Zum Inhalt springen

1. Runde: USV Wundschuh - GAK KM II, So. 12. August 2018, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Genau das habe ich die letzten zwei Jahre vermisst. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein das Spieler die in der Einser nicht zum Zug kommen in der Zweier werken. Wird hoffentlich heuer dementsprechend mehr praktiziert. Das es ausgerechnet Fischer ist zeigt das er fit ist. Hoffe wir sehen ihn am Samstag wieder im Kader der Einser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es war ja in der Vergangenheit nicht so, dass da nicht Spieler der 1er ausgeholfen hätten - im Frühjahr war das Programm aber durchaus dicht und es gab auch den einen oder anderen Verletzten, deshalb war das vielleicht nicht immer so. Den Aufstieg nicht zu schaffen war ein Mittelding aus Unvermögen und Pech ...

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...