Zum Inhalt wechseln



Foto

12. Runde: GAK - USV Allerheiligen, Sa. 13. Oktober 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
57 Antworten in diesem Thema

#21 Rosso

Rosso

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 319 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 08:01

Alles Gute, Didi !

Warum immer bei uns ??

#22 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.277 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 08:07

Naja, es kommt auch bei anderen vor ...

 

Und jammern hilft auch nix ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#23 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 163 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 08:26

Bis zum Frühjahr könnte sich das ausgehen.

#24 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.255 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 08:28

Schade.. das wirft uns von einer überdurchschnittlich guten RL Mannschaft zurück in eine gute RL Mannschaft.

Für mich ist Elsneg kann klar der entscheidende Spieler, der unser Spiel gelenkt hat.

Ich hoffe wir können die paar Spiele heuer noch gut punkten und uns in den Winter retten. Dort werden wir dann auf dieser Position nachlegen müssen.

 

Für das Spiel gegen Allerheiligen fallen uns somit 2/3 unseres ZM aus. Das wird spannend, wie wir das kompensieren können.



#25 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 09:41

Bis zum Frühjahr könnte sich das ausgehen.


Glaub eher für die neue Saison könnte sich das ausgehen.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#26 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.277 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 10:06

Na, vielleicht bis zur heißen Phase am Saisonschuss als Joker ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#27 panatronics

panatronics

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 291 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 10:37

Ich hoffe wir können die paar Spiele heuer noch gut punkten und uns in den Winter retten. Dort werden wir dann auf dieser Position nachlegen müssen.

 

Nicht nur auf dieser Position. Es wird vor allem ganz wichtig sein, richtig gute JUNGE regionalligataugliche Spieler zu verpflichten (die benötigten Jahrgang 98 und jünger). Momentan sind die Jungen nur da, um den Spielbericht mit 4 Spielern aufzufüllen (außer Pfeifer). Wenn wir das im Winter nicht schaffen, dann wird es eng an der Spitze, da ich denke, dass ein Pichorner oder Berger (noch) nicht die ausreichende Qualität haben. Wird wohl ähnlich bei den Smoljans und dem Gruber sein. Treffen zwar regelmäßig bei der zweier, aber Gebietsliga ist halt schon was ganz was anderes.



#28 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.145 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 11:24

Einer der wichtigsten Spieler bei uns, wär ja zu schön gewesen wenn sich Mal keiner von uns verletzt. Dem Didi wünsche ich alles gute und eine baldige Genesung, leider werden wir den Verlust durchaus bei den Punkten bemerken!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#29 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.277 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 11:31

Wichtig ist, jetzt keine Panik! Der Didi Elsneg wird zurückkommen, unser Kader ist durchaus gut bestückt (Kiric, Fischer) und - das ist das wichtigste - wir müssen jetzt nicht unbedingt aufsteigen, aber wir haben uns in eine sehr gute Ausgangsposition manövriert und ich denke, wir sind sicher in der Lage, diese Position zu verteidigen ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#30 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 13:40

sehe ich auch so! den ersten Schock schnellstmöglich verdauen und dann ist der Trainer gefragt.

bin jetzt wirklich auf die Aufstellung gespannt, da zum ersten Mal ein paar Spieler fehlen werden!

 

Der Trainer muss ein System finden, wo er ohne wenn und aber, stärksten Spieler der letzten Wochen ersetzen muss, ohne dass die spielerische Linie verloren geht!



#31 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 224 Beiträge

Geschrieben 12 Oktober 2018 - 17:18

Alles alles Gute Didi, das wird schon wieder.

#32 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 224 Beiträge

Geschrieben 12 Oktober 2018 - 17:24

Hab den ASV vorige Woche gesehen, die müssten eigentlich locker zu schlagen sein. Aber wir kennen das ja, schlechter Spielverlauf auf unserer Seite und schon kann es eng werden. Tippe dennoch auf ein 3:0 für uns, Perchthold, Rother und Fischer die Torschützen.

#33 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.277 Beiträge

Geschrieben 12 Oktober 2018 - 17:50

Von "locker" will ich nicht sprechen, wir müssen da voll konzentriert drangehen, um die drei Punkte zu sichern ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#34 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 12 Oktober 2018 - 19:46

Wichtig ist, jetzt keine Panik! Der Didi Elsneg wird zurückkommen, unser Kader ist durchaus gut bestückt (Kiric, Fischer) und - das ist das wichtigste - wir müssen jetzt nicht unbedingt aufsteigen, aber wir haben uns in eine sehr gute Ausgangsposition manövriert und ich denke, wir sind sicher in der Lage, diese Position zu verteidigen ...

 

W.


Ich sehe uns weiter gut aufgestellt. Hacki ist in der Mitte ne Macht. Und Fischer (jaja! Der!) ist ja auch noch bei uns.
Der Trainer ist gefragt. Und die Mannschaft wird den Ausfall bestmöglich kompensieren. Der Herbst ist bald vorüber.

Zur Minute steht fest, dass wir morgen die Chance haben, den Vorsprung auf 5 Punkte auszubauen.
Niemand ist unfehlbar. Auch der GAK nicht. Ein Mann seiner Qualität wird uns am Allermeisten gegen den KSV fehlen.

Alles Gute, Didi Elsneg!
 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#35 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.973 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2018 - 05:37

Lt heutiger Krone soll im Winter aufgerüstet werden. Wird man für die 2 Liga auch brauchen.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#36 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2018 - 05:54

Naja was will man viel Aufrüsten im Winter? Einen Didi Ersatz bekommt man nicht leicht. Heil will es nochmal versuchen. Puster wird auch wieder kommen.

#37 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.277 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2018 - 08:08

Naja, ich denke, dass geht dann da eher weniger um Elsneg als um die 2. Liga (und richtig: Puster kommt auch wieder ...).

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#38 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 247 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2018 - 08:24

Ich bin halt ein alter Pessimist (der sich dann immer voll freut wennst doch gut ausgegangen ist ...): die Regionalliga ist trotzdem recht ausgeglichen dass im Frühjahr noch vieles passieren kann. Und dann hast vielleicht einen 2.Liga-Kader, der naturgegeben etwas teurer ist und bist vielleicht doch nicht aufgestiegen... Resümee: Ich würde nicht allzuviel ändern und es einfach mal probieren.

#39 KeRe

KeRe

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2018 - 08:46

Anfangs der Saison hab ich mehrmals gehört das im Fall wenn man vorne dabei ist im Winter nachgebessert wird.... Glaube nicht das man mit Heil ( so gern ich ihn wieder in der Startelf sehen würde) fix plant weil er eben doch zu Verletzungsanfällig ist

#40 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 224 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2018 - 08:52

Es geht definitiv die gute Ausgangsposition in der RL zu nützen und mit geziehlten Verstärkungen diese nicht zu verspielen und gleichzeitig für Liga 2 vorzuplanen. Freilich kann noch viel passieren aber Leute, auf was sollen wir warten? Derzeit lafts, lasst uns den Flow nützen und auf zu Aufstieg Nummer 6.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0