Zum Inhalt wechseln



Foto

Serverumstellung


  • Please log in to reply
13 Antworten in diesem Thema

#1 Sub7ero

Sub7ero

    Administrator

  • Administrators
  • 816 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2018 - 18:52

Hi,

 

wir haben die Server Umstellung erfolgreich durchgeführt. Falls was nicht gehen sollte, bitte hier protokollieren und wir arbeiten schleunigst an der Behebung. 

 

lg



#2 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.657 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 24 Oktober 2018 - 20:04

Danke für den Aufwand!


Keiner kann uns stoppen GAK!


#3 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2018 - 11:34

Ebenfalls danke für den Aufwand.

#4 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.815 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 25 Oktober 2018 - 12:17

Da passt wohl was mit der Länderkonfiguration nicht. Siehe PN bitte, da langer Pfad.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#5 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2018 - 22:16

Hallo,

Habe versucht meine E-Mail zu ändern, von ..@aon.at auf ..@gmx.at, habe aber nie eine Bestätigungsemail bekommen.

Somit konnte ich nur abgemeldet die Beiträge sehen, sobald ich angemeldet war ist alles verschwunden.

Hab wieder umgestellt auf ...@aon.at nun geht es wieder. Müß aber auf gmx umstellen da ich meine alte Adresse nicht mehr lang habe.

Bitte um Hilfe.

Lg



#6 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.033 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 01 November 2018 - 09:03

Schick mir bitte eine private Nachricht mit deiner neuen @gmx Mailadresse. Ich schau mir das dann an.

Liebe kennt keine Liga.


#7 celeb

celeb

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 995 Beiträge

Geschrieben 03 November 2018 - 13:38

Ich weiß jetzt nicht, ob es sich beim Shop um ein Wildcard-Zertifikat handelt, aber wäre natürlich vorteilhaft, wenn es hier beim Forum auch eines geben würde. Wenn es sich um ein Wildcard-Zertifikat handelt, könnte man es auch auf grazerak.at einspielen, und man hat überall SSL-Verschlüsselung!
Grazer AK since 1902

#8 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 11 November 2018 - 12:59

Wenn ich probiere ein neues Bild als Avatar hochzuladen, kommt die Meldung "Fehler beim erstellen eines neuen Fotos".
Sieht irgendwie aus, als ob in irgendeinem Verzeichnis die Rechte fehlen.

#9 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.471 Beiträge

Geschrieben 11 November 2018 - 16:40

So ein ähnliches Problem hatte ich auch.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#10 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 12 November 2018 - 00:22

So ein ähnliches Problem hatte ich auch.

 

Das betrifft offenbar generell das Hochladen von Fotos.
Wenn man ein Foto an den Beitrag anhängen will dann kommt "Fehler Der Server antwortete mit einem Fehler während des hochladens".

Für mich sieht das aus, als ob Serverseitig die Schreibrechte für das Verzeichnis fehlen, wo die Fotos abgelagert oder zwischengespeichert werden. Das ist etwas, was man beim Serverumzug häufig wieder richtig einstellen muss. Kann natürlich auch eine andere Ursache haben, aber das wäre mal mein Tipp.



#11 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.471 Beiträge

Geschrieben 26 November 2018 - 15:38

Wollte gerade die Zuschauerstatistik 2013 - 18 runterladen und bekomme eine Fehlermeldung: http://forum.grazera...tik#entry553842 und http://forum.grazera...&attach_id=1153

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#12 alpiniolo

alpiniolo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 29 November 2018 - 13:54

Ich hab keine Ahnung ob das hier der richtige Ort/Beitrag ist, die Website grazerak.at bzw. das Forum http://forum.grazerak.at/ wird als unsichere Seite erkannt.

Ev. lässt sich das anpassen.



#13 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.471 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2018 - 11:57

Täuscht mich mein Gefühl oder fällt die Seite/das Forum nach der Serverumstellung jetzt öfter aus?

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#14 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.471 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2019 - 08:17

Ich kann weiterhin KEINE Files herunterladen (in dem Fall die jeweiligen Saisonstatistiken) - woran liegt das?

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0