Zum Inhalt wechseln



Foto

13. Runde: GAK KM II - SV Übelbach, Fr. 02. November 2018, 19:00 Uhr


  • Please log in to reply
7 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.027 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 29 Oktober 2018 - 06:56

13. Runde - Gebietsliga Mitte
GAK KM II - SV Übelbach
Fr. 02. November 2018, 19:00 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl


Liebe kennt keine Liga.


#2 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 29 Oktober 2018 - 08:12

Ergebnistipp: 2:0 für unsere 2er!

You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#3 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.340 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2018 - 09:12

Ein 6-Punkte-Spiel, weil Übelbach ein direkter Verfolger ist - viel Hilfe von oben wird es nicht geben (Cup etc.), deshalb hoffe ich zumindest auf einen Punkt!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#4 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 373 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2018 - 14:59

Alles Gute unserer 2er für dieses Spiel...

#5 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.340 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 20:01

Zur Pause 2:1 für die 2er.

 

Nach 70 Minuten jetzt 6:2 - innerhalb von 8 Minuten (62. - 70.) vier Tore! F. Smoljan und Kehic jeweils 3 Mal erfolgreich. Das Torverhältnis geht jetzt schon auf die 50 zu ... Das erinnert ja alles irgendwie an die Performance der 1er und dass ist das Spitzenspiel Erster gegen Dritter ...

 

Der nächste Wahnsinn: 8:2 gegen den Tabellendritten, dabei fünf (!) Tore von F. Smoljan (auch wenn es "nur" die Gebietsliga ist, zeigt der Sportsfreund schon ordentlich auf in Richtung erste Mannschaft!) - Gratulation an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam! Jetzt noch das Nachtragsspiel positiv über die Runden bringen, mit einem Respektsabstand in die Winterpause und dann mit voller Kraft voraus im Frühjahr!


W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#6 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 373 Beiträge

Geschrieben 03 November 2018 - 11:45

Ein großes Bravo an unsere 2er; Topleistung - Forza Unterliga 👍🏻

#7 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.260 Beiträge

Geschrieben 03 November 2018 - 23:48

Kann mich nur wiederholen, dieses Team wird die Gebietsliga locker gewinnen, weil die Qualität sehr hoch ist. Haben wir doch Spieler aus höheren liegen. Was ich aber sagen muss, dass diese Spieler die Motivation finden um bei uns in der Gebietsliga aufzulaufen, ist sensationell. Das war immer meine Befürchtung, motivierte Spieler für die Gebietsliga zu finden.

#8 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.340 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 14:17

Hier noch der Bericht von Ligaportal: https://www.ligaport...legen-uebelbach

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0