Zum Inhalt springen

14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Odoch. Er war daraufhin zutiefst innerlich gekränkt. „Er ist ja ein sensibler Mensch“.

 

Ich hoffe dass dieser Strafsenat bei diesem Kasperletheater nicht mitspielt.

Wie wärs wenn wir einmal abwarten was am Samstag entschieden wird und bis dorthin einmal die Sache ruhen lassen?

 

Die Diskussion hier nervt schon ein bisserl. Mich zumindest

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

 

Und ich hoffe, dass im Meisterschaftsfinale NICHT das Auswärtsspiel gegen die Welser das Zünglein an der Wage ist. Es wird so oder so eine aufgeladene Angelegenheit. Beide Vereine sollten da schon im Vorfeld für entsprechende Maßnahmen sorgen ...

 

W.

Wir haben nach wie vor 7 Punkte Vorsprung. Plan: Vorsprung halten - in der 3.letzten Runde daheim gegen WAC den Aufstieg feiern - 2000 Auswärtsfans an Wels melden - in Wirklichkeit gar keiner mitfahren und ihnen umsonst 300 Polizisten zahlen lassen - die Welser von Graz aus auslachen.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wels (Silurus glanis) ist der größte reine Süßwasserfisch Europas und neben dem Aristoteleswels (Silurus aristotelis) die einzige europäische Art aus der Familie der Echten Welse (Siluridae). Regional wird er auch als Waller oder Schaidfisch sowie mit zahlreichen Abwandlungen dieser Namen bezeichnet. Welse sind vorwiegend nacht- und dämmerungsaktive Raubfische, die sich von lebenden und toten Fischen, aber auch von Wirbellosen und gelegentlich von kleinen Wasservögeln und Säugetieren ernähren. Ihre Aktivität ist im Jahresverlauf stark von der Temperatur und der Verfügbarkeit von Beutetieren abhängig und erreicht im Frühjahr nach der Winterruhe sowie im Spätherbst nach dem Ablaichen ein Maximum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutig ist er nicht dieser Strafsenat, denn dann hätte er die Reaktion der Welser hinterfragt.

 

So hat sich der Strafsenat das Urteil sehr leicht gemacht indem er sich an andere „Spielabbrüche“ orientierte. Ob das in diesem Fall so verhältnismäßig war sei dahingestellt.

 

Wenn man in meiner Kindheit in meinem Dorf immer so ein Drama draus gemacht hätte wenn ein Lustiger aufs Feld gelaufen ist und wenn mal wer geschupst wurde dann hätte es unzählige Abbrüche gegeben. Aber da haben sich die Zeiten offensichtlich gehörig geändert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren natürlich nicht bei der Verhandlung dabei - nehme einmal an, dass die Aussagen des Schiedsrichters entsprechend entscheidend waren. Und wenn da nichts vom (negativen) Verhalten der Welser berichtet wird, kann auch kein Urteil gesprochen werden. Hätten mir auch eine Sanktionierung gewünscht. Ansonsten muss man das Urteil hinnehmen, hilft ja nix ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...