Zum Inhalt wechseln



Foto

4. Runde: GAK - FC Lendorf, Sa. 18. August 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
74 Antworten in diesem Thema

#21 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 19:52

Aber einen Fischer wieder in der 2er versauern lassen. Top!
Berger als Joker ist bis dato leider für gar nix. Bauer zeigt leider bislang auch nicht viel. Und ein Säumel auf der Bank ist für die Fisch. Weil eh ein Elsneg auf die 6 ausweichen kann, sollte einer der beiden 6er ausfallen. Der nimmt nur einen Platz auf der Reservebank weg.

#22 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 20:02

Na servas; eigentlich eine klare Sache, genug Möglichkeiten höher zu führen, unkonzentriert bei einer Ecke und aus dem nix den Ausgleich bekommen, aber bis zum Schluss gekämpft...

#23 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 20:03

Und ja - ich meine, dass sich Rother eine Pause verdient hätte (leider gelingt ihm gar nix zur Zeit)..

#24 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.277 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 20:10

Na, ein Schützenfest hat hier aber keiner erwartet...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#25 Der Stehgeiger

Der Stehgeiger

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 20:13

Aber einen Fischer wieder in der 2er versauern lassen. Top!
Berger als Joker ist für gar nix. Bauer kann leider auch nicht viel. Und ein Säumel auf der Bank ist für die Fisch.

Wieviele Meisterschaftsspiele hat der hier kritisierte Trainer bisher (in einem dreiviertel Jahr) verloren? Bitte ankreuzen!

[ ] zwölf
[ ] fünfzehn
[ ] zwei
Always next year.

#26 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 20:28

Puh! Heute hätte ich den 2 Punkten bei einem Remis richtig nachgeweint. Viele Chancen nicht verwertet und der Gegner schießt einmal auch unser Tor und der Ball geht irgendwie durch das Gewühl vor unserem Goalie durch. Den Punkt hätten sich die Lendorfer überhaupt nicht verdient.

 

Jetzt können wir bei unserem Auswärtssektor auch höhere Zäune aufstellen :-) Was denen da über die Leber gelaufen ist?

 

Zu Fischer: Ich würde ihn auch gerne sehen, aber wenn es disziplinär nicht passt, was soll der Trainer dann machen? Eine all zu große Freude haben seine Mitspieler in der 2er auch nicht mit ihm.



#27 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 20:33

Seits ma net böse aber mache san echt feste Trotteln. Die eigenen Spieler für die Fisch zu bezeichnen oder Berger für nix ist eine Frechheit. Berger hat Schwung gebracht und hat um jeden Ball gekämpft wie ein Berserker. So wie alle. Das der Gegner einen Super Tormann hat will man verschweigen oder was? Rother hätte normal 2 Tore gemacht. War halt Pech. Abgesehen davon haben wir verdient gewonnen. Für manche ist es besser sie machen einen Fischer Fanclub auf. Ist ja der einzige der kicken kann oder?

#28 celeb

celeb

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 983 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 20:42

Nein, aber wenn man Fischer vorgibt, verliert man doch erhebliche Qualität, auf jeden Fall auf der Bank. Und das wird hier zurecht kritisiert.
Grazer AK since 1902

#29 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 20:47

Wenn sich der Spieler nicht benehmen kann ist er selber Schuld. Das er kein leichter Charakter ist hat man schon vorher gewusst. Um sonst hat man ihn nicht verabschiedet in Kalsdorf. Trotzdem kein Grund andere Spieler für nix zu bezeichnen. Es ist und bleibt eine Frechheit.

#30 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 20:58

Wenn sich der Spieler nicht benehmen kann ist er selber Schuld. Das er kein leichter Charakter ist hat man schon vorher gewusst. Um sonst hat man ihn nicht verabschiedet in Kalsdorf. Trotzdem kein Grund andere Spieler für nix zu bezeichnen. Es ist und bleibt eine Frechheit.


Die bisher gezeigten Leistungen lassen leider kein anderes Urteil zu.

Von DP bin ich dagegen, abgesehen von der viel kritisierten Wechselpolitik, ein Riesenfan!

#31 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 20:59

Jetzt können wir bei unserem Auswärtssektor auch höhere Zäune aufstellen :-) Was denen da über die Leber gelaufen ist?

 

Unverständlich leider auch, dass ein Eifriger aus der Kurve Ordner spielen wollte und nach seinem Sprint in die Ecke, wo es turbulent war, nur mit großer Mühe von einigen Spielern davon abgehalten werden konnte, Unheil anzurichten. Und ja, der Keeper der Kärntner lieferte ein sehr gutes Spiel...



#32 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 21:01

Zu Fischer: Ich würde ihn auch gerne sehen, aber wenn es disziplinär nicht passt, was soll der Trainer dann machen? Eine all zu große Freude haben seine Mitspieler in der 2er auch nicht mit ihm.

 

Was genau passt an Fischer nicht diesbezüglich? 



#33 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 August 2018 - 21:35

Fischer ist definitiv ein "selbstdefinierter Charakter".
Was bei jeder noch so abartig ahnungslos herumschreienden Kampfemanzn in Österreich als zu respektierendes Merkmal einer starken Frau gefeiert wird, missfällt in der Hierarchie des Fußballs halt oft.

Seine spezielle Art seiner Ansprüche war auch mein Vorbehalt, als er zu uns kam. Falls das nun erneut zutreffend ist, hoffe ich, dass sich das wieder einkriegt. Sonst wird mit Fortdauer der Diskussion es immer schwieriger, den Weg zurück zu finden.

Der Trainer braucht vom Forum, schon gar nicht von mir einen "Smartshitter-Rat" erteilt. Doch meine ich, dass ein komplettes "Abhobeln" der persönlichen Kanten eines Kickers mehr Schaden anrichtet, als es im Sinne der Mannschaft jemals bringen kann. Denn wer komplett nicht mehr sich selbst sein kann oder darf, der kann auch nicht mehr die Leistung bringen, zu der er imstande wäre. Dass Fischer allerdings wirklich was kann, steht außer Zweifel.

Man sollte nach gewisser Zeit auch hergehen und ggF. wirklich im Klartext das Ende der Geschichte kommunizieren.
Diese Zeit sehe ich schön langsam gekommen.

Just my 50 cent ...
 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#34 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 August 2018 - 21:46

Puh! Heute hätte ich den 2 Punkten bei einem Remis richtig nachgeweint. Viele Chancen nicht verwertet und der Gegner schießt einmal auch unser Tor und der Ball geht irgendwie durch das Gewühl vor unserem Goalie durch. Den Punkt hätten sich die Lendorfer überhaupt nicht verdient.

 

Jetzt können wir bei unserem Auswärtssektor auch höhere Zäune aufstellen :-) Was denen da über die Leber gelaufen ist?


Auf Ligaportal liest sich die Überlegenheit so:
"Glücksritter: Der GAK 1902 mit dem Lastminute-Tor gegen Lendorf!"


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#35 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 22:04

Dieser Sieg war absolut verdient, wenn auch spät. Alleine was wir die ersten 20 Minuten abgeliefert haben. Danach, wie immer im Fußball, eine Flaute, und aus dem nicht's der Schuss von Prattes. Die Stürmer Sache: Fischer geht im Herbst bzw. ist er im Frühjahr woanders. Zu Rother sag ich nicht's mehr, wer es nicht sieht, ist selber Schuld. 



#36 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 693 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 22:22

Apropos Kurve: Warum war die eigentlich letztens öfter ganz ohne Rot? @Fischer: Das ist wirklich schade. er wäre halt ein Wechselspieler dem ich am ehesten zutraue in so einer Situation endlich das verhexte Tor zu treffen, aber wenn die Gründe stimmen... Ein großes Lob noch an die Verantwortlichen für das schnelle online stellen des Videos zum Spiel!!

#37 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 22:36


Dieser Sieg war absolut verdient, wenn auch spät. Alleine was wir die ersten 20 Minuten abgeliefert haben. Danach, wie immer im Fußball, eine Flaute, und aus dem nicht's der Schuss von Prattes. Die Stürmer Sache: Fischer geht im Herbst bzw. ist er im Frühjahr woanders. Zu Rother sag ich nicht's mehr, wer es nicht sieht, ist selber Schuld.

Das du auf Rother net stehst schreibst jedes Spiel. Ist nix neues.

#38 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 19 August 2018 - 00:26

Apropos Kurve: Warum war die eigentlich letztens öfter ganz ohne Rot!


Weils so is/war

#39 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 19 August 2018 - 08:06

Aus sportlicher Sicht tut es mir leid, dass Fischer nicht spielt. Aus menschlicher Sicht kann ich es nicht beurteilen.

 

Rother hat meiner Meinung gestern nicht so schlecht gespielt, ist auch zu einigen wirklich guten Chancen gekommen und hätte sich den einen oder anderen Treffer verdient. Man muss auch den Tormann der Lendorfer ein Lob aussprechen, der ein paar Mal wirklich großartig reagiert hat (u.a bei einem Kopfball von Rother zum Ende hin).



#40 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.146 Beiträge

Geschrieben 19 August 2018 - 08:36

Apropos Kurve: Warum war die eigentlich letztens öfter ganz ohne Rot?

Wann war die jemals wirklich in Rot???






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0