Zum Inhalt wechseln



Foto

14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
329 Antworten in diesem Thema

#41 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 19:47

Tat eines Einzelnen?

Warum musste den abgebrochen werden?

Intervention von Wels?

Kennt man ja. Oder?



#42 klaue

klaue

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 183 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 19:48

...
... dabei seit 1992 ...

#43 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 163 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 19:49

PS: War es wirklich so schlimm das man nicht die paar Minuten fertig spielen konnte.


????
Versuchst du gerade zu bagatellisieren?
Abzubrechen war nur logisch

#44 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.388 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 19:49

Ein Spielfeld ohne jegliche Absperrung ist und bleibt ein zu hohes Risiko - nicht nur für den GAK. Wie bereits einige geschrieben haben sind leider noch immer zu viele Fans dabei, die nicht einmal einen Bierbecher halten können, ohne den Inhalt auf´s Feld zu schütten. Es hat niemand auf das Spielfeld zu gehen / laufen - kein Ereignis rechtfertigt das. Wenn einer so wie heute unbedingt "muss", helfen auch alle Ordner nicht - bei einem solchen Platz ist das nicht vermeidbar. 
Dieser eine Idiot weiß ja noch gar nicht, was er dem GAK angetan hat. Leicht möglich, dass alle Aufbauarbeit des tollen Teams rund um Harald Rannegger vergeblich war. Liebenau ist in der RL nicht leistbar, wo will man sonst spielen, um so wenig Risiko wie möglich einzugehen? Ganz abgesehen davon, was dieser Idiot heute angerichtet hat - all das ist noch nicht abzusehen. Aber wir stehen wieder am Pranger und jetzt wird wieder von allen Seiten losgeschossen werden … Gerade jetzt, wo alles so toll gelaufen ist, das Vertrauen in den Verein gewachsen ist, die Gemeinde Geld für den Ausbau beschlossen hat. Einfach nur traurig ...



#45 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.363 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 19:49

Tat eines Einzelnen?

Warum musste den abgebrochen werden?

Intervention von Wels?

Kennt man ja. Oder?

Meinst jetzt, dass eigentlich Wels an dem Abbruch Schuld ist? Im Ernst?


===========

DON'T PANIC

===========


#46 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 19:49

Leider ist das schon länger zu beobachten. Schaut euch die Highlight Videos noch mal genau an. Immer wieder springen ein paar auf das Feld um mit den Spieler zu feiern. Versteh i net. Bitte beim Umbau 2 Meter zäune um's Spielfeld einplanen.

Besser währe wohl ein Elektrischer Zaun. :twisted:



#47 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 19:51

Meinst jetzt, dass eigentlich Wels an dem Abbruch Schuld ist? Im Ernst?

Nein.

Hätte nur gerne genauere Beschreibungen vom Hergang.



#48 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 19:56

????
Versuchst du gerade zu bagatellisieren?
Abzubrechen war nur logisch

Nochmals Nein.

Aber die Infos tröpfeln halt nur so dahin.



#49 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 19:58

Die Welser haben ihre einzige Chance, heute 3 Punkte mitzunehmen, so genutzt, indem sie geschlossen vom Platz gegangen sind, nachdem der 7er 5 Minuten tot war.

Einerseits absolut nachvollziehbar. Andererseits unsportlich ohne Ende.

#50 MarkuZ

MarkuZ

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 20:00

Der Platzstürmer wird Strafrechtlich und Zivilrechtlich zur Rechenschaft gezogen. Und das ist auch gut so. Diese Tat eines Einzelnen kann man nur verurteilen.

Jedoch weder Selbstjustiz noch ein Verunglimpfen der gesamten GAK Anhängerschaft erscheint mir zusätzlich noch verhältnismäßig.

 

Wieviele Einzelfälle haben wir in den letzten zehn Jahren gehabt ? Wenn ich alle Gegenstände aufzählen würde die ich schon aufs Spielfeld fliegen hab sehen bei GAK Spielen wäre ich morgen no net fertig natürlich ist des bei anderen Vereinen auch der Fall aber die spielen eben net in Weinzödl und die interessieren mich auch einfach net, die Außenwirkung is einfach a totale Katastrophe, die Kleine hat so schnell einen Artikel draußen so schnell kannst gar net schauen.



#51 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 20:02

Schon fertig.



#52 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.388 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 20:03

Die Welser haben ihre einzige Chance, heute 3 Punkte mitzunehmen, so genutzt, indem sie geschlossen vom Platz gegangen sind, nachdem der 7er 5 Minuten tot war.

Einerseits absolut nachvollziehbar. Andererseits unsportlich ohne Ende.

