Zum Inhalt wechseln



Foto

11. Runde: Union Gurten - GAK, Sa. 06. Oktober 2018, 16:00 Uhr


  • Please log in to reply
23 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.026 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 01 Oktober 2018 - 05:57

11. Runde - Regionalliga Mitte
Union Gurten - GAK
Sa. 06. Oktober 2018, 16:00 Uhr
Park21-Arena Gurten

Liebe kennt keine Liga.


#2 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 603 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 01 Oktober 2018 - 10:07

Ergebnis: 0:3 (0:1)

Tore: Elsneg, Rother, Fischer

Zuschauer: 800

Wunschaufstellung:

--------------------------------------Haider--------------------------------------

Kozissnik---------------Graf----------------Pfeifer-----------------Derrant

-------------------------------------Perchtold------------------------------------

Hackinger-------------------------Elsneg---------------------------------Kiric

---------------------Rother-----------------------------Fischer------------------

You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#3 metalexr

metalexr

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2018 - 11:16

Also alles über 600 Zuschauer würde mich schon sehr überraschen - im doch recht großen Welser Stadion waren 800 Leute, der Platz in Gurten ist eher klein. Ich weiß nicht ob sich so viele die lange Reise antun. Das Spiel wird eine harte Nuss - Auswärts waren wir bis auf das Welser Spiel eigentlich immer recht wackelig.

 

Mein Tipp: 0:1

Tor: Elsneg

 

Aufstellung:

 

----------------Haider

Kozissnik - Graf - Pfeifer - Derrant

--------Perchtold - Prattes

Hackinger---------------------Kiric
---------Rother-------Elsneg

 

Ersatzbank: Fauland, Berger, Pichorner, Säumel, Bauer



#4 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2018 - 11:58

einmal ganz andere Frage! wie bereitet man sich auf so ein Match gegen Gurten logistisch vor?

Gurten liegt ja bei Ried. Das heisst ca. 3 Stunden Fahrzeit!

Fährt die Mannschafft in der Früh los? mit Mittagessen irgendwo? man sollte sich nach so einer "langen" Busfahrt ja doch auch mit einem Spaziergang die Beine vertreten...

 

den einen Tag vorher mit Hotelaufenthalt wird man wohl nicht machen oder?



#5 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2018 - 12:33

einmal ganz andere Frage! wie bereitet man sich auf so ein Match gegen Gurten logistisch vor?
Gurten liegt ja bei Ried. Das heisst ca. 3 Stunden Fahrzeit!
Fährt die Mannschafft in der Früh los? mit Mittagessen irgendwo? man sollte sich nach so einer "langen" Busfahrt ja doch auch mit einem Spaziergang die Beine vertreten...

den einen Tag vorher mit Hotelaufenthalt wird man wohl machen oder?


Da wir (Gott sei dank) kein Profiverein sind gehen die Spieler einer normalen Arbeit bzw. dem Studium nach. Wann daher Abfahrt ist weiß ich nicht. Dass aber der ganze Freitag fürs Spiel „draufgeht“ glaub ich nicht.

Zumindest von einem Kicker weiß ich dass er Teilzeit arbeitet und jeden Freitag frei hat. Das ist find ich eine sehr gute Lösung für einen Regionalliga und 2. Bundesliga Kicker.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#6 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2018 - 12:44

nur zur Info! es wird am Samstag gespielt und ich meinte speziell das Gurten Spiel!

Dass man in Allerheiligen, Deutschlandsberg, Weiz etc. nicht auf Hotelsuche gehen wird, ist mir auch klar... :mrgreen:



#7 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.146 Beiträge

Geschrieben 02 Oktober 2018 - 01:13

Laut Internet haben die ohnehin nur 250 Sitzer und 750 Steher. Rechne auch mit 500 bis 700 Zuschauern und einem 2:0 Auswärts Sieg

#8 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Geschrieben 02 Oktober 2018 - 05:46

Besonders konzentriert agieren und drei Punkte einfahren.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#9 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 224 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2018 - 17:27

Tippe auch auf 2:0 Auswärtssieg. Und drücke morgen dem ASV vor Ort die Daumen gegen SP. 10 min Anreise 😂
Auf die bin ich echt schon gespannt. Gute Gelegenheit in der Nähe unsere nächsten Gegner zu sehen. Könnte mir denken den einen oder anderen Roten dort anzutreffen, auch von offizieller Seite. 😀😀

#10 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 806 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2018 - 21:41

Hoffe auf ein 1:2 für uns.

#11 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2018 - 08:03

Tippe auf ein 2:2 oder 2:3 für uns.

Gurten hat nichts zu verlieren und kann nur gewinnen und demnach frei aufspielen. Erwarte mir nicht dass sich die hinten reinstellen.

Natürlich heißt es vor dem Spiel immer „wir nehmen jeden Gegner ernst usw.“ aber die Möglichkeit besteht dennoch dass man Gurten vor 900 Leuten dann doch eher unterschätzt.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#12 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.026 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 05 Oktober 2018 - 16:34

Für alle die morgen nach Gurten fahren:
Durch einen Unfall im Gleinalmtunnel, wird dieser vorraussichtlich für mehrere Wochen gesperrt werden müssen. Bitte bei der Anreise berücksichtigen.

Liebe kennt keine Liga.


#13 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2018 - 17:07

das ist bei der anreise morgen auch schon wurscht ;). freu mich auf die längste away fahrt der saison und hoffe dass sich einige rote im innviertel anschauen lassen.

We keep the red flag flying high!


#14 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 06 Oktober 2018 - 15:57

2:1 für uns zur Pause und ein Mann weniger (Rot f. Prattes)

#15 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.145 Beiträge

Geschrieben 06 Oktober 2018 - 16:18

die rote karte wird uns heute noch schwitzen lassen denke ich!


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#16 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Geschrieben 06 Oktober 2018 - 16:57

2:2 - ein Punkt ist ein Punkt ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#17 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 06 Oktober 2018 - 17:05

2:2 - ein Punkt ist ein Punkt ...

W.


Right, besser als kein Punkt. 😉

#18 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 224 Beiträge

Geschrieben 06 Oktober 2018 - 17:08

Schade, so spät den Ausgleich zu bekommen.
Der Ausgleich hört sich nach einem Tausend Gulden Schuss an. Aaaaber...miT dem X kann man sicher auch gut leben.
Bravo Burschen!! 👍

#19 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 06 Oktober 2018 - 17:16

Schade. Vor dem Spiel wär ich nicht unglücklich gewesen mit dem Punkt.
Wennst in der 90. den Ausgleich kassierst, bist natürlich enttäuscht, weil sich's wie eine Niederlage anfühlt.

Bin der Meinung, dass - auch wenn man einen Mann weniger hat - zumindest einem Stürmer am Platz lassen sollte.
Fand deswegen die Auswechslung von Rother für Bauer etwas unglücklich.

#20 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.754 Beiträge

Geschrieben 06 Oktober 2018 - 19:40

Bin der Meinung, dass - auch wenn man einen Mann weniger hat - zumindest einem Stürmer am Platz lassen sollte.
Fand deswegen die Auswechslung von Rother für Bauer etwas unglücklich.

Für Rother kam ja Säumel. Bauer für Rother wäre eh einigermaßen gleich, weil beide zumindest Offensivkräfte. Aber ich habe das Spiel nicht gesehen, ich nehme an dass nachher Elsneg "Stürmer" war.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0