Zum Inhalt springen

WOCHE Steirer-Cup, Saison 2018/19


HM8887

Empfohlene Beiträge

Pichorner echt stark heute, auch in der 2. HZ gemeinsam mit Pfeifer. Auch Vadic gefällt mir richtig gut, also defensiv sind wir super aufgestellt, wenn man bedenkt, dass ein Puster auch bald retour ist. Offensiv verbesserungswürdig. Bauer macht aus 3 100%igen keinen Treffer, Berger eher unscheinbar und Rother nach seiner Einwechslung in der 2. HZ auch unauffällig. Keine Ahnung, was da zw Preiss und Fischer nicht passt, denn er hätte sich einen Einsatz echt verdient.

Mal schauen, ob er am Samstag im Kader ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid schlimmer als die Medien und seht in jeder Kleinigkeit eine Story!

Fischer hat am Sonntag in der 2er gekickt..wenn er jetzt am Dienstag Steirer Cup spielt und am Samstag Meisterschaft, dann motzen wieder alle, dass er überspielt sei.

Lasst doch die Kirche mal im Dorf..Fischers Problem ist schlichtweg diese dumme Jugendregelung, die ihm einen Platz auf der Bank verwehrt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt nein. Da wir für das die KM2 haben. Wenn von der 1er die auf der Bank sitzen spielen und ein paar von der 2er wird das woll genug sein für denn Egal Cup. Abgesehen davon kann man ja mehr tauschen. Also hätte Fischer keine 90 plus durch spielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid schlimmer als die Medien und seht in jeder Kleinigkeit eine Story!

Fischer hat am Sonntag in der 2er gekickt..wenn er jetzt am Dienstag Steirer Cup spielt und am Samstag Meisterschaft, dann motzen wieder alle, dass er überspielt sei.

Lasst doch die Kirche mal im Dorf..Fischers Problem ist schlichtweg diese dumme Jugendregelung, die ihm einen Platz auf der Bank verwehrt.

Hat leider nichts mit der Jugendregelung zu tun. Wir werden Fischer sicher wieder in der KM 1 sehen, derweil aber einmal sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischer spielt dann wieder in der KM I, wenn ihn der Trainer pardoniert.

 

Zum Spiel gestern: Mir hat Gruber auch sehr gut gefallen. Hat viel Tempo hineingebracht, ist quirlig und macht viele Meter. Ist aber natürlich ganz was anderes wenn man gegen eine UL oder RL Mannschaft spielt.

 

Berger war eher ein Fremdkörper. Schön, dass ihm ein Treffer gelungen ist. Bauer hat viel probiert, brav gerackert aber auch einiges ordentlich versemmelt.

 

Hösele natürlich auch nicht zu vergessen! Was durchgekommen ist, hat er super gehalten. So wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...