Zum Inhalt wechseln



Foto

9. Runde: SC Weiz - GAK, Sa. 22. September 2018, 15:30 Uhr


  • Please log in to reply
74 Antworten in diesem Thema

#21 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 15:55

wir suchen wohl wirklich immer die Nadel im Heuhaufen....
dann lassen wir die 2er spielen, scheiden gegen Steyr aus und wir haben ein "Problem" weniger!

wenn ich als Amateurspieler die Möglichkeit gehabt hätte jede Woche vor 2000 Leute zu spielen, hätte ein Spiel 3 Halbzeiten haben können.... so geil wäre ich gewesen aufs kicken!



#22 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.277 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 17:59

Nicht böse sein, aber wirklich viel Gelegenheit zu Rotieren werden wir bei den zwei nächsten Spielen wohl nicht haben (außer punktuell), sollten wir gegen Weiz und Steyr eine Chance haben wollen. Wir spielen ja auch nicht wöchentlich zwei Mal. Im Match gegen Vöcklamarkt mag das dann vielleicht anders aussehen ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#23 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 19:34

Na gehe da kommen wir schon durch. Ein Spiel mehr bringt uns auch nicht um. Weiz wird sehr hart werden aber ist zu schlagen. Gegen Vorwärts werden unsere voll motiviert zur Sache gehen allein schon weil es im TV ist. Da wird keine Müdigkeit sein. Und es sind auch mit dem Spieltag im Cup 3 Tage dazwischen. Schlimmer wäre es wenn wir nach Tirol oder so fahren hätten müssen.

#24 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.754 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 20:08

Wenn man seine bisherige Zeit bei uns Revue passieren lässt, wird man erkennen, dass DP nicht all zu viel von Rotation hält. Also werden auch gegen Weiz und Steyr weitgehend die gleichen Leute spielen wie sonst immer.

Wir sind ja in der glücklichen Lage, keines der beiden Spiele unbedingt gewinnen zu müssen. Wir müssen nicht Meister werden und müssen daher auch nicht in Weiz gewinnen. Und wir müssen nicht im Cup weit kommen und dürfen daher auch gegen Steyr verlieren. Aber natürlich wollen wir beide Spiele gewinnen.

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mich jedoch eher auf dieses Cupspiel gegen Steyr konzentrieren. Ich glaube, Meister werden wir heuer ohnehin nicht, egal ob wir in Weiz gewinnen oder nicht. Aber die Chance auf einen richtig großen Gegner im Cup mit wirklich fetten Einnahmen und Publicity - die würde ich schon gerne am Leben erhalten.

#25 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 20:46

Nicht böse sein, aber wirklich viel Gelegenheit zu Rotieren werden wir bei den zwei nächsten Spielen wohl nicht haben (außer punktuell), sollten wir gegen Weiz und Steyr eine Chance haben wollen. Wir spielen ja auch nicht wöchentlich zwei Mal. Im Match gegen Vöcklamarkt mag das dann vielleicht anders aussehen ...
 
W.


Darum ging es mir auch, die ersten beiden Spiele werden wir schon dablassen, das Heimspiel aber wird sicher zach für die Spieler, vor allem wenn die Cup Partie auch noch in die Verlängerung gehen sollte, worauf ich ehrlich gesagt auch toppe.

#26 ___gak___

___gak___

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 442 Beiträge

Geschrieben 19 September 2018 - 07:41


.



#27 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 19 September 2018 - 07:43

Zur Rotation: Ehrlich?
Für mich ist das Wichtigste, dass es hoffentlich nie wieder eine "Rotation" hinsichtlich des Vereins GAK braucht.
Solange ich ins Stadion komm und meine Roten auf dem Platz sehe, ist alles Andere zweitrangig.
 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#28 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.973 Beiträge

Geschrieben 19 September 2018 - 10:53

Natürlich wäre eine rotation vlt einmal nicht so schlecht, andere könnten auch mal spielpraxis brauchen von beginn an.

der fokus sollte in den nächsten tagen eher auf steyr liegen finde ich.
man hat da sicher eine sehr große chance eine runde weiter zu kommen. immerhin kann man diese 2 liga nicht mehr mit der von letzter saison oder die jahre davor vergleichen, hat an niveau um gut 1,5 Klassen abgebaut.

wenn an 4-5 Positionen geschraubt wird kann man in weiz sicher einen punkt mitnehmen.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#29 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.277 Beiträge

Geschrieben 19 September 2018 - 11:17

Ich glaube, dass man gegen Weiz und Steyer mit den möglichst stärksten Aufstellung auflaufen muss, um da etwas zu "reißen" - gegen Vöcklamarkt wird man dann wohl etwas an der Rotationsschraube drehen können ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#30 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 19 September 2018 - 12:37

Sehe ich anders! Wenn wir den Herbstdurchgang in der Meisterschaft gut über die Runden bringen, ist die Chance sehr gross, dass wir aufsteigen und ich gehe auch davon aus.

