Zum Inhalt springen

14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

So leid es mir tut Weinzödl ist und bleibt ein Risikofaktor für uns, die Hintergründe für die Aktion sind egal wir haben einfach ein Problem mit solchen Vollidioten und wie hier schon richtig erwähnt war das Fass schon öfter kurz vorm überlaufen. Ich weiß das Liebenau aus finanziellen Gründen keine Alternative für alle Spiele ist aber irgendwas muss man sich einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde schon interessieren wie/was genau - kann jemand erzählen der dort ist/war ?

 

kam dieser jemand direkr aus der kurve ?

ist der einfach direkt zu einem wels spieler hin und hat ihn angegriffen ?

wieso kann man das spiel nicht (deeskalierend wie es so schön heißt) zu ende spielen die paar minuten wenn eh polizei und ordner da sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das schon länger zu beobachten. Schaut euch die Highlight Videos noch mal genau an. Immer wieder springen ein paar auf das Feld um mit den Spieler zu feiern. Versteh i net. Bitte beim Umbau 2 Meter zäune um's Spielfeld einplanen.

Ja, da fehlt das allgemeine Bewusstsein. Das betrifft die Längsseite, genauso wie die Sitzer oder aber auch die Kurve. Leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spielfeld ohne jegliche Absperrung ist und bleibt ein zu hohes Risiko - nicht nur für den GAK. Wie bereits einige geschrieben haben sind leider noch immer zu viele Fans dabei, die nicht einmal einen Bierbecher halten können, ohne den Inhalt auf´s Feld zu schütten. Es hat niemand auf das Spielfeld zu gehen / laufen - kein Ereignis rechtfertigt das. Wenn einer so wie heute unbedingt "muss", helfen auch alle Ordner nicht - bei einem solchen Platz ist das nicht vermeidbar. 
Dieser eine Idiot weiß ja noch gar nicht, was er dem GAK angetan hat. Leicht möglich, dass alle Aufbauarbeit des tollen Teams rund um Harald Rannegger vergeblich war. Liebenau ist in der RL nicht leistbar, wo will man sonst spielen, um so wenig Risiko wie möglich einzugehen? Ganz abgesehen davon, was dieser Idiot heute angerichtet hat - all das ist noch nicht abzusehen. Aber wir stehen wieder am Pranger und jetzt wird wieder von allen Seiten losgeschossen werden … Gerade jetzt, wo alles so toll gelaufen ist, das Vertrauen in den Verein gewachsen ist, die Gemeinde Geld für den Ausbau beschlossen hat. Einfach nur traurig ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platzstürmer wird Strafrechtlich und Zivilrechtlich zur Rechenschaft gezogen. Und das ist auch gut so. Diese Tat eines Einzelnen kann man nur verurteilen.

 

Jedoch weder Selbstjustiz noch ein Verunglimpfen der gesamten GAK Anhängerschaft erscheint mir zusätzlich noch verhältnismäßig.

 

Wieviele Einzelfälle haben wir in den letzten zehn Jahren gehabt ? Wenn ich alle Gegenstände aufzählen würde die ich schon aufs Spielfeld fliegen hab sehen bei GAK Spielen wäre ich morgen no net fertig natürlich ist des bei anderen Vereinen auch der Fall aber die spielen eben net in Weinzödl und die interessieren mich auch einfach net, die Außenwirkung is einfach a totale Katastrophe, die Kleine hat so schnell einen Artikel draußen so schnell kannst gar net schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welser haben ihre einzige Chance, heute 3 Punkte mitzunehmen, so genutzt, indem sie geschlossen vom Platz gegangen sind, nachdem der 7er 5 Minuten tot war.

 

Einerseits absolut nachvollziehbar. Andererseits unsportlich ohne Ende.

Sorry, aber für mich eine völlig unverständliche Antwort. Ein Mitspieler wurde nieder gemacht - worauf willst warten? Dass noch mehr auf´s Spielfeld kommen? Und auch wenn es unsportlich gewesen sein soll - das Verhalten dieses "Fans" rechtfertigt genau NIX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...