Zum Inhalt springen

5. Runde: SC Kalsdorf - GAK, Fr. 24. August 2018, 19:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Naja ein bisschen sollte man schon die Kirche im Dorf lassen. Es sind erst 5 Runden gespielt und 2 mal Cup. Wobei ich dabei bleibe das der Steirercup für nix ist. Da braucht normal keiner der 1er spielen. Nicht wegen müde sein mehr wegen unnötige Gefahr einer Verletzung. Zum Vorwerfen das wir Verletzte gehabt haben wegen nicht rotieren ist Schwachsinn. Kreuzband usw kommen so oder so. Keine war wegen der Müdigkeit. Viele Trainer halten nix davon ihre Aufstellung durcheinander zu würfeln. Bei vielen Vereinen kann man die Aufstellung auswendig aufsagen weil sie immer gleich ist. Auch bezweifle ich das die Qualität dahinter so hoch ist das man einfach andere spielen lassen kann. Wer soll jetzt wirklich ein Graf oder Hackinger 1zu 1 ersetzen? Man geht immer von Rother Elsneg usw aus. Aber auch die Abwehr kann müde werden. Und Puster fehlt noch. Ein Allmannsdorfer fehlt schon finde ich. Aus dem ZM kann man auch nicht einfach wenn Pause geben.Ich sehe bei Bauer und Berger sehr viel Potenzial aber einfach ersetzen können Sie noch keinen. Einzig Fischer der sich ja selber das Leben schwer macht kann man sofort ins Rennen schicken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also organisatorisch war das Spiel eine Frechheit. Bin eine dreiviertel Stunde vor Ankick mit dem Auto gekommen, von den Ordnern wurde mir mitgeteilt, dass keine Parkplätze beim Stadion mehr verfügbar sind. Auf die Frage: wo ich denn sonst parken kann, kam die Antwort: keine Ahnung.

Bin also irgendwo in einer Gasse gestanden, wo ich nicht gewusst habe, ob das dort überhaupt erlaubt ist. Aber zum Glück keinen Strafzettel erhalten.

Beim Kartenkaufen war ich dann überrascht, dass die Karte 12 und nicht 10 Euro kostet, aber ich hab mir gedacht, wird schon seine Gründe haben.

Aber dann die Ernüchterung: die kleine Tribüne war nicht mehr da, es würde keine Neue aufgestellt und auch sonst wurde NICHTS getan, um den stehenden Zusehern die Sicht zu verbessern.

12 Euro zu verlangen für SO WAS ist eine Gemeinheit!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also organisatorisch war das Spiel eine Frechheit. Bin eine dreiviertel Stunde vor Ankick mit dem Auto gekommen, von den Ordnern wurde mir mitgeteilt, dass keine Parkplätze beim Stadion mehr verfügbar sind. Auf die Frage: wo ich denn sonst parken kann, kam die Antwort: keine Ahnung.

Bin also irgendwo in einer Gasse gestanden, wo ich nicht gewusst habe, ob das dort überhaupt erlaubt ist. Aber zum Glück keinen Strafzettel erhalten.

Beim Kartenkaufen war ich dann überrascht, dass die Karte 12 und nicht 10 Euro kostet, aber ich hab mir gedacht, wird schon seine Gründe haben.

Aber dann die Ernüchterung: die kleine Tribüne war nicht mehr da, es würde keine Neue aufgestellt und auch sonst wurde NICHTS getan, um den stehenden Zusehern die Sicht zu verbessern.

12 Euro zu verlangen für SO WAS ist eine Gemeinheit!

Hoffentlich warst du wenigstens mit dem Ergebnis zufrieden.

 

Ich verstehe deinen Ärger.

Anscheinend waren die Kalsdorfer mit der Organisation schlichtweg überfordert. Bei 12 Euro Eintritt können sie sich aber wahrscheinlich eh bald eine Tribüne leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis von 12 Euro war schon ok.

Aber man hat halt gemerkt das sich Kalsdorf nix geschert hat.

(Zusatztribühne, Paletten etc)

 

Manche geben sich mehr Mühe manche eben weniger.

 

Zum Spiel:

1 Hz anfangs komplett verschlafen bzw. die ersten beide Schüsse waren gleich drinnen.

 

2Hz super gekämpft und noch das Spiel gedreht.

Natürlich mit Hilfe des Ausschlusses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis von 12 Euro war schon ok.

Aber man hat halt gemerkt das sich Kalsdorf nix geschert hat.

(Zusatztribühne, Paletten etc)

 

 

Als ob das in Weinzödl besser wär. Weder die Parkplatz-Situation, noch der Eintrittspreis und der Komfort unterscheiden sich wesentlich. Vom Awaybereich ganz zu schweigen. Der Ärger über den Awaybereich in Weinzödl wär hier sicher groß, wenn man dort als Gast spielen würde.

 

Und trotzdem find ich Weinzödl kultig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle mal runter vom Gas.

Vor 5 Jahren hatten wir das erste Spiel in der ersten Klasse. 5 Jahre später macht DP 40 von 45 möglichen Punkten im Frühjahr in der LL und 4 Siege aus 5 Spielen in der RL. Auf hören zu jammern und irgendwen zu kritisieren.

Korrekt - der Erfolg gibt ihm Recht. Ohne Frage.

 

Ansprechen darf man etwaiges Verbesserungspotential aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ panatronics Man darf aber schon noch seine Meinung sagen.... in einem Forum...

Darf man. Aber hier wird ja nur mehr gesudert. Grausig. Ich war von der ersten Sekunde des Neustarts dabei. Damals als in Ligist ein Debakel entstand und nicht gerade viele Spieler geil drauf waren zum GAK zu gehen. 5 Jahre später ist man nach 5 Runden RL an der zweiten Stelle, steht im öFB-Cup in der zweiten Runde. Natürlich kann man seine Meinung kundtun. Aber was gerade mit einem Alex Rother hier geschieht ist unter aller Sau. Ohne ihn als Verpflichtung im Winter wären wir nie und nimmer aufgestiegen. Er war bestimmt schon mal besser in Form, aber hier wird er ja nur mehr schlecht geredet. Und genau die Leute hier, die einen Fischer permanent fordern, haben ihn letztes Jahr im Herbst kritisiert. Ich erinnere, dass er nicht reihenweise Tore geschossen hat.

 

Also alle mal die Kirche im Dorf lassen und weiter genießen, wo unser GAK jetzt wieder steht

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das in Weinzödl besser wär. Weder die Parkplatz-Situation, noch der Eintrittspreis und der Komfort unterscheiden sich wesentlich. Vom Awaybereich ganz zu schweigen. Der Ärger über den Awaybereich in Weinzödl wär hier sicher groß, wenn man dort als Gast spielen würde.

 

Und trotzdem find ich Weinzödl kultig!

Der Gästebereich in Weinzödl hat immerhin Stufen...

Was besser ist als eine Ebene wie z.b in Kalsdorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man. Aber hier wird ja nur mehr gesudert. Grausig. Ich war von der ersten Sekunde des Neustarts dabei. Damals als in Ligist ein Debakel entstand und nicht gerade viele Spieler geil drauf waren zum GAK zu gehen. 5 Jahre später ist man nach 5 Runden RL an der zweiten Stelle, steht im öFB-Cup in der zweiten Runde. Natürlich kann man seine Meinung kundtun. Aber was gerade mit einem Alex Rother hier geschieht ist unter aller Sau. Ohne ihn als Verpflichtung im Winter wären wir nie und nimmer aufgestiegen. Er war bestimmt schon mal besser in Form, aber hier wird er ja nur mehr schlecht geredet. Und genau die Leute hier, die einen Fischer permanent fordern, haben ihn letztes Jahr im Herbst kritisiert. Ich erinnere, dass er nicht reihenweise Tore geschossen hat.

 

Also alle mal die Kirche im Dorf lassen und weiter genießen, wo unser GAK jetzt wieder steht

Sehr richtig. Genau meine Meinung. Danke für diesen Beitrag. Dieses hin hauen auf Spieler geht nicht. Ich glaube viele wollen einfach gleich in die 2.Liga und heulen gleich herum wenn es nicht läuft. Ich will es nicht. Wer glaubt das es immer so weiter geht ohne das andere Sachen mitwachsen wird blöd aus der Wäsche schauen. Schaut euch einfach die Doku von Austria Salzburg auf DZAN an. Immer nur Meister werden geht nicht. Darum san ma froh wo wir san.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtig. Genau meine Meinung. Danke für diesen Beitrag. Dieses hin hauen auf Spieler geht nicht. Ich glaube viele wollen einfach gleich in die 2.Liga und heulen gleich herum wenn es nicht läuft. Ich will es nicht. Wer glaubt das es immer so weiter geht ohne das andere Sachen mitwachsen wird blöd aus der Wäsche schauen. Schaut euch einfach die Doku von Austria Salzburg auf DZAN an. Immer nur Meister werden geht nicht. Darum san ma froh wo wir san.

Das mit dem auf die Spieler oder auf den Trainer hinhauen geht mir auch auf den Sack wollen wir uns mit Rapid oder Strum Fans gleich stellen? Wir sind nicht umsonst dort wo wir sind und somit wurde alles Richtig gemacht.

Wir sollten dankbar sein was wir heute haben und gut ist.

Und jeder Fan der glaubt er muss dem Verein jetzt mitteilen wie er zu funktionieren hat sollte entweder Mitglied, oder Sponsor werden.

Als Dauerkartenbesitzer ist man ein kleiner Teil davon aber nicht mehr und nicht weniger.

Gemeinsam sind wir stark und auch unsere Spieler, wenn man sie kritisiert erreicht man genau das Gegenteil und das will kein echter Roter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hinhaun ist schon unnötig, aber nachfragen oder einige dinge hinterfragen darf man schon noch!

ein jeder von uns ist froh, dass es diesen verein in dieser konstellation gibt , aber lemminge sind wir auch keine.

wenn im verein etwas entschieden wird, sei es betreffend der aufstellung oder dem finanziellen, kann dies schon auch begründet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung macht der Trainer. Ist ja auch sein Job und sein Risiko. Läuft es nicht ist er der erste was weg ist. Da es aber läuft ist es für nix über die Aufstellung zu diskutieren. Natürlich kann man bzw darf man kritisieren. Aber wenn und wann er Auswechseln tut ist noch immer seine Entscheidung. Alles Rund um denn Verein ist richtig zu hinterfragen. Vorallem wenn es um Geld geht. Aber einen Trainer fast schon zu kreuzigen weil Spezi F nicht spielt oder der nicht 10 Minuten früher am Platz ist ist keine Kritik mehr. Er leitet das Training und wird am besten wissen was zu tun ist. Wenn es nicht so wäre hätten wir 0 Punkte und es wäre wer anderes da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation unseren Jungs, ein 0 2 musst du erst mal noch so drehen, auch wenn der Gegner dezimiert und in den letzten 20 Minuten stehend ko war!

 

Dennoch hat auch dieses Spiel - wie schon jenes gegen Lendorf - gezeigt, dass es momentan halt einfach net so läuft, wie es schon gelaufen ist. Die erste Hz war wirklich schrecklich, einzig Elsneg möchte ich da ausnehmen! Er spielte über 90 Minuten eine überragende Partie!

Die Hauptgründe sind aus meiner Sicht folgende:

-) der ein oder andere Spieler ist von seiner Topform weit entfernt. Insbesondere Rother und Kiric, aber das ist normal im Fußballgeschäft!! Man darf/soll das gerade in einem Forum durchaus zum Ausdruck bringen - jedoch ohne beleidigend zu werden. Ich kann aber keine Beleidigung hier drin finden...

-) Prattes kann einen Allmannsdorfer nicht adäquat ersetzen! Er ist zwar körperlich stark und hat einen guten Schuss, dafür aber läuferische und vor allem technische Defizite. Allmi war eben nicht nur defensiv stark, sondern hat  - vor allem im Frühjahr - auch im Spiel nach vorne überragende Leistungen gezeigt. Seine Dribblings, seine Passgenauigkeit und sein Auge fehlen uns defintiv im zentralen Mittelfeld! Überlegung wäre, Elsneg ins MF zurückzuziehen (wurde auch schon 2 mal erfolgreich praktiziert!), nur fehlt uns vorne dann ein 2. Stürmer. Und ich fange jz nicht wieder das Thema Fischer an, dazu ist alles gesagt.

-) In Kalsdorf kam hinzu, dass wir in der Defensive, vor allem auf der linken Seite, ungewohnte Schwächen hatten. Teilweise wurden wir dort von den Kalsdorfern in der 1. Hz schwindlig gespielt.

 

Seis drum, 3 Punkte sind es dennoch geworden. Und am Samstag werden wir sehen, wie weit wir sind. Freu mich auf den Kick, eine Niederlage wäre auch kein Beinbruch...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...