Zum Inhalt wechseln



Foto

6. Runde: GAK - FC Gleisdorf, Sa. 01. September 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
71 Antworten in diesem Thema

#21 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 09:46

Stadl-Paura spielt aber auch noch, oder?
W.


Morgen dann...

#22 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 10:26

Zuschauertipp: NULL 😉

#23 Red_J

Red_J

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 10:26

Schade, dass bei WAC : Weiz das späte Tor noch gefallen ist. Ein X hätte uns mehr geholfen.

#24 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 10:36

Hatte es nicht gegen Trofaiach auch den ganzen Tag geregnet gehabt?

#25 schonimmerrot

schonimmerrot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 182 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 11:36

Sehr nass, ob das geht?



#26 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.025 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 01 September 2018 - 12:12

Nach derzeitigem Stand findet des Spiel statt!


Liebe kennt keine Liga.


#27 celeb

celeb

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 983 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 17:16

Fischer erstmals wieder auf der Bank! Ihm wird vl etwas die Spielpraxis fehlen, aber find ich gut. Ich hoffe, der Konflikt nach dem Bad Gleichenberg-Spiel ist nun gelöst, und man kann sich vollends auf die sportlichen Aufgaben konzentrieren.
Grazer AK since 1902

#28 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 17:20

Fauland für den erkrankten Haider...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#29 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 17:40

0:1 ...

25 Min. 1:2 ...

 

Zur Pause: 2:2

 

71. Min. Fischer für Rother!!!

 

Ende!!! Denke einmal, dass ist eher ein gewonnener Punkt als zwei verlorene - und eines ist auch klar, dass wir einen ligatauglichen Ersatzgoalie haben und der GAK-Anhang wetterfest ist (immerhin mehr als 1.700 Zuschauer).


W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#30 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.188 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 19:45

und eines ist auch klar, dass wir einen ligatauglichen Ersatzgoalie haben


im ernst? oder meinst den hösele?

We keep the red flag flying high!


#31 Don Barolo

Don Barolo

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 206 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 19:53

Ligatauglich Fauland? Meinst GL dann vielleicht, in der RL spreche ich ihm nach dem heutigen Katastrophenspiel leider die Qualität ab.Unverständlich warum heute nicht Hösele gespielt hat, weil der hat die Qualität. Heute ein sehr glücklicher Punkt für uns, Gleisdorf für mich eine Klasse besser.

GAK 1902 steht für Fußball wie er früher einmal war - ehrlich, leidenschaftlich, kollegial.

Gemeinsam durch bewegte Zeiten - GAK forever :prost--


#32 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.039 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 20:19

Mit Pampers kann man halt schlecht kicken
Trapattoni: "The cat is in the sack"

#33 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 644 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 20:31

Wir haben uns gleich zu Beginn 2 total dumme Treffer eingefangen, sind dann super zurückgekommen. Beim zweiten Treffer waren der Schiedsrichter und sein Assistent so ziemlich die Einzigen, die das Handspiel des Gleisdorfers nicht gesehen haben. Nach dem ersten Treffer der Gäste hat uns die Latte einmal gerettet. Mit 2 schönen Treffern konnten wir ausgleichen. Da habe ich schon auf mehr gehofft.

 

Leider waren wir aber in HZ 2 völlig unterlegen (obwohl wir auch die eine oder andere Chance hatten) und müssen mit dem Punkt sehr zufrieden sein. Kämpferisch können wir uns nichts vorwerfen, spielerisch war da heute über weite Strecken noch Luft nach oben.

 

Haben sich der Schiedsrichter und sein Assistent am Platz geirrt und hätten das KM2 Spiel pfeifen sollen? Aber auch in dieser Liga haben die nichts verloren. Ohne jetzt eine Mannschaft benachteiligt zu haben, war deren Leistung mehr als dürftig.



