Zum Inhalt springen

9. Runde: SC Weiz - GAK, Sa. 22. September 2018, 15:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe auch nicht ganz warum wir bei den kommenden Spielen von Müdigkeit sprechen. Wir haben de facto keine Reisestrapazen, und ob ich spiele oder trainiere sollte jetzt keinen großen Unterschied machen.

 

Darübet hinaus ist die Ausgangssituation eine andere, weil gegen Feldkirchen muss man gewinnen, gegen Steyr kann man gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Wir haben normalerweise 4 Trainingseinheiten pro Woche und 1 Spiel.

 

Sollten in einer Woche mal 2 Spiele und nur 2 Trainingseinheiten zur Regeneration und Mobilisation sein, sollte das schaffbar sein. Jeder der selbst mal kickte wird wissen dass Spiele ungefähr 10mal lustiger sind als Trainingseinheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/vorschau/expertentipp/9910-regionalliga-mitte-2018-2019-expertentipp-runde-9

Der sportliche Leiter von Weiz ist mir auch nimma egal:

 

"Da muss ich natürlich auf meine Mannschaft tippen. Wir waren auch in Stadl-Paura klar überlegen. Deshalb glaube ich, dass wir das dieses Mal in Tore umsetzen und hinten wenig zulassen werden. Ich glaube, dass der GAK dieses Mal fällig ist."

 

Gegen Stadl-Paura überlegen. Na eh klar, wenn man 5 zu 0 nach 60 Minuten hinten ist, ist man klar überlegen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sich eh verdächtig lange gehalten. Ein 3er muss demnach her. Viele solche Gelegenheiten wird uns SP nicht anbieten.

 

Glaube wir können die Weizer schon biegen. Auf Vollgas von der ersten Sekunde getrimmt ohne verpennen und mit genügend Sicherheitsbewusstsein glaub ich ist das realistisch. Wenn unsre das erste Türl schießen wirds ein Selbstläufer. Wenn nicht, kanns ganz ganz schwer werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein wo sich beide Mannschaften einen Sieg verdient hätten und zum Glück ging der dreier an uns.

In der ersten Hälfte waren unsere Burschen die klar bessere Mannschaft und hätte der Schiedsrichter die Handspiele im Strafraum gepfiffen würde es wahrscheinlich mit 3:0 in die Pause gehen. Selten ein so blindes Schiedsrichter Trio gesehen. Ich weiß gar nicht wie oft sie den Ball mit der Hand gestoppt oder ähnliches haben.

 

In der zweiten Hälfte war Weiz klar besser und unsere Burschen haben um ein Tor gebettelt.

Warum ist mir schleierhaft.

 

Aber trotzdem Gratulation zum Sieg, wenn Meister werden will muss man auch solche Spiele gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grottenschlechte Partie unserer Mannschaft, eigentlich aus der einzigen Chance im Spiel ein Tor erzielt. Wer da etwas wie "es hätte zur Halbzeit schon 3 - 0 stehen müssen" schreibt, hat offensichtlich eine andere Partie gesehen.

2. Halbzeit hat die Mannschaft eigentlich um ein Tor gebettelt, Glück gehabt, dass die Weizer jeden Schuss um 2 Meter zu hoch angetragen haben und jede Flanke um etwa Meter zu weit ging. 

Ingesamt mehr Glück als Verstand bei so einem Sieg, aber wer Meister werden will, muss GENAU DIESE Partien gewinnen! Bravo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grottenschlechte Partie unserer Mannschaft, eigentlich aus der einzigen Chance im Spiel ein Tor erzielt. Wer da etwas wie "es hätte zur Halbzeit schon 3 - 0 stehen müssen" schreibt, hat offensichtlich eine andere Partie gesehen.

2. Halbzeit hat die Mannschaft eigentlich um ein Tor gebettelt, Glück gehabt, dass die Weizer jeden Schuss um 2 Meter zu hoch angetragen haben und jede Flanke um etwa Meter zu weit ging.

Ingesamt mehr Glück als Verstand bei so einem Sieg, aber wer Meister werden will, muss GENAU DIESE Partien gewinnen! Bravo!

Wer verstehend lesen kann, ist klar im Vorteil.

 

Ich habe geschrieben,"wenn der Schiedsrichter die Handspiele gepfiffen hätte" und davon gab es 2, würde es 3:0 stehen.

Aber macht ja nichts, bin ja nur drei Meter daneben gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...