Was noch dazu kommt ist, dass wir viele Spiele, die im vorhinein schwierig erscheinen zu Hause haben.

 

Damit meine Ich Deutschlandsberg, Weiz, Kalsdorf, Stadl Paura (wird dann hoffentlich sowieso der Höhepunkt in Liebenau)...

 

 

Ich frage mich nur, wenn mal 3 Spieler verletzt sind.... dann hat unser Trainer schlaflose Nächte!



#31 celeb

celeb

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 983 Beiträge

Geschrieben 19 September 2018 - 19:50

Man sollte die Tabelle aktuell nicht zu ernst nehmen. Beispielweise hat man gegen 4 der letzten 5 der Tabelle bereits gespielt, aber nur gegen einen aus den Top 5. Und da gab es auswärts eine Niederlage.

Gegen Mannschaften aus dem zweiten Tabellendrittel gab es übrigens zwei Siege und ein Unentschieden.
Grazer AK since 1902

#32 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 20 September 2018 - 08:35

Bekomm ich in Weinzödl Karten für Weiz oder nur in Weiz vor Ort?



#33 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.026 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 20 September 2018 - 08:47

Bekomm ich in Weinzödl Karten für Weiz oder nur in Weiz vor Ort?

Genaue Infos zu den Vorverkaufen: https://www.sc-weiz.at/


Liebe kennt keine Liga.


#34 metalexr

metalexr

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 20 September 2018 - 16:30

Ich verstehe auch nicht ganz warum wir bei den kommenden Spielen von Müdigkeit sprechen. Wir haben de facto keine Reisestrapazen, und ob ich spiele oder trainiere sollte jetzt keinen großen Unterschied machen.

Darübet hinaus ist die Ausgangssituation eine andere, weil gegen Feldkirchen muss man gewinnen, gegen Steyr kann man gewinnen.

#35 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Geschrieben 20 September 2018 - 17:17

Sehe ich auch so. Wir haben normalerweise 4 Trainingseinheiten pro Woche und 1 Spiel.

Sollten in einer Woche mal 2 Spiele und nur 2 Trainingseinheiten zur Regeneration und Mobilisation sein, sollte das schaffbar sein. Jeder der selbst mal kickte wird wissen dass Spiele ungefähr 10mal lustiger sind als Trainingseinheiten.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#36 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben 20 September 2018 - 18:54

Wenn es ein Kicker von uns sagt, dann wird das schon so sein. Wer von euch hat denn schon mal 3 Spiele in 7 Tagen gehabt? Wer kommt denn da jedes Mal auf seine 100%? Training mit einem Spiel zu vergleichen, mehr sag ich dazu lieber nicht mehr.

#37 metalexr

metalexr

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 21 September 2018 - 11:00

http://www.ligaporta...tentipp-runde-9

Der sportliche Leiter von Weiz ist mir auch nimma egal:

 

"Da muss ich natürlich auf meine Mannschaft tippen. Wir waren auch in Stadl-Paura klar überlegen. Deshalb glaube ich, dass wir das dieses Mal in Tore umsetzen und hinten wenig zulassen werden. Ich glaube, dass der GAK dieses Mal fällig ist."

 

Gegen Stadl-Paura überlegen. Na eh klar, wenn man 5 zu 0 nach 60 Minuten hinten ist, ist man klar überlegen...



#38 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 21 September 2018 - 13:04

Der Gute ist halt etwas zu spät zum Spiel gekommen (ca 60 min).



#39 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 21 September 2018 - 15:02

1:2

Rother, Hackinger

schlechtes Wetter


Es lebe der GAK

ynwa


#40 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 163 Beiträge

Geschrieben 21 September 2018 - 20:57

Die erste Niederlage von Stadlpaura sollte den Burschen Ansporn genug sein




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0