sicherlich verdient. Auch als Signal für die Jungen!
Grazer AK since 1902

#23 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 03 November 2018 - 14:12

Kann man übrigens über die ORF-TV-Thek auch live im Ausland anschauen. Am Donnerstag gings bei mir im Zug logischerweise nur zeitweise, aber ich werds morgen gleich wieder probieren.

Danke ebenfalls für den Hinweis. 

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

#24 alpiniolo

alpiniolo

Frischling

• Members
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 03 November 2018 - 14:48

Mit einem Proxy könnts eventuell im Ausland funktionieren.

#25 Stadionbesucher

Stadionbesucher

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.255 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 09:33

Extrem wichtiger Kick heute!Mit einem Sieg könnten wir den tollen Herbst krönen und ein dickes Statement setzen. Als positiver Nebeneffekt würde Stadl wohl eher nicht um die Lizenz ansuchen und wir hätten einen Konkurrenten weniger.

Bei einer Niederlage wären es 3 Punkte..wenn man bedenkt wie das Frühjahr startet, kann das ganz schnell kippen.

Alles Gute und Dank dem ORF für die Übertragung. Somit sind wohl 3 aufeinander folgende Spiele des Gak live im ORF. Das gab es wohl noch nicht so oft.

#26 Autumla

Autumla

Frischling

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 13:12

Will man das Geoblocking umgehen, kann man sich einen VPN mit österreichischer End-IP nehmen.  

Genauso geht es. Ich hab auf diesem Wege erst am Donnerstag das Match in den USA am ipad angesehen.

#27 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.278 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 13:21

Genauso geht es. Ich hab auf diesem Wege erst am Donnerstag das Match in den USA am ipad angesehen.

Und wie geht sowas Konkret?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

#28 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 13:28

Und wie geht sowas Konkret?

W.

Für Android und iOS gibt es Apps dafür. Auf Windows Rechnern kannst du entweder ein Programm verwenden oder einfach einen VPN in den Netzwerkeinstellungen konfigurieren.   Gute bzw brauchbare VPNs kosten logischerweise etwas.    Einfach mal googlen! Ist einfacher als es klingt ;)

#29 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.278 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 13:43

Merci  :razz:

Heute ohne Hackinger, aber mit Rother! Säumel wieder auf der Bank! Konzentriert agieren und mindestens einen Punkt aus OÖ mitbringen!!!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

#30 Redfred

Redfred

Frischling

• Members
  • PIP
  • 39 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 04 November 2018 - 14:04

Den Livestream vom Frauenfuball der vorher auf der ORF TVthek läuft sehe ich auf alle Fälle (in Philadelphia/US), keine Ahnung ob sie das pro Übertragung ändern. Lassen wir uns überraschen :-)

#31 pat

pat

Frischling

• Members
  • PIP
  • 50 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 04 November 2018 - 14:09

Den Livestream vom Frauenfuball der vorher auf der ORF TVthek läuft sehe ich auf alle Fälle (in Philadelphia/US), keine Ahnung ob sie das pro Übertragung ändern. Lassen wir uns überraschen :-)

In Heilbronn, DE, läufts genauso

GAK_logo_rund_300x300.png

#32 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 224 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 14:24

Auf gehts Jungs, noch einmal Vollgas! 💪

#33 Redfred

Redfred

Frischling

• Members
  • PIP
  • 39 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 04 November 2018 - 14:31

Yes, funktioniert (ohne besondere Einstellungen) :devil--

#34 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.278 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 14:45

Bei mir nur bis zum Anstoss.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#35 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.145 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 14:48

1:0 sehr wichtig! ich glaub der polzer oli wird auch noch ein roter :)
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#36 auf die Roten

auf die Roten

Frischling

• Members
  • PIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 14:51

Bei mir in Italien funktionierts

#37 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.754 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 15:33

Bisher mehr Kampf und Krampf als schönes Spiel. Aber wenn das Ergebnis so bleibt, ist eh okay.

Witzig finde ich den riesigen Mitsubishi Stern genau neben dem Auswärtsektor. Als ob er zur Choreo dazugehöre...

#38 christ13

christ13

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 15:39

Das sind doch 3 Dimanten. :mrgreen:

#39 christ13

christ13

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 15:42

Bisher mehr Kampf und Krampf als schönes Spiel. Aber wenn das Ergebnis so bleibt, ist eh okay.

Auf dem Platz wieder leider nix anderes möglich sein.

#40 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 04 November 2018 - 15:45

Bei mir funktionierts hier in Deutschland nicht.
Achtung Verschwörungstheorien-Paranoia-Diagnostiker: Bei mir könnte es sich als ORF-Redaktionsbekanntem Kritiker auch um eine IP-Sperre handeln.  :mrgreen:  Sarkasmus off

Solange es nun bei diesem Anschlusstreffer bleibt, bin ich mit meinem Kicktipp d´accord und vollauf zufrieden.

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0