#34 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 693 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 20:33

Kann mich nur anschließen, vom Anfang bis zum Fehlpass in der 2. Halbzeit habe ich mich auch gefragt warum Hösele nicht der 2er-Goalie ist, bzw. warum man für ihn dann so einen Ersatz holt. Dann waren allerdings zwei sehr gute Paraden aber als "ligatauglicher Ersatzgoalie" braucht's da noch mehr.

 

Und wenn man hinten schon so schwimmt, dass kein Ball mehr wirklich nach vorne kommt, dann bräuchte es zum Stürmertausch vielleicht hinten oder im Mittelfeld auch noch einen Tausch, oder was meint ihr?

 

Nun aber zu den Pluspunkten: Fischer wieder dabei, und dann noch mit der ersten Chance fast ein Tor. Das 0:2 wirklich sehr schnell aufgeholt mit Supertor von Perchtold. Schade dass es nicht zum 3:2 gereicht hat, aber da der Gegner dem 2:3 dann näher war, kann man mit dem Punkt noch zufrieden sein.



#35 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.142 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 20:49

der schlechteste am platz war wohl der Schiri...der sollte lieber ein paar Klassen weiter unten pfeiffen.

auch wenn ich unsere spieler nicht gerne kritisiere, aber fauland war heute einfach zu schwach. in der zweiten HZ hatte er zwei gute Paraden, aber sonst komplett unsicher und man hatte das gefühl, dass er immer für ein Gegentor gut war.

 

was soll man sonst noch sagen? wieder mal ein Rückstand, wieder haben wir uns zurück gekämpft. das X ist etwas glücklich für uns, denke wir können zufrieden sein!


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#36 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 644 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 20:50

Ja, schön, dass Fischer wieder dabei ist. Wobei mir heute Rother und Elsneg sehr gut gefallen haben. Rother hat keinen Zweikampf gescheut, mit seinem herrlichen Kopfball nur auf Grund einer Traumparade von Leitner keinen Treffer erzielt. Er war vorne immer anspielbar und hat auch hinten ausgeholfen.

 

Elsneg wie immer überall am Platz unterwegs und stets gefährlich.

 

Bei Bauer war heute auch eine Leistungssteigerung vorhanden. Er hat sich mit dem Ausgleich belohnt.

 

Wir sind wirklich gut aufgestellt. Nach den bisher gezeigten Leistungen dürfte ein Top 3 Platz für uns aus heutiger Sicht möglich sein.

 

Nach dem heutigen Spiel würde ich auch Hösele zum 1. Haidervertreter ernennen (obwohl ich zugeben muss, dass ich Fauland heute zum ersten Mal spielen gesehen habe).

 

Wo war heute eigentlich Kiric?



#37 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 21:07

Mit dem Punkt müssen zufrieden sein.
Solche Spiele kannst auch verlieren. Ist mit Sicherheit ein gewonnener Punkt. Wieder 0:2 hinten nach wenigen Minuten ist eigentlich ein Wahnsinn.

#38 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 21:13

Wo war heute eigentlich Kiric?

 

Lt. Liveticker auch krank ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#39 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 01 September 2018 - 21:14

Für die Tatsache, dass wir grundsätzlich erst ab der 10. Minute am Platz sind, sind wir bisher wirklich gut dabei.
Im Ernst: Wir haben da ein Problem.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#40 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 01 September 2018 - 22:08

Oh ja, wir haben wirklich eine Problem.
Mir ist klar das Gleisdorf eine Top Mannschaft ist, aber das unser Team so schwimmt, kein Mittelfeld hat, immer einen schrittt zu spät ist und keine Ideen hat ist mittlerweile schon ein Problem.

Der Punkt den wir heute ergattert haben war fast ein Geschenk.
Bin gespannt wie unser Trainer nun reagiert, eine Weiterentwicklung unserer Mannschaft sehe ich leider nicht.

Natürlich werden jetzt wieder einige den Sieg/ Niederlagen Vergleich ansprechen aber ich sehe aktuell keine Weiterentwicklung.

GAK- Gründungsmitglied





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0