Sorry, aber für mich eine völlig unverständliche Antwort. Ein Mitspieler wurde nieder gemacht - worauf willst warten? Dass noch mehr auf´s Spielfeld kommen? Und auch wenn es unsportlich gewesen sein soll - das Verhalten dieses "Fans" rechtfertigt genau NIX!



#53 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 20:04

Vollkommen richtig. Sowas rechtfertigt gar nix.

Dennoch unsportlich von den Welsern.

#54 Snore

Snore

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 20:05


Sorry, aber für mich eine völlig unverständliche Antwort. Ein Mitspieler wurde nieder gemacht - worauf willst warten? Dass noch mehr auf´s Spielfeld kommen? Und auch wenn es unsportlich gewesen sein soll - das Verhalten dieses "Fans" rechtfertigt genau NIX!



#55 celeb

celeb

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 983 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 20:05

@Spitze Feder:

Ja, aber leider zu Recht. Man hat sehr viel Aufbauarbeit geleistet, von Null weg. An Bewusstsein für die Mitgestaltung und Transparenz des Vereins geschaffen. Und eine Heimat in Weinzödl geschaffen. Großes Bewusstsein existiert für die finanziellen Interessen des Vereins. Klarerweise aufgrund der Konkurse. Nur - und das muss man sich vorwerfen lassen - fantechnisch hat man das Bewusstsein nur gering weiterentwickelt. Bei jedem einzelnen Becher oder sonstigem Wurfgeschoss hätte es Strafen für den Werfer geben müssen, bei jedem einzelnen Vergehen im Stadion. Bei Affenlaute ist das etwas schwieriger den Täter zu identifizieren. Jeder einzelne am Spielfeld ist einer zu viel, das ist sowieso klar. Da hätte man von Beginn weg rigoros durchgreifen müssen. Das hat man verabsäumt, und muss sich jetzt vorwerfen lassen.

Ich hoffe aber, dass dieser Vorfall nun Anreiz genug ist, hier entsprechend ab nun bei jedem einzelnen Wurfgeschoss etc. rigoros durchzugreifen und es null Toleranz hierfür mehr gibt, um solch Auswüchse gleich im Keim zu ersticken.
Grazer AK since 1902

#56 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 20:07

Das war leider zu befürchten (schon nach dem Schlusspfiff gegen Lendorf, rannte einer aufs Feld um seine Dummheit unter Beweis zu stellen); eine Adaptierung diesbezüglich wird wohl unumgänglich sein. Sehr schade, ich bin mir sicher, dass 99,9% der Anhänger das verurteilen und jetzt trotzdem unter Generalverdacht stehen. 



#57 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 20:09

Edit

Besser, ich enthalte mich jedes Kommentares. 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#58 Grazer1902

Grazer1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 138 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 20:11

Tatsache! Für mich sehr schade da sich die Kurve zu benehmen weiß und mit der ganzen Prävention anscheinend auf die klugen Köpfe der Längsseite vergessen worden ist. 

 

Trotzdem bin ich auch bei einigen der Vor-Postern - Spiel fertig spielen lassen, Situation etwas deeskalieren. Anscheinend weder von Wels noch vom Schiri gewünscht. Situation schien ja nicht so das eine Kurve von 500 Leuten droht aufs Spielfeld zu stürmen ...



#59 jackboy

jackboy

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 538 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 20:12

Oida, i hoff der typ hot mehrere auf die fresse bekommen, ansonsten bin i gerne bereit, dass i des persönlich nachhol!

Dann is er aba einige zeit nicht mehr fähig, dass er irgendwo hin rennt bzw. geht ...

PS: und jeder der meint ihn hier verteidigen zu müssen, kann sich a anstellen...

Und PPS: falls vorwürfe kommen, dass des primitiv is oder was immer - solche Idioten verstehen nix anderes!

 

 

Auch du machst dich mit solchen Postings potenziell strafbar!



#60 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 603 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 27 Oktober 2018 - 20:15

Die Ausbaupläne für Weinzödl könnts - so leid es mir tut - verwerfen. Es wird wohl zwangsweise Liebenau werden. Und nachdem was sich da heute genau vor mir abgespielt hat, ist es wohl auch besser so...

Der s*** W**** hat nur Glück gehabt, dass ihn die Polizei abgeschirmt hat. Da haben geschätzte 100 Leute aufs Lynchen gewartet. Ich hoffe nur, dass sich der jetzt bis ins Knack anmacht, das ist das Mindeste an Strafe!

You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 





Besucher die dieses Thema lesen: 10

Mitglieder: 2, Gäste: 8, unsichtbare Mitglieder: 0