Zum Inhalt springen

10. Runde: GAK - UVB Vöcklamarkt, Sa. 29. September 2018, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber am Samstag braucht niemand müde sein, wenn man am Dienstag (!!) gespielt hat!

 

die Buam sind im Schnitt 24 Jahre alt.... Halloooo ?  dann würden sie im Training vieles falsch machen....

 Najo, soweit mir bekannt ist gehen ja Amateure auch sonst noch einer Arbeit nach, man darf also ruhig geschlaucht sein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Hackinger, Rother, Fischer

 

Zuschauer: 2130

 

Wunschaufstellung (4-1-3-2):

 

--------------------------------------------Haider---------------------------------------------------

 

Kozissnik--------------------Graf------------------Pfeifer--------------Derrant (Pichorner)

 

------------------------------------------Perchtold--------------------------------------------------

 

Hackinger-----------------------------(Elsneg)---------------------------------------------Kiric

 

----------------------Rother--------------------------------------Fischer--------------------------

 

 

Nachdem ich nicht weiß, wie schlimm es Derrant und Elsneg erwischt hat, würde ich (für den Fall, dass Elsneg nicht fit ist) Hackinger in die Mitte ziehen und Bauer und Kiric auf die Flügel stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gründungsmitglied 12!

 

das hab ich mir gestern auch schon gedacht, dass der Hackinger eher in die Mitte gehört!

 

ich steh nach wie vor zu meinem 3-5-2 System (Mit einer Raute im Mittelfeld a la Augenthaler... :-)))   sprich im Mittelfeld mit   Kiric -  Hackinger - Perchtold (eher zurückgezogen) -  Elsnegg -  Bauer

 

 

Von Samstag auf Dienstag lass ich mir die Belastung noch einreden, aber von Dienstag auf Samstag sollte es kein Problem sein! bei allem Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derrant wird denk ich nicht spielen, der ist am Dienstag nach dem Spiel mit den Badeschlapfen herumgehumpelt...

 

Elsneg könnte spielen - der ist lt dem Interview vom David Preiss schon etwas angeschlagen in die Partie gegangen und wurde dann runtergenommen weils nicht mehr gegangen is. Mal schauen ob die Probleme bis zum Spiel auskuriert werden.

 

Tippe auf folgende Aufstellung

 

Haider

Kozissnik - Graf - Pfeifer - Pichorner

Bauer - Perchtold - Prattes - Kiric

Rother - Hackinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg. Früh in Führung gegangen, Spiel eigentlich kontrolliert. Unmittelbar nach dem Ausgleich Top Chancen auf die neuerliche Führung. Die Treffer sind dann zwangsläufig gefallen. Da haben wir so richtig einen Gang höher geschaltet.

 

Gratulation an das gesamte Team und speziell an Rother. Gerackert, gekämpft, getroffen und wunderschön aufgelegt.

 

Langsam, aber sicher zieht sich das Feld auseinander. Und wie es aussieht, sind wir vorne dabei. 9 Punkte Vorsprung auf Gleisdorf (gehört für mich zu den Top-Teams) sind nicht ohne.

 

Noch ein Wort zum Gegner: sehr fair, niemals auf Zeit gespielt und immer bemüht, dem Spiel auch etwas beizutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Sieg, gekämpft, gerackert und gesiegt, was will man mehr.

 

Aber ein paar Punkte möchte ich schon ansprechen.

Wieso gibt es bei uns so extreme auf und ab Situation, da werden 15 min. auch hohem Niveau gespielt und auf einmal ist es damit vorbei.

Man kommt aus der Pause startet gut bekommt ein Tor und man hat das Gefühl bzw. die Angst das gleich das der Gegner das zweite Tor erzielt.

Wie auch immer es dann passiert, drehen sie an irgendeinem Schalter und die Kugel rennt.

Die letzten 20min waren genial, schnell, klug gespielt einfach top.

 

Zum Gegner gibts nur eins:

Das war eine der fairesten Teams die ich bisher gesehen habe.

Kein maulen, kritisieren, provozieren und selbst wie die Niederlage gegessen war haben sie nicht aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war 70 Minuten nicht gut aber was dann in den letzten 20 Minuten passierte war dafür umso besser. Einem Rother gelang 70 Minuten überhaupt nicht's, und dann 20 Minuten alles. Sein Pass zu Elsneg(der mit seiner einwechslung den Schwung brachte) war ein Traum und sein zweites Tor wo er den Tormann überhob war ebenso schön gemacht.

 

Warum gab es eigentlich Elfmeter? Hat der Spieler den Ball mit der Hand heraus geholt? Denn dann hätte es natürlich auch rot geben müssen. War dann ja eine klare Verhinderung eines sicheren Tores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetzt zwar nicht als Ausrede gelten, aber uns fehlen 1. Sitzplätze und 2. eine gute öffentliche Verkehrsanbindung.

 

Das kostet uns pro Spiel sicher 200 bis 300 Zuseher.

 

Aber ich finde 1800 Leute im Schnitt (ohne das Spiel gegen die Sturm Amas) ist schon anständig. Da gibts in Österreich nicht gerade viele Vereine die mehr Zuschauer haben. Und das trotz den Tatsachen, ohne regelmäßige TV Präsenz auskommen zu müssen und im Amateurbereich zu spielen.

Die Verkehrsanbindung ist ein wichtiger Punkt. Solange die Holding keine Busse schickt, wenn der GAK spielt, werden manche Leute daheim bleiben. Auch ich bin bei bestimmten Temperaturen oder Wetterlagen deswegen schon daheim geblieben. Mit dem Fahrrad geht's halt nicht immer.

Wir hatten das Thema zwar schon des öfteren, ich bin aber dennoch der Meinung, dass es nicht so schwer sein kann, ein paar Sonderbusse zu stellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die gvb da nichts machen will wissen wir ja a schon. deswegen hat der verein ja auch die shuttlebusse organisiert. die wurden aber auch nicht sooo toll angenommen oder?

Die Busse von der Holding musst du auch bezahlen. Die kommen nicht von alleine und umsonst. Vielleicht ein Kombiticket einführen wie in Liebenau.

 

Das TZ hat halt weiterhin einen Komfortnachteil (Sitzplätze, Sanitär etc.). Darüber muss man sich im Klaren sein.

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die gvb da nichts machen will wissen wir ja a schon. deswegen hat der verein ja auch die shuttlebusse organisiert. die wurden aber auch nicht sooo toll angenommen oder?

 

Ich bin ein paar Mal mit dem Shuttlebus gefahren. Damals war der Bus immer voll. Wie es an den anderen Tagen war, weiß ich natürlich nicht. Aber es war sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin die ganze ol und ll Saison mit der Straßenbahn zu den spielen gefahren und habe sehr wenige fans gesehen.

und ich bin sicher 4-5 mal mit dem shuttlebus gefahren. davon war er einmal halb gefüllt und das obwohl das nur kleine busse mit vielleicht 20-30 Sitzplätzen waren.

die anderen male war der bus so gut wie leer 4, 5 leute.

wenn sich bei den vom verein organisierten bussen gezeigt hätte dass bedarf besteht dann hätte man das sicher bei der Holding aufgezeigt, nur haben anscheinend die zahlen nicht gepasst.

 

die leute haben es einfach nicht oder zu wenig in Anspruch genommen!

hier wird immer so getan also würden durch die öffianbindung 300 leute weniger kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...