Zum Inhalt wechseln



Foto

3. Runde: DSC - GAK, Fr. 10. August 2018, 19:00 Uhr


  • Please log in to reply
76 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.025 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 07 August 2018 - 08:25

3. Runde - Regionalliga Mitte
DSC - GAK
Fr. 10. August 2018, 19:00 Uhr
Koralmstadion (Deutschlandsberg)

Liebe kennt keine Liga.


#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 07 August 2018 - 08:45

Denke, dass wird der nächste Gradmesser - konzentriert agieren und zumindest einen Punkt aus Deutschlandsberg entführen!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#3 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 07 August 2018 - 09:13

Ich bin gespannt; auch wenn DSC das letzte Spiel knapp verloren hat, halte ich sie doch für eine gstandene RL-Mannschaft, wo eine gute Leistung notwendig sein wird um etwas mitzunehmen.



#4 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.255 Beiträge

Geschrieben 07 August 2018 - 09:28

Erste richtig harte Bewährungsprobe. Für mich ist das auch das erste Meisterschaftsspiel seit der Neugründung, indem wir nicht Favorit sind.
Deutschlandsberg hat eine richtig gut, erfahrene und torgefährliche Truppe. Auch wenn sie letzte Woche verloren haben, sind sie neben Gleisdorf wohl der Favorit auf den Titel.

 

Ich wäre auch erstmalig mit "nur" einem Punkt sehr zufrieden. Bin gespannt wie wir uns im Umschaltspiel präsentieren werden, da DSC definitiv mehr Spielanteile haben wird als unsere Standard-Gegner. Die spielen zuhause und werden ihr Spiel aufziehen, so wie sie es gewohnt sind. Denen ist ziemlich egal, dass der Gak kommt. Das könnte uns auch eventuell mal zugute kommen.

Sehr wichtig wird wohl sein, wie Perchtold und Prattes die Partie zentral in den Griff kriegen werden. Mit den 6ern und Graf/Pfeifer dahinter, sollten wir zentral relativ gut stehen.

 

Für mich wäre das ein Spiel, indem man auch offensiv mal probieren könnte, den Fischer spielen zu lassen. Da könnte er seinen Spielstil in den Umschaltmomenten wohl ganz gut ausspielen.

 

Bin gespannt, wie das laufen wird...



#5 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben 07 August 2018 - 09:36

2:2

 

2000 Leitln


ES GIBT NUR GAK !

#6 Röti

Röti

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 07 August 2018 - 10:10

Hab mal das Stadion gegoogelt. Die halben eine Kapazität von 2500. Denkt ihr dass man sich im vornherein um Tickets kümmern sollte? Vermute nