Zum Inhalt wechseln



Foto

WOCHE Steirer-Cup, Saison 2018/19


  • Please log in to reply
64 Antworten in diesem Thema

#61 Rote Socke

Rote Socke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • LocationGraz Umgebung

Geschrieben 25 Oktober 2018 - 07:02

Da ich ein Gössendorfer bin, hab ich mir das Spiel natürlich angesehen. Die Burschen haben wirklich brav gekämpft. 
Ein 2- Klassenunterschied (Gebiets gegen Oberliga) war absolut keiner zu erkennen. Erste Halbzeit waren unsre Jungs die bessere Mannschaft,
in der zweiten Halbzeit waren die Gössendorf dominanter. Das Tor aus einem Eckball 10 Minuten vor Schluss kann immer passieren.

Unsere Zweiermannschaft ist nicht umsonst an der Tabellenspitze der Gebietsliga.



#62 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 373 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2018 - 08:38

Hmm, schade. Offenbar brav gekämpft, aber gegen einen höherklassigen Gegner ist es halt schwer ...

W.


So ists - und die sind immerhin 3. in der OLM.

#63 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 817 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2018 - 11:16

Da ich ein Gössendorfer bin, hab ich mir das Spiel natürlich angesehen. Die Burschen haben wirklich brav gekämpft.
Ein 2- Klassenunterschied (Gebiets gegen Oberliga) war absolut keiner zu erkennen. Erste Halbzeit waren unsre Jungs die bessere Mannschaft,
in der zweiten Halbzeit waren die Gössendorf dominanter. Das Tor aus einem Eckball 10 Minuten vor Schluss kann immer passieren.
Unsere Zweiermannschaft ist nicht umsonst an der Tabellenspitze der Gebietsliga.


So ist es.

#64 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 12:56

Können wir jetzt eigentlich noch "Sieger aller Cups" werden? ;)
Ich mein... Spielt GAK II da eigentlich dann mit?

#65 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.765 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 13:00

Können wir jetzt eigentlich noch "Sieger aller Cups" werden? ;)
Ich mein... Spielt GAK II da eigentlich dann mit?

Falls wir aufsteigen - leider nein.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0