Zum Inhalt springen

Serverumstellung


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe versucht meine E-Mail zu ändern, von ..@aon.at auf ..@gmx.at, habe aber nie eine Bestätigungsemail bekommen.

Somit konnte ich nur abgemeldet die Beiträge sehen, sobald ich angemeldet war ist alles verschwunden.

Hab wieder umgestellt auf ...@aon.at nun geht es wieder. Müß aber auf gmx umstellen da ich meine alte Adresse nicht mehr lang habe.

Bitte um Hilfe.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, ob es sich beim Shop um ein Wildcard-Zertifikat handelt, aber wäre natürlich vorteilhaft, wenn es hier beim Forum auch eines geben würde. Wenn es sich um ein Wildcard-Zertifikat handelt, könnte man es auch auf grazerak.at einspielen, und man hat überall SSL-Verschlüsselung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein ähnliches Problem hatte ich auch.

 

Das betrifft offenbar generell das Hochladen von Fotos.

Wenn man ein Foto an den Beitrag anhängen will dann kommt "Fehler Der Server antwortete mit einem Fehler während des hochladens".

 

Für mich sieht das aus, als ob Serverseitig die Schreibrechte für das Verzeichnis fehlen, wo die Fotos abgelagert oder zwischengespeichert werden. Das ist etwas, was man beim Serverumzug häufig wieder richtig einstellen muss. Kann natürlich auch eine andere Ursache haben, aber das wäre mal mein Tipp.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...