Zum Inhalt wechseln



Foto

3. Runde: DSC - GAK, Fr. 10. August 2018, 19:00 Uhr


  • Please log in to reply
76 Antworten in diesem Thema

#21 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 09 August 2018 - 20:48

Mein Tipp, adäquat zur aktuellen Stimmungslage im Forum:

 

0 Becherwürfe

0 Verletzte

0 Verwundete

0 Tote


Man sollte noch erwähnen, in welchem Forum.

Im Unaussprechlichen lautet das Resultat gerade anders. Egal wo: Es handelt sich um Volldeppen.
Einfach nur Sch...e sowas.
Und angeblich war es sogar die selbe Person, wie bei unserem Match gegen die Stnrw-Amateure.
Wenn das stimmt, muss man sich echt fragen, ob die Ordnungshüter trotz Videoüberwachung überhaupt handlungsfähig sind. 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#22 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 07:22

Wie jetzt? A Schwoaza wor in unserer Kurve und hat Becher auf seine Amateurkicker geworfen....oder noch schlimmer: A Roter war gestern bei denen und war beleidigt aufn Schiri, weil Strnw hinten war????? :?: :blink:


ES GIBT NUR GAK !

#23 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 806 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 07:24


Wie jetzt? A Schwoaza wor in unserer Kurve und hat Becher auf seine Amateurkicker geworfen....oder noch schlimmer: A Roter war gestern bei denen und war beleidigt aufn Schiri, weil Strnw hinten war????? :?: :blink:


Und des in Hartberg 2012 waren Stnrw fans...........😫

#24 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 07:38

Muß so gewesen sein :ph34r:


ES GIBT NUR GAK !

#25 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 07:42


Man sollte noch erwähnen, in welchem Forum.

Im Unaussprechlichen lautet das Resultat gerade anders. Egal wo: Es handelt sich um Volldeppen.
Einfach nur Sch...e sowas.
Und angeblich war es sogar die selbe Person, wie bei unserem Match gegen die Stnrw-Amateure.
Wenn das stimmt, muss man sich echt fragen, ob die Ordnungshüter trotz Videoüberwachung überhaupt handlungsfähig sind. 

 

Zumindest gestern schien es kein Problem zu sein diesen Trottel gleich zu stellen; wünsch ich mir bei uns auch, sofern solche wieder auftreten....



#26 keyserkeli

keyserkeli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • LocationZagreb/ Wien

Geschrieben 10 August 2018 - 08:17


Man sollte noch erwähnen, in welchem Forum.

Im Unaussprechlichen lautet das Resultat gerade anders. Egal wo: Es handelt sich um Volldeppen.
Einfach nur Sch...e sowas.
Und angeblich war es sogar die selbe Person, wie bei unserem Match gegen die Stnrw-Amateure.
Wenn das stimmt, muss man sich echt fragen, ob die Ordnungshüter trotz Videoüberwachung überhaupt handlungsfähig sind. 

 

schön langsam ist auf internationaler ebene der lack ab bei sturm graz, ewig wird man nicht mehr vom längst verblichenen ruhm der international erfolgreichen 1990er jahre leben können.

die auftritte der letzten jahre im europacup sind erbärmlich...

der klub und vor allem die styriamedien dahinter werden langsam aber sicher klarere worte und ein professionelleres vorgehen finden müssen, was die probleme mit teilen des anhangs betrifft.

(könnten sie von uns lernnen, wenn sie wollten).

unsere initiative dazu haben sie ja ignoriert.

und den worten sollten auch taten folgen, denn nur ausreden auf einzelne, bagatellisieren und leugnen wird zu wenig sein...
 



#27 devilinaman

devilinaman

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 09:35

könnten wir hier wieder zurück zum Thema kommen?

 

hat wer eine Ahnung wie die Niederlage letzte Woche von dsc zustande kam?

haben wir eine chance? gerade jetzt wo stnrw nix zusammen bringt (gottseidank) wärs doppelt schön und für die Medien Wirksamkeit wichtig



#28 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 09:43

Kunstrasen und angesagtes Gewitter, das spricht mit Sicherheit gegen uns. Vermute ein 3:2

#29 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 245 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 09:51

Angesagte Gewitter in DL kommen eh meist nicht - sagt einer aus der Gegend...

#30 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 644 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 11:16

Hoffentlich schlägt der Blitz nicht bei uns ein :-)

 

Habe schon gehörig Respekt vor unserem heutigen Gegner. Inwieweit jetzt der Kunstrasen für uns ein Problem oder Nachteil ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls wird der Gegner heute schon ein anderes Kaliber sein, als unsere beiden (bis jetzt punktelosen) Auftaktgegner.

 

Sollten wir heute ungeschlagen bleiben, kann man schon von einem wirklich sehr guten Start in die Liga sprechen. Bei einem Sieg sollten wir uns überlegen, ob wir mit der Erweiterung des TZ nicht sofort beginnen sollten bzw eventuell gleich davon Abstand zu nehmen......



#31 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 12:34

Bitte nicht schon wieder dieses Thema... 😎

#32 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 13:37

Zur Zeit gibt es gerade Starkregen in DL und Donner.


lg. balu

#33 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 17:55

Fischer wieder nicht im Kader...

#34 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 10 August 2018 - 17:58

Laut Twitter - Ersatzbank!



#35 Lordfire7

Lordfire7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 18:01

Nein Fischer ist auch laut stfv nicht im Kader und auch am Spielfeld sieht man ihn nicht!

#36 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 18:07

Nix Fischer 😒
ES GIBT NUR GAK !

#37 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 18:14

1null dsc
ES GIBT NUR GAK !

#38 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 18:19

Lt. Liveticker ist Fischer auf der Bank ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#39 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 10 August 2018 - 18:41

Wie jetzt? A Schwoaza wor in unserer Kurve und hat Becher auf seine Amateurkicker geworfen....oder noch schlimmer: A Roter war gestern bei denen und war beleidigt aufn Schiri, weil Strnw hinten war????? :?: :blink:

 

Der (Schwoaze) von Gestern soll auch Becherwerfer beim Match gegen den GAK gewesen sein. Wurde auf orf.at gepostet. Dass gestern auch nur ein Roter im Stadion war, will ich bezweifeln. (Wenn ja, sicher nicht, um sich abzuärgern und Becher zu werfen)

https://debatte.orf....comment56000625 weiter unten wurde es noch bekräftigt

Kenne den User nicht persönlich, weshalb ich ein Fragezeichen dahinter setze. Aber wenn dem so ist, ist das der Beweis, dass man solchen Idioten nur mit drakonischen direkten Strafen beikommt. Stadionverweise sind nur ein Basic, nicht mehr.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#40 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge
  • LocationWien-Meidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 10 August 2018 - 19:07

Dass der Fischer nicht im Kader ist hat wohl mit der altersregelung zu tun wonach 4 Unter22jährige am Spielbericht sein müssen und einer auch spielen muss.
Pfeifer spielt, Hösele, Pichorner, Berger sind die andern 3.
Wenn man Fischer auf die die Bank setzt muss man Säumel oder Bauer opfern. Und ich denk mir dass dem Trainer ein offensiver MF (Bauer) und ein defensiver MF (Säumel) lieber ist als 2 ersatzstürmer (Berger und Fischer).
Berger trägt zur Erfüllung dieser Nachwuchsquote bei, Fischer nicht..
Oder?

Es lebe der GAK

ynwa





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0