Zum Inhalt wechseln



Foto

8. Runde: GAK - VST Völkermarkt, Sa. 15. September 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
36 Antworten in diesem Thema

#21 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 224 Beiträge

Geschrieben 15 September 2018 - 16:26

Mein Tipp: 3:0 Heimsieg, bei entsprechendem Spielverlauf vielleicht sogar höher

#22 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 15 September 2018 - 20:11

Bravo Rote! - 4:0



#23 metalexr

metalexr

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 15 September 2018 - 21:27

Sehr souverän das ganze :-)

Bitte weiter so

#24 jackboy

jackboy

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 538 Beiträge

Geschrieben 15 September 2018 - 21:45

Gutes Spiel, gute Stimmung und mehr als 2000 Besucher. 



#25 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.277 Beiträge

Geschrieben 15 September 2018 - 22:13

Gratulation zum Sieg!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#26 Snore

Snore

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 16 September 2018 - 08:15

Für mich eines der besten Spiele seit dem Neustart, super Kombinationen , stark auch in der Defensive.
Freu mich schon auf die kommenden Spiele!!

#27 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben 16 September 2018 - 09:14

Den vorletzten klar geschlagen und es hätte bei besserer Chancenverwertung auch höher ausgehen können. Hackinger in der 1. Halbzeit alleine vor dem Goalie, dann der Lattenschuss von Bauer und gegen Ende auch noch der Zuckerpass von Elsneg auf Fischer, der alleine vor dem Goalie scheiterte. Völkermarkt hat sich aber nie aufgegeben und immer versucht nach vorne zu kommen. Souverän war es für mich in der Defensive nicht, da der Gegner auch 2-3 richtig gute chancen hatte. Außerdem spielt man sich hinten teilweise zu viel, was bessere Teams ausnutzen. Derrant mach mir im Moment einen nervösen Eindruck. Offensiv sind wir im Moment richtig stark, erspielt man sich doch viele gute Chancen heraus und zum Glück bekommen wir kein frühes Gegentor mehr, sondern haben den Spieß umgedreht und machen selbst einen frühen Treffer. Wenn man in 2 spielen eine Tordifferenz von 10:0 heraus holt, dann kann bzw. muss man einfach zufrieden sein, egal was Stadl-Paura macht. Wie wir wissen, wird der Titel im Frühjahr entschieden.

#28 RedFred1902

RedFred1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 16 September 2018 - 09:24

Gratulation an die Mannschaft, war eine starke Vorstellung und es waren endlich wieder über 2000 Zuschauer. Bauer hat sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt und hat gestern eine starke Partie geliefert. Für mich der beste Spieler in der RL Mitte eindeutig Didi Elsneg👍 Bis jetzt jedesSpiel eine starke Leistung und es ist wirklich eine Freude ihm zuzusehen! Am zweiten Tabellenplatz, wer hätte das gedacht? A Wahnsinn und noch mit Luft nach oben. Ich traue der Mannschaft den Meistertitel zu!

We are GAK

#29 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 806 Beiträge

Geschrieben 16 September 2018 - 12:58

Gut gespielt, aber bzgl Meisterschaft brauch ma no nicht reden.
Die starken Gegner kommen noch!!

Hätte nicht mit 2000 Zuschauer gerechnet, wegen Davis Cup und Aufsteirern.

#30 jackboy

jackboy

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 538 Beiträge

Geschrieben 16 September 2018 - 14:24

Gut gespielt, aber bzgl Meisterschaft brauch ma no nicht reden.
Die starken Gegner kommen noch!!

Hätte nicht mit 2000 Zuschauer gerechnet, wegen Davis Cup und Aufsteirern.


Ich war einfach in Tracht beim Spiel 💁🏻‍♂️

#31 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.145 Beiträge

Geschrieben 16 September 2018 - 20:28

das werkl rennt, gratulation!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#32 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 806 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 07:49

Ich war einfach in Tracht beim Spiel 💁🏻‍♂️


So gehts natürlich auch☺

#33 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 09:50

Muss sagen, dass wir gegenüber dem Lendorf Spiel (so vergleiche ich zumindest die Partie gegen Völkermarkt) schon sehr vieles gut war. Dass man mal einen Durchhänger hat ist in Ordnung! Aber 70 min haben mir schon sehr gut gefallen!

 

Über die Wechsel von Preiss könnte ich jetzt ein Buch schreiben... und das will niemand... ;-))

Daher mach ich da jetzt keine Baustelle auf....

 

brav gespielt! 3 Punkte! Weiter so Rote! wir sehen uns in Weiz!



#34 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 11:42

Ja, der Sieg war um vieles leichter als gegen Lendorf. Diesmal hat uns halt der Spielverlauf schon in die Karten gespielt. Ein schneller Führungstreffer, kurz darauf nachgelegt. Damit war das Ganze eigentlich erledigt.

 

Wir hatten gegen Lendorf auch genug Chancen, ist halt nicht so gelaufen. Und deren erster und einziger ernstzunehmender Torschuss ist irgendwie durch eine Menschenmauer reingegangen. Gott sei Dank trotzdem 3 Punkte.

 

Fakt ist, dass beide Siege hochverdient waren und wir ziemlich gut drauf sind.



#35 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.255 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 11:48

Wir hatten über 90min das zentrale Mittelfeld sehr gut unter Kontrolle. Sowohl spielerisch als auch in den Zweikämpfen. Daher kamen auch viele gute Bälle in die Spitze, die in den meisten Fällen auch relativ gut verarbeitet wurrden.

Hervorheben muss man wiedermal Elsneg. Das ist schon richtig gut und extrem wertvoll für unser Spiel, was er da macht. Für mich ist er das Um und Auf. Gratulation zu diesem (wenn man die Voitsberger-Leistungen vergleicht) risikoreichen Königstransfer.



#36 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 11:59

Elsneg ist zur Zeit wirklich noch um einen Tick über die gesamte Mannschaft zu stellen. Obwohl zur Zeit wirklich alle super unterwegs sind.

 

Ich muss aber schon auch sagen, dass er in der LL gegen uns auch brandgefährlich war, überall dort hingegangen ist, wo es gebrannt hat. Er war schon der unumstrittene Leader in der Voitsberger Elf. Und die waren für mich unter den Topfavoriten für den Aufstieg dabei.

 

Allerdings war das auch das einzige Spiel der Voitsberger (Elsneg), welches ich in der Vorsaison verfolgt habe.



#37 Red_J

Red_J

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 12:50

Elsneg ist mit Sicherheit ein beschlagener Kicker. Ohne jetzt die Voitsberger oft gesehen zu haben, ist es für einen Einzelkämpfer oft schwierig in einem Team zur Geltung zu kommen wenn dieses das Niveau (Tempo, Technik, Taktik) nur schwer mitgehen kann.

Ich denke sein Wert entfaltet sich bei uns einfach um ein Vielfaches besser da er mit unserer Offensive Abnehmer, Passgeber und eine verlässliche Defensive hat die ihn unterstützt. Dadurch bekommt er Platz und öfter das 1:1.

Als Alleinunterhalter wird man eben leichter kaltgestell (Doppeln etc.)
Trotzdem keine Frage - Momentan setzt er unserem Spiel momentan sicher den I-Punkt auf.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0