Zum Inhalt wechseln



Foto

15. Runde: ATSV Stadl-Paura - GAK, So. 04. November 2018, 14:30 Uhr


  • Please log in to reply
68 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.026 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 29 Oktober 2018 - 06:58

15. Runde - Regionalliga Mitte
ATSV Stadl-Paura - GAK
So. 04. November 2018, 14:30 Uhr
Licht & Planung Arena Stadl-Paura


Liebe kennt keine Liga.


#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2018 - 09:12

Konzentriert agieren und die Herbstmeisterschaft zumindest mit einem Punktegewinn abschließen!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#3 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 603 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 29 Oktober 2018 - 09:21

Ergebnis: 1:2 (0:1)

 

Tore: Heil, Hackinger

 

Zuschauer: 1000

 

Wunschaufstellung:

 

-----------------------------------------------Haider----------------------------------------------

 

Kozissnik---------------------Graf----------------------Pfeifer----------------------Derrant

 

---------------------------------------------Perchtold--------------------------------------------

 

Bauer-------------------------------------Hackinger--------------------------------------Kiric

 

---------------------Fischer--------------------------------------Heil (Rother)-----------------


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#4 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2018 - 10:35

Ich hoffe auf ein schönes, faires Spiel, welches ohne Provokationen und vorallem Ausschreitungen vor, während und nach dem Spiel über die Bühne geht. Ich denke, die Punkte sind bei diesem Spiel Nebensache, denn es ist immens wichtig, dass nach den letzten Vorfällen, wieder eine positive Berichterstattung über den GAK gemacht werden kann.


lg. balu

#5 Grazer1902

Grazer1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 138 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2018 - 10:47

welche provokationen, welche ausschreitungen?

sollen fans und spieler extra hinfahren um den gegner zu provozieren und um stunk zu machen? gabs das diese saison oder die letzten irgendwann, irgendwo?

was hat stadl-paura mit den letzten vorfällen zu tun?

mMn absolut verzichtbar dein posting ...


ein sportlich attraktiver gegener - ein (hoffentlich von unserer seite) gutes und erfolgreiches fussballspiel!
mein tipp 0:2 für uns!

#6 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2018 - 11:03

@ Grazer1902.

Leider hat die Vergangenheit oft gezeigt, dass Zuschauer, wenn es für die Roten nicht so läuft, wie sie es erhofft haben, die Nerven wegschmeißen und unüberlegte Handlungen tätigen. Mit Provokationen meinte ich ich vorallem die Spieler des Gegners, so nach dem Motto, so kommt man leicht zu 3 Punkten. Das wollte ich mit meinem, nicht so absolut verzichtbaren posting ausdrücken. :razz:


lg. balu

#7 Grazer1902

Grazer1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 138 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2018 - 11:08

na gut aber ich glaube da schon auch and die positive einstellung anderer teams.
wieso sollte sich zB stadl paura nicht über unser kommen, die hoffentlich zahlreichen fans (die gutes geld in die kasse spülen) und ein tolles fussballspiel freuen ?

zu unseren fans geb ich dir natürlich schon recht, aber wir sind schließlich immer noch tabellenführer und auf einem guten weg, deshalb bleibe ich beim 0:2

#8 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2018 - 12:38

Denke auch, dass hier die sportlichen Dinge im Vordergrund stehen. Die Mannschaft hat es ob des Vorfalls vom Samstag im Moment sowieso schwer genug.

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#9 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 30 Oktober 2018 - 22:52

Vor 5 Runden wäre das noch das absolute Gipfeltreffen gewesen.
Und so soll es auch sein. So wird es auch sein.

3:1 für uns, und - vielleicht - eine positive Berichterstattung wie, "es gab keine Ausschreitungen". Mehr wird wohl wieder länger nicht drinnen sein.

Wir sind mehr denn je in der Position: Hunderte bauen etwas mühsam über Jahre auf, Einzelne machen es zunichte oder beschädigen die Grundmauern.

Daher ist es mir eine Wichtigkeit zu sagen, dass wir uns von solchen einzelnen Hammeln unsere Grundmauern nicht einreißen lassen sollten.Einigkeit ist die beste Waffe gegen solche Deppen.

Denn es kann nicht sein,

- dass ein anderer Verein in einen Topf mit den unwürdigen Herthanern geworfen wird
- dass die Mannschaft Woche für Woche fast immer liefert, und dann die Punkte gestrichen bekommt

und das moralisch für mich Schlimmste am Samstag...
- dass ein Marco Heil 1 Jahr für ein nicht geglaubtes Comeback schuftet, ein ganz wichtiges Tor macht und von so einem derartigen "Oasch" (sorry) völlig in den Schatten gestellt wird.

Das hat sich einfach Niemand verdient.

Und deswegen. Bei Fehlbenehmen ab sofort vereint und gut organisiert entgegen halten!
Wenn wir dazu nicht die Mehrheit zusammen bringen sollten (was ich ausschließe), sind wir ohnehin geliefert.

Auf zum Fußball!


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#10 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.145 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2018 - 09:22

Eine positive Berichterstattung wie es gab keine Ausschreitungen sollte nicht sein, von dem muss einfach ausgegangen werden!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#11 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 31 Oktober 2018 - 18:35

@para 
Selbstverständlich hast du Recht. Doch Besseres werden wir von den Medien leider nicht erwarten dürfen.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#12 alpiniolo

alpiniolo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 12:31

Das Spiel am Sonntag um 14:30 wird übrigens auf Orf Sport+ übertragen.



#13 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.145 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 12:47

das wird ein gemütlicher Fußballnachmittag auf der Couch mit hoffentlich drei Punkten!!


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#14 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 13:31

Das Spiel am Sonntag um 14:30 wird übrigens auf Orf Sport+ übertragen.


Der ORF steht auf uns.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#15 auf die Roten

auf die Roten

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 03 November 2018 - 08:42


Das Spiel am Sonntag um 14:30 wird übrigens auf Orf Sport+ übertragen.

Kann man übrigens über die ORF-TV-Thek auch live im Ausland anschauen. Am Donnerstag gings bei mir im Zug logischerweise nur zeitweise, aber ich werds morgen gleich wieder probieren.

#16 Redfred

Redfred

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 39 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 03 November 2018 - 09:28

Danke für den Hinweis, werde es dann mal in den USA probieren 👍🏻

#17 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Geschrieben 03 November 2018 - 09:40

Ist mir persönlich aber nie gelungen, in der TV-Thek eine lizenzierte Sportübertragung im Ausland zu schauen (mag vielleicht in der Regionalliga anders sein als Bundesliga oder Cup). Dann probiere ich es auch einmal morgen ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#18 auf die Roten

auf die Roten

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 03 November 2018 - 10:52

Beim Cup hats funktioniert, Bundesliga könnte was anderes sein. Bei einer Regionalligapartie wird wohl kaum einer der Vertragspartner etwas dagegen haben, wenns im Ausland zu sehen ist.
Nächstes Jahr im Europocup wirds wohl eher nicht gehen 🙂

Die Liveübertragung ist übrigens leicht zu finden:
www.orf.at
Links oben auf "Fernsehen" klicken
und dann
Rechts oben bei jetzt im tv bei ORF Sport+ auf "live" klicken.

#19 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Geschrieben 03 November 2018 - 11:01

Ich konnte das Cupmatch außerhalb von Österreich NICHT sehen ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#20 auf die Roten

auf die Roten

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 03 November 2018 - 12:53

Aha, bei mir ists in Italien mit einer österreichischen Sim-Karte gegangen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0