Zum Inhalt wechseln



Foto

6. Runde: GAK - FC Gleisdorf, Sa. 01. September 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
71 Antworten in diesem Thema

#61 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 04 September 2018 - 14:22

Mich hat zum Wochenende jemand angeredet, dass es doch nicht so einfach sei, in die Bundesliga zurück zu kehren. Er hat gesehen, dass wir nicht alle Spiele gewonnen haben... Wahnsinn!

 

[.......]


Das hängt in erster Linie damit zusammen, dass immer mehr Menschen offensichtlich alles ausschließen (müssen), was von deren parallelen Wunschwelten der völligen Ahnungslosigkeit abweicht.

Hab vor 1 Jahr ca. auch so einen getroffen.... war ebenfalls GAK-Fan. Solchen noch was klar zu machen ist echt verlorene Liebesmüh.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#62 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 687 Beiträge

Geschrieben 05 September 2018 - 12:50

Ich denke es sollte so lange wie möglich auf einen professionellen und somit teuren Betrieb verzichtet werden.

Die Entwicklung mit Amateurmannschaften in der 2. Liga kann ich nur begrüßen. Diesen Weg würde ich für uns auch empfehlen. Nach 2-3 Jahren der Konsolidierung in der 2. Liga kann man ja langsam, im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten, den einen oder anderen Profi einbauen.

Aus heutiger Sicht kann man sich nur mehr an den Kopf greifen wenn man an unsere letzte Regionalliga Mannschaft mit einem Z-Star ala Oved zurückdenkt.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#63 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben 05 September 2018 - 17:09

Das Oved ein Star war ist mir Neu? In welcher Sportart? Golf?

#64 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 245 Beiträge

Geschrieben 05 September 2018 - 19:32

Aber der Vorname: Reuven ( :mrgreen:  oder so) - geklungen hat der schon super, oder?



#65 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben 05 September 2018 - 20:15

Auf jeden Fall hat er mehr Zeit im TZ verbracht als so mancher Fan. Gut er hat auf sein Geld gewartet aber was solls 😂

#66 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 245 Beiträge

Geschrieben 05 September 2018 - 21:35

Gut, wobei ich mir schon erwarte dass ein Spieler mehr Zeit im TZ verbringt als manch ein Fan ... 🤔

#67 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge

Geschrieben 05 September 2018 - 21:40

Gleisdorf war sehr stark, aber der Schiedsrichter hat sie noch stärker gemacht und wenn sogar die Spieler aus Gleisdorf sowas zugeben, dann weiß man eh bescheid. In der 2. Halbzeit waren wir komplett Chancenlos, außer zwei Aktionen war nix mehr. Ob man da den Steirercup mitzählen darf? Immerhin hatte man viele geschont. Obwohl wir immer schon Probleme hatten am Wochenende drauf und umso weiter es im Cup ging. Diesen lästigen Termin hat man wohl im Budget drin.

Bei Gleisdorf hat man dann schon gesehen, die haben in der 2. Halbzeit schön angedrückt, aber dass wir das über die Zeit gebracht haben war nur dem Unvermögen des Gegners geschuldet. Und dann hätte man durch Fischer sogar noch gewinnen können, das wäre so unverdient gewesen.

#68 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 06 September 2018 - 05:55

Lieber unverdient gewinnen als verdient verlieren 😝😂

#69 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 September 2018 - 09:29

Gut, wobei ich mir schon erwarte dass ein Spieler mehr Zeit im TZ verbringt als manch ein Fan ...


Wennst einem Fan auch Geld versprichst, könnte das Rennen mit dem besagten Kandidaten aber sehr eng werden.  :mrgreen:


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#70 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 06 September 2018 - 13:26

Ich finde, der GAK braucht nur auf sich schauen! Wenn man die 1. Halbzeit jetzt mehrmals verschläft und man 30 min braucht, bis der erste Zweikampf gewonnen wird, ist es klar, dass die Spiele solch unterschiedliche Formkurven vorweisen. Spielt man schwach bzw. braucht man lang, dass man ins Spiel kommt, ist der Gegner logischerweise stark.

 

Dabei hat Gleisdorf erste Halbzeit sehr schwach und harmlos gespielt und war durch die Kulisse auch etwas eingeschüchtert. Die wussten selbst nicht, warum sie auf einmal 2:0 geführt haben.

 

Aber das ist in der Regionalliga eben so! Da muss man ab der ersten Minute voll da sein! vielleicht sollte man beim Aufwärmen was ändern, dass man dann bei Anpfiff voll da ist.

 

Das ist nun mal so und daher nicht schlimm! Aber auch nicht schlimm, weil wir gegen Kalsdorf eine starke 2. Halbzeit gespielt und gegen Gleisdorf Glück hatten! Aber das gehört auch mal dazu!

nur muss man das jetzt schleunigst abstellen!



#71 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 806 Beiträge

Geschrieben 06 September 2018 - 14:18

Ich finde, der GAK braucht nur auf sich schauen! Wenn man die 1. Halbzeit jetzt mehrmals verschläft und man 30 min braucht, bis der erste Zweikampf gewonnen wird, ist es klar, dass die Spiele solch unterschiedliche Formkurven vorweisen. Spielt man schwach bzw. braucht man lang, dass man ins Spiel kommt, ist der Gegner logischerweise stark.

Dabei hat Gleisdorf erste Halbzeit sehr schwach und harmlos gespielt und war durch die Kulisse auch etwas eingeschüchtert. Die wussten selbst nicht, warum sie auf einmal 2:0 geführt haben.

Aber das ist in der Regionalliga eben so! Da muss man ab der ersten Minute voll da sein! vielleicht sollte man beim Aufwärmen was ändern, dass man dann bei Anpfiff voll da ist.

Das ist nun mal so und daher nicht schlimm! Aber auch nicht schlimm, weil wir gegen Kalsdorf eine starke 2. Halbzeit gespielt und gegen Gleisdorf Glück hatten! Aber das gehört auch mal dazu!
nur muss man das jetzt schleunigst abstellen!

Glaube in der Oberliga hatten wir auch ein paar Spiele wo wir den Anfang immer verschlafen haben.
Z.B 3:3 gegen Frauental.
2:0 nach ca 10 Minuten für Frauental.

Irgendwann haben wir uns wieder gefangen.
Ich denke das wird diesmal auch so sein.

#72 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 September 2018 - 20:43

Glaube in der Oberliga hatten wir auch ein paar Spiele wo wir den Anfang immer verschlafen haben.
Z.B 3:3 gegen Frauental.
2:0 nach ca 10 Minuten für Frauental.

Irgendwann haben wir uns wieder gefangen.
Ich denke das wird diesmal auch so sein.


Ja. Das war im Herbst in der Oberliga. 3-4 Spiele in Folge, da konntest schon fast drauf tippen.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0