Zum Inhalt springen

12. Runde: GAK - USV Allerheiligen, Sa. 13. Oktober 2018, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Rother, Fischer, Elsneg

 

Zuschauer: 1930

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------------------Haider-----------------------------------------------

 

Kozissnik------------------Graf----------------------Pfeifer----------------------Derrant

 

-----------------------------------------Perchtold---------------------------------------------

 

Hackinger-----------------------------Elsneg-----------------------------------------Kiric

 

----------------------Rother-----------------------------------Fischer-----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man GAK Fan ist kommt man. Wenn es Regnen gibt wie aus Kübeln ok. Außerdem ist noch nicht Erfolgsfans Zeit. Diese kann man im Frühjahr wieder Beobachten wenn es was zu gewinnen gibt und die alten Ramusch Leiber unter die alten Vastic Leiber raus geräumt werden. Wie Universum wurde das jetzt erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.. das wirft uns von einer überdurchschnittlich guten RL Mannschaft zurück in eine gute RL Mannschaft.

Für mich ist Elsneg kann klar der entscheidende Spieler, der unser Spiel gelenkt hat.

Ich hoffe wir können die paar Spiele heuer noch gut punkten und uns in den Winter retten. Dort werden wir dann auf dieser Position nachlegen müssen.

 

Für das Spiel gegen Allerheiligen fallen uns somit 2/3 unseres ZM aus. Das wird spannend, wie wir das kompensieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...