Zum Inhalt springen

4. Runde: GAK - FC Lendorf, Sa. 18. August 2018, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Was genau hat Fischer den angestellt??Weil wenn er wirklich so Disziplinlos ist dann wird er auch in der zweier das gleiche machen und da soll ihn Kammerhofer aber doch aufnehmen und DP nicht?Vielleicht ist er sportlich oder mit zu wenig Einsatz im Training dabei das er einfach keinen Platz auf der Bank der KM1 hat!Ihr dürft nicht vergessen wieviel Chancen er vorige Saison ausgelassen hat, hier wird er so als Fussballgott hingestellt!Ich werde keinen Spieler beschimpfen oder hochleben lassen aber jeder hat mal eine gute und schlechte Phase, ganz einfach!Nur im Kollektiv werden wir stark sein, ganz egal ob jetzt ein Rother oder Fischer spielt, beide haben ihre Qualitäten und wenn es bei Fischer wirklich Disziplinlosigkeit ist dann gehört er aus beiden Kader gestrichen und zu einer Nachdenkpause verdonnert!!!

 

Glaubst ernsthaft die Kalsdorfer lösen den Vertrag mit ihrem Top-Stürmer einfach so auf damit er dann gratis zu uns gehen kann, der war dort ständig in irgendwelche Auseinandersetzungen innerhalb der Mannschaft involviert. Was bei uns vorgefallen ist darüber könn ma nur spekulieren, spielerisch hat er in der 2er nix verloren darüber brauch ma net diskutieren. Der Fischer wird bei uns immer umstritten sein anfangs wurde er wegen seiner mangelnden Chancenverwertung kritisiert jetzt weinen ihm manche nach, ich würde ihn persönlich auch gern wieder in der RL sehen aber da wird was Gröberes mit dem Trainer passiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten (zumindest diesen Thread) nicht zu sehr auf Fischer reduzieren. Dass wir ihn sportlich brauchen könnten ist unbestritten. In der Startaufstellung sehe ich ihn aber nicht unbedingt gesetzt.

 

Viel mehr Punkte würden wir durch sein Mitwirken auch nicht am Konto haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alfred Gert zum Spiel: "Das Gesamtauftreten der Mannschaft war diesmal ganz und gar nicht in Ordnung. Da dachten wohl einige Spieler das Ganze ist ein Selbstläufer. So geht das einfach nicht, wenn man im vorderen Drittel der Tabelle eine Rolle spielen will. Das war dann auch ein Schuss vor den Bug bzw. sind wir dann noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lendorf sicher einer der Abstiegskandidaten. Aber ohne Idee und Konzept gegen einen defensiven Gegner zu spielen... dann kommt eben ein glücklicher Sieg raus. Aber wie bereits erwähnt, hacken wir das Spiel ab und suchen nicht die Nadel im Heuhaufen. Jedoch über die Einstellung MUSS man reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst ernsthaft die Kalsdorfer lösen den Vertrag mit ihrem Top-Stürmer einfach so auf damit er dann gratis zu uns gehen kann, der war dort ständig in irgendwelche Auseinandersetzungen innerhalb der Mannschaft involviert. Was bei uns vorgefallen ist darüber könn ma nur spekulieren, spielerisch hat er in der 2er nix verloren darüber brauch ma net diskutieren. Der Fischer wird bei uns immer umstritten sein anfangs wurde er wegen seiner mangelnden Chancenverwertung kritisiert jetzt weinen ihm manche nach, ich würde ihn persönlich auch gern wieder in der RL sehen aber da wird was Gröberes mit dem Trainer passiert sein.

In Kalsdorf ist er Aufgrund einer Schlägerei mit einem Mannschaftskollegen suspendiert worden, wenn er aus seinen Fehlern noch nichts gelernt hat dann hat er auch nichts verloren im zweier Team und es muss auch der Vertrag aufgelöst werden, sportlich hat er bei uns nie sein ganzes Potenzial zeigen können und wir brauchen keinen Unruhestifter in unserem Team, ob KM1 oder KM2 ist meiner Meinung nach komplett egal!

Balotelli zeigt auch immer wieder seine Klasse aber niemand will ihn wirklich haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist der Aufstieg ein muß oder wie? Gewonnen ist Gewonnen. Fragt keiner mehr warum. Was witzig ist da Gestern wirklich nur auf ein Tor gespielt wurde regt man sich auf? Aber das gegen die Sturm Ama die schlechteste HZ 2 abgeliefert wurde bringt keinen aus der Fassung. Bei manche Kommentare könnte man glauben wir haben verloren. In der RL gibt es keine leichten Gegner mehr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gerade die Aufregung hier nicht - aufgrund der kurzen Sommerpause und des großen Umbruchs in der Mannschaft KANN es noch nicht hunderprozentig laufen, dafür haben wir punktemäßig aber so ziemlich das Optimum erreicht.

 

Sportlich wäre es um Andreas Fischer sehr schade, er spielt ja wohl nicht umsonst in der 2er und trifft dort - leider - auch nicht (auch, wenn er beim gestrigen Spiel der 2er einige Chancen gehabt haben dürfte ...). Also, irgend etwas ist da, dass scheint jetzt klar zu sein. Aber: wir brauchen eine zweiten starken Mittelstürmer, alleine schon, weil wir im Moment in mehreren Wettbewerben spielen (man sieht ja auch, dass dazu wirklich drei Torhüter gut sind). und eben bei Verletzungen/Formschwankungen bei Rother.

 

Halte Rother und Fischer - in Normalform - im Übrigen für gleich stark.

 

Vielleicht muss man bei nächster Gelegenheit einmal einmal den Versuch aufs Exempel machen und den Fischer einfach von Anfang an spielen lassen ...

 

Und zum Thema Kritik: die darf und soll man hier äußern, die eigenen Spieler (v. a. bei der derzeitigen Tabellensituation und nach fünf Meistertiteln en suite ist ein bisserl daneben ...).

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier Mal meine Gedanken:

Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen, der Sieg war aber mMn verdient. Dass Rother spielt halte ich für richtig, sie sollen auch von Beginn an Ran dürfen wenn sie Mal net Netzen!

Betreffend Fischer kann ich nix sagen, weiss ja auch nicht war er sich geleistet hat.aber man sollte doch weiterdenken...entweder war es etwas wo er den Verein verlassen sollte oder man gibt ihm wieder eine Chance!

 

Einige haben noch nicht die Topform, aber das Team spielt erst wenige Wochen zusammen und der Start war alles andere als schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo schlecht fand ich das Spiel nicht. Wir haben uns zwar durch viele Ungenauigkeiten das Leben selber schwer gemacht, aber sind gegen einen tief stehenden Gegner auch zu vielen Torchancen gekommen. Hätten wir die früher genutzt, dann wäre das Ergebnis wohl auch eindeutiger geworden. In Wahrheit hatte Lendorf einen Torschuss in den 90 Minuten und der war drinnen

Unterm Strich war es mir aber in der Offensive doch ein wenig zu statisch und einfallslos. Vorallem, wenn wir hinten raus gespielt haben war da viel zu wenig Bewegung. Erst als sich Elsneg weit nach hinten fallen ließ haben wir bekommen, mit ein wenig mehr Zug in die gegnerische Hälfte zu kommen und Tempo aufzubauen.

Mal abgesehen von der roten Brille, hat mich das Tor in der Nachspielzeit extrem gefreut. Dieses elendige Zeitspiel gehört einfach bestraft. Die haben ab dem Ausgleich jede Chance genutzt um irgendwie, irgendwo ein paar Sekunden herauszuschinden. Grauslig.

Daher finde ich auch das Interview vom Trainer frech, wo er sich über die Nachspielzeit beschwert. Da waren sie selbst Schuld...man konnte nämlich genau beobachten, dass der Schiedsrichter die Zeitschinderei auch in der Nachspielzeit brav mitgestoppt hat und (zurecht) nachspielen ließ.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschimpfungen bringen nicht's, aber oben auf der Terrasse werden die Spieler von 2-3 Herren immer wieder beschimpft. Schreien die Spieler sogar an wenn sie unten knapp an ihnen vorbei laufen.

Sooft ich auch schon härtester Kritiker so manches eigenen Spielers war - wie manche da in der Öffentlichkeit persönlich werden ist wohl unterm Hund.

Diese drei Quastenköpfe stehen in der Nähe von mir am Anfang der Sitzplatztribüne und kommentieren abseits besagter Beschimpfungen jeden Kick mit derartigem lautstarken Sondermüll, daß es nicht nur mich schon des öfteren im Handerl juckte...

Das Schlimmste daran ist aber, daß die sich schon seit Jahrzehnten für Gak-"Fans" halten

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooft ich auch schon härtester Kritiker so manches eigenen Spielers war - wie manche da in der Öffentlichkeit persönlich werden ist wohl unterm Hund.Diese drei Quastenköpfe stehen in der Nähe von mir am Anfang der Sitzplatztribüne und kommentieren abseits besagter Beschimpfungen jeden Kick mit derartigem lautstarken Sondermüll, daß es nicht nur mich schon des öfteren im Handerl juckte...Das Schlimmste daran ist aber, daß die sich schon seit Jahrzehnten für Gak-"Fans" halten

Genau die drei hab ich auch gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nett, oder auch nicht, sagen, dass sie ihren Mund halten und nicht so viel Quatsch von sich geben sollen ;)

Die Vorstufen "nett" und "nicht ganz so nett" hätt ma ja schon gehabt - das Problem ist, daß diese Häusln dann gar nicht mehr aufhören wollen zu "diskutieren" und noch mehr Müll absondern...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Solche Wichser gab es schon immer. Die tun das doch nur, weil sie zu Hause (möchte nicht wissen, wie es vor deren eigener Tür aussieht) nichts zu melden haben

 

Aaaah, da hat dieser Gruzorek noch vorm Spiel a bissl in unserem forum gestöbert  ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...