Zum Inhalt wechseln



Foto

9. Runde: SC Weiz - GAK, Sa. 22. September 2018, 15:30 Uhr


  • Please log in to reply
74 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.025 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 17 September 2018 - 05:56

9. Runde - Regionalliga Mitte
SC Weiz - GAK
Sa. 22. September 2018, 15:30 Uhr
Stadion Weiz


Liebe kennt keine Liga.


#2 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 603 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 17 September 2018 - 08:14

Ergebnis: 1:2 (0:1)

 

Tore: Rother, Elsneg

 

Zuschauer: 2000

 

Wunschaufstellung:

 

---------------------------------------Haider----------------------------------------

 

Kozissnik----------------Graf-----------------Pfeifer------------------Derrant

 

---------------------------Prattes-------------Perchtold--------------------------

 

Hackinger-------------------------Elsneg---------------------------------Bauer

 

---------------------------------------Rother-----------------------------------------

 

 

Gegen Weiz würde ich mit zwei 6ern beginnen, da die Weizer sich sicherlich nicht so einschnüren lassen, wie zeitweise die Völkermarkter.


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#3 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 17 September 2018 - 08:21

Die Weizer Niederlage zuletzt sagt gar nichts. Sie werden nach einer rabenschwarzen 1. HZ in Stadl-Paura wohl hinten drin hängen und von da heraus das Spiel wie bisher etwas sicherer aufbauen. Denn bis vor dem letzten Spiel hatten sie eine der besten Abwehrreihen. Sie haben auch die WAC Amateure away geschlagen. Uns als mannschaftlich starkem Mitfavoriten werden sie auf jeden Fall nicht ins Messer laufen.

Wird eine ganz harte Nuss.  
Ein hart erkämpftes 2:1 für unsere Roten.

 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#4 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 17 September 2018 - 08:25

Ergebnis: 1:2 (0:1)

 

Tore: Rother, Elsneg

 

Zuschauer: 2000

 

Wunschaufstellung:

 

---------------------------------------Haider----------------------------------------

 

Kozissnik----------------Graf-----------------Pfeifer------------------Derrant

 

---------------------------Prattes-------------Perchtold--------------------------

 

Hackinger-------------------------Elsneg---------------------------------Bauer

 

---------------------------------------Rother-----------------------------------------

 

 

Gegen Weiz würde ich mit zwei 6ern beginnen, da die Weizer sich sicherlich nicht so einschnüren lassen, wie zeitweise die Völkermarkter.


Die annähernde Aufstellungssymetrik hat mich soeben darüber nachdenken lassen, ob wir die Aufstellung nicht komplett umdrehen könnten.
Rother im Tor mit Haider als Spitze. Hacki Elsneg Bauer machen sich sicher in der Abwehr auch gut. Echt spannend wäre Haider.   :devil2--


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#5 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 603 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 17 September 2018 - 08:33


Die annähernde Aufstellungssymetrik hat mich soeben darüber nachdenken lassen, ob wir die Aufstellung nicht komplett umdrehen könnten.
Rother im Tor mit Haider als Spitze. Hacki Elsneg Bauer machen sich sicher in der Abwehr auch gut. Echt spannend wäre Haider.   :devil2--

 

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Haider damals die letzten Minuten gegen Aston Villa als Stürmer gespielt ;)


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#6 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 08:48

Ein schwieriges, aber wichtiges Spiel: konzentriert agieren und zumindest einen Punkt mitnehmen!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#7 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.271 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 09:02

mit einem unentschieden muss man dort schon zufrieden sein!!!



#8 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 09:55

Ist sicher ein komplett anderes Spiel wie gegen Völkermarkt!

Über die Auslegung brauchen wir nicht diskutieren, da unser Trainer eh immer gleich aufstellt....

 

Die Weizer werden sich nach der Niederlage voll ins Zeug legen!

wenn man clever spielt und auf deren Fehler wartet, gewinnen wir dort sicher!

 

Gerade in so einem Spiel würde ich mit 2 Stürmer überraschen...

Aber überraschen.... was ist das?? Sorry für die spitze Bemerkung!

:devil--



#9 peppo

peppo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 10:26

Kurze Frage:

 

Habe meine Karte bereits beim Heimpspiel gegen Gleisdorf gekauft - Hab am WE beim Blick drauf mit Erstaunen fesstellen müssen, dass der "Abriss" bereits ohne Fremdeinwirkung "abgerissen" ist. Das selbe Problem hat mein Kollege mit welchem ich zum Spiel fahr....

Wollt fragen ob die Problematik weiter verbreitet ist, brauch ka unnötige Diskussion mit nem Ordner oder wem auch immer beim Eingang,,,,

 

Danke für eure Rückmeldungen!



#10 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 644 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 11:49

Wie bereits oben erwähnt, eine sehr starke Defensive und auch eine ordentliche Offensive.

 

Mit einer Niederlage bin ich nie zufrieden (zumindest in dem heurigen Spieljahr). 1 Punkt ist ok, 3 wären super.

 

Hoffe aber auf einen Sieg unserer Mannschaft, da es seit einiger Zeit einfach läuft. Und es läuft immer besser.



#11 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.142 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 12:40

Bei der Partie können beide Teams mit einem X leben, wenn wir klug kontern geht sich vielleicht ein 3er aus...
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#12 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 17 September 2018 - 12:54

Ist sicher ein komplett anderes Spiel wie gegen Völkermarkt!

Über die Auslegung brauchen wir nicht diskutieren, da unser Trainer eh immer gleich aufstellt....

 

Die Weizer werden sich nach der Niederlage voll ins Zeug legen!

wenn man clever spielt und auf deren Fehler wartet, gewinnen wir dort sicher!

 

Gerade in so einem Spiel würde ich mit 2 Stürmer überraschen...

Aber überraschen.... was ist das?? Sorry für die spitze Bemerkung!

:devil--


Warum der Trainer keine 2 Stürmer bringt, liegt klar auf der Hand.
1 Stürmer, 2 Spiele, 10:0 Torverhältnis
2 Stürmer, 2 Spiele, 20:0 wäre einfach nur mehr frustrierend.

Er will einfach nur die Meisterschaft spannend halten.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#13 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 14:08

man muss es eh so sehen!!!!!!!!!!! :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

 

wenn wir nächstes Jahr das letzte Heimspiel gegen Stadl Paura vor 15.000 Leute um den Aufstieg spielen, hat ER alles richtig gemacht!!!!!!!!!



#14 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 19:29

Bin gespannt ob die Aufstellung gleich sein wird, immerhin hat man am Dienstag die zweite Cup Runde und da möchte man sich sicher auch von seiner besten Seite zeigen. Hier wäre jetzt mal Rotation angesagt, denn bei diesen zwei spielen wirst kaum mit den selben Elf Spielern auskommen, am Dienstag könnte es ja auch eine Verlängerung geben. Da bin ich sehr gespannt wie Preiss das regelt.

#15 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.255 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 07:58

Bin gespannt ob die Aufstellung gleich sein wird, immerhin hat man am Dienstag die zweite Cup Runde und da möchte man sich sicher auch von seiner besten Seite zeigen. Hier wäre jetzt mal Rotation angesagt, denn bei diesen zwei spielen wirst kaum mit den selben Elf Spielern auskommen, am Dienstag könnte es ja auch eine Verlängerung geben. Da bin ich sehr gespannt wie Preiss das regelt.

Seh ich ein wenig anders als du. Unsere Priorität MUSS ganz klar die Meisterschaft sein. Daher muss am Samstag die stärkste 11 auflaufen. Danach kann man schauen, wer sich wie gut und fit fühlt für das Cup Spiel. Wobei auch hier ganz klar im Vordergrund stehen muss, dass wir am Wochenende wieder spielen.

 

Der Cup ist ein nettes Goodie. Finanziell wohl bis dato weniger aufregend - aber mit der tollen Möglichkeit, sich wieder österreichweit zu präsentieren.



#16 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 September 2018 - 09:30

By the way: Auffällig ist, dass wir seit dem Neubeginn in der Meisterschaft oft den/die Mitfavoriten für den direkten Showdown für letzten 2-3 Meisterschaftsrunden gelost bekommen haben. Z.B. Gleinstätten. Diesmal mit Stadl-Paura möglicherweise gar im allerletzten Spiel.

Über mangelndes Losglück können wir uns, sowie die Vereinskasse also nicht beklagen.

Von mir aus kann DP auch ohne Stürmer spielen. Wenn es letztlich auch gegen die härtesten Gegner so ausgeht, wie in den letzten 2 Spielen und es sehenswert ist: Warum nicht?
Beim hässlichen Catenaccio hat auch keiner geglaubt, dass diese Taktik lange funktionieren wird. 50 Jahre später ist es als Mittel zum Zweck noch immer ein Rezept.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#17 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 12:29

Seh ich ein wenig anders als du. Unsere Priorität MUSS ganz klar die Meisterschaft sein. Daher muss am Samstag die stärkste 11 auflaufen. Danach kann man schauen, wer sich wie gut und fit fühlt für das Cup Spiel. Wobei auch hier ganz klar im Vordergrund stehen muss, dass wir am Wochenende wieder spielen.
 
Der Cup ist ein nettes Goodie. Finanziell wohl bis dato weniger aufregend - aber mit der tollen Möglichkeit, sich wieder österreichweit zu präsentieren.


Für mich ist die Meisterschaft auch wichtiger, aber genau um das gehts dann ja auch. Da wirst irgendwo rotieren müssen wenn du in 8 Tagen 3 Spiele hast. Wenn man die Aussage von Perchtold hernimmt dass sie müde waren gegen Gleisdorf wegen dem Steirercup, dann wird man wohl kaum jedes Mal mit derselben Elf antreten und ich bin gespannt wie DP das umsetzt. Nur um das ging es mir, hatte vorher eigentlich nichts geschrieben was wichtiger wäre.

#18 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 13:20

Bei allem Respekt, aber jeder spielt lieber als trainieren!
was gibt's schöneres als mal eine Woche mit Dienstag-Samstag-Dienstag zu haben!

das verkraften die Buam schon!!

 

über einen längeren Zeitraum 3 Spiele in 7 Tagen zu haben wie internationale Mannschaften, dann können wir über Rotation sprechen! aber noch sind wir in der Regionalliga und haben 2 mal (?) im Jahr eine englische Woche.



#19 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 14:20

Und jedes mal kostete das Punkte, auch wenn's gereicht hat am Ende. Dann erkläre mir die Aussage von Perchtold bzw. den Einbruch gegen Gleisdorf. War doch klar ersichtlich der körperliche Einbruch und das obwohl man rotiert hat im Steirercup. Wenn du den Steirercup gewinnen willst, dann hast außerdem mehr als 2 Englische Wochen.

#20 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 September 2018 - 14:24

@stef4
Kurzum: Vor der EL wird es keine Rotation geben, weil englische Wochen sowieso das bessere Training sind. ;-)
Der eine oder andere FC Knochenmühle wird uns vermutlich leider eines Besseren belehren.

 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0