Zum Inhalt wechseln



Foto

14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
303 Antworten in diesem Thema

#301 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.142 Beiträge

Geschrieben 11 November 2018 - 08:00

Bestand überhaupt eine weitere Gefahr nachdem der Typ wieder zum Spielfeldrand begleitet wurde? Beim schwarzen Becherwurf würde auch nicht abgebrochen...
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#302 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 693 Beiträge

Geschrieben 11 November 2018 - 12:22

Bestand überhaupt eine weitere Gefahr nachdem der Typ wieder zum Spielfeldrand begleitet wurde? Beim schwarzen Becherwurf würde auch nicht abgebrochen...

 
Am Spielfeld sicher nicht.

Falls man Ausschreitungen unter den Fans befürchtet hat, dann wurde das Risiko durch den Abbruch eher erhöht.
Dazu ist mir unverständlich, warum nicht einfach zwei Polizisten oder Securitys den schon mal mitgenommen haben und man ihn stattdessen wieder hinter die Absperreung des Hinterausgangs gebracht hat um ihn dann mit einem Überangebot an Polizei abzuschirmen.

Und auch wenn diese Szenen entbehrlich waren, waren die paar Angriffigen auch gar nicht an einer Rangelei mit anderen Fans, der Polizei, der anderen Mannschaft oder sonstwem interessiert, sondern rein auf den Verursacher des Abbruchs fokussiert.

#303 MP12

MP12

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 174 Beiträge

Geschrieben 12 November 2018 - 12:45

Laut Platzsprecher hatten sich ja Mannschaften, Trainer und Schiedsrichterteam auf einen Abbruch geeinigt. Wobei es nach dem Abzug wohl nicht mehr so einfach gewesen wäre, die Spieler aufs Feld zu bekommen.

 

Da zitierst du mich falsch. Ich habe - soweit ich mich daran erinnern kann - erzählt, dass die Trainer und Kapitäne ins Büro des Schiedsrichters gebeten wurden und das Spiel abgebrochen wurde. ;-)



#304 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 693 Beiträge

Geschrieben Gestern, 21:36

Da zitierst du mich falsch. Ich habe - soweit ich mich daran erinnern kann - erzählt, dass die Trainer und Kapitäne ins Büro des Schiedsrichters gebeten wurden und das Spiel abgebrochen wurde. ;-)

 

Mir kommt vor irgenwas von "übereinstimmend" gehört zu haben, aber ich kann mich auch täuschen, der Sprecher selbst weiß es normalerweise besser. ;)






Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 1, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0