Zum Inhalt wechseln



Foto

5. Runde: SC Kalsdorf - GAK, Fr. 24. August 2018, 19:30 Uhr


  • Please log in to reply
81 Antworten in diesem Thema

#81 rotjacke22

rotjacke22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 397 Beiträge

Geschrieben 26 August 2018 - 18:10

Gratulation unseren Jungs, ein 0 2 musst du erst mal noch so drehen, auch wenn der Gegner dezimiert und in den letzten 20 Minuten stehend ko war!

 

Dennoch hat auch dieses Spiel - wie schon jenes gegen Lendorf - gezeigt, dass es momentan halt einfach net so läuft, wie es schon gelaufen ist. Die erste Hz war wirklich schrecklich, einzig Elsneg möchte ich da ausnehmen! Er spielte über 90 Minuten eine überragende Partie!

Die Hauptgründe sind aus meiner Sicht folgende:

-) der ein oder andere Spieler ist von seiner Topform weit entfernt. Insbesondere Rother und Kiric, aber das ist normal im Fußballgeschäft!! Man darf/soll das gerade in einem Forum durchaus zum Ausdruck bringen - jedoch ohne beleidigend zu werden. Ich kann aber keine Beleidigung hier drin finden...

-) Prattes kann einen Allmannsdorfer nicht adäquat ersetzen! Er ist zwar körperlich stark und hat einen guten Schuss, dafür aber läuferische und vor allem technische Defizite. Allmi war eben nicht nur defensiv stark, sondern hat  - vor allem im Frühjahr - auch im Spiel nach vorne überragende Leistungen gezeigt. Seine Dribblings, seine Passgenauigkeit und sein Auge fehlen uns defintiv im zentralen Mittelfeld! Überlegung wäre, Elsneg ins MF zurückzuziehen (wurde auch schon 2 mal erfolgreich praktiziert!), nur fehlt uns vorne dann ein 2. Stürmer. Und ich fange jz nicht wieder das Thema Fischer an, dazu ist alles gesagt.

-) In Kalsdorf kam hinzu, dass wir in der Defensive, vor allem auf der linken Seite, ungewohnte Schwächen hatten. Teilweise wurden wir dort von den Kalsdorfern in der 1. Hz schwindlig gespielt.

 

Seis drum, 3 Punkte sind es dennoch geworden. Und am Samstag werden wir sehen, wie weit wir sind. Freu mich auf den Kick, eine Niederlage wäre auch kein Beinbruch...

 



#82 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Geschrieben 26 August 2018 - 18:46

Vor 1 Woche war Fischer „nur“ im 2er Kader und nun ist die Halsentzündung die Erklärung für die Abstinenz im 1er-Kader gegen Kalsdorf?

Naja, ich muss weder alles verstehen noch muss im Internet alles kommuniziert werden. Sei’s drum. Bum.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0