Zum Inhalt springen

12. Runde: GAK - USV Allerheiligen, Sa. 13. Oktober 2018, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe wir können die paar Spiele heuer noch gut punkten und uns in den Winter retten. Dort werden wir dann auf dieser Position nachlegen müssen.

 

Nicht nur auf dieser Position. Es wird vor allem ganz wichtig sein, richtig gute JUNGE regionalligataugliche Spieler zu verpflichten (die benötigten Jahrgang 98 und jünger). Momentan sind die Jungen nur da, um den Spielbericht mit 4 Spielern aufzufüllen (außer Pfeifer). Wenn wir das im Winter nicht schaffen, dann wird es eng an der Spitze, da ich denke, dass ein Pichorner oder Berger (noch) nicht die ausreichende Qualität haben. Wird wohl ähnlich bei den Smoljans und dem Gruber sein. Treffen zwar regelmäßig bei der zweier, aber Gebietsliga ist halt schon was ganz was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, jetzt keine Panik! Der Didi Elsneg wird zurückkommen, unser Kader ist durchaus gut bestückt (Kiric, Fischer) und - das ist das wichtigste - wir müssen jetzt nicht unbedingt aufsteigen, aber wir haben uns in eine sehr gute Ausgangsposition manövriert und ich denke, wir sind sicher in der Lage, diese Position zu verteidigen ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so! den ersten Schock schnellstmöglich verdauen und dann ist der Trainer gefragt.

bin jetzt wirklich auf die Aufstellung gespannt, da zum ersten Mal ein paar Spieler fehlen werden!

 

Der Trainer muss ein System finden, wo er ohne wenn und aber, stärksten Spieler der letzten Wochen ersetzen muss, ohne dass die spielerische Linie verloren geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt ein alter Pessimist (der sich dann immer voll freut wennst doch gut ausgegangen ist ...): die Regionalliga ist trotzdem recht ausgeglichen dass im Frühjahr noch vieles passieren kann. Und dann hast vielleicht einen 2.Liga-Kader, der naturgegeben etwas teurer ist und bist vielleicht doch nicht aufgestiegen... Resümee: Ich würde nicht allzuviel ändern und es einfach mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs der Saison hab ich mehrmals gehört das im Fall wenn man vorne dabei ist im Winter nachgebessert wird.... Glaube nicht das man mit Heil ( so gern ich ihn wieder in der Startelf sehen würde) fix plant weil er eben doch zu Verletzungsanfällig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht definitiv die gute Ausgangsposition in der RL zu nützen und mit geziehlten Verstärkungen diese nicht zu verspielen und gleichzeitig für Liga 2 vorzuplanen. Freilich kann noch viel passieren aber Leute, auf was sollen wir warten? Derzeit lafts, lasst uns den Flow nützen und auf zu Aufstieg Nummer 6.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist ja, dass ja die Sommerpause relativ kurz ist, insofern macht es schon Sinn, da was zu tun - freilich muss man dann im Frühjahr auch die entsprechenden Leistungen bringen, um die Chance auf den Aufstieg zu haben ...

 

W.

Es ist seit der Neugründung eh noch keine Transferzeit vergangen, bei der sich an unseren Kader nichts geändert hätte. Also ist davon auszugehen, dass es auch diesmal was gibt. Und ich glaube, man kann da auf den Vorstand vertrauen, dass etwaige Neuzugänge auch im Falle eines Nicht-Aufstiegs nicht finanziell ins Grab bringen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll:  - aber sich mit 5 Punkten plus deutlich besserer Tordifferenz schon vor Halbzeit der Saison absetzen zu können ...

 

Offensiv heute mit Fischer, Kiric, Bauer - und Alexander Rother auf der Bank als starker Joker!!!

 

1:0 - Fischer auf Kiric!!!

 

direkt nach der Pause: 1:1 und gleich 2:1 durch Kiric

 

2.200 Zuschauer!!!

 

Ende - Gratulation zu einem wichtigem Sieg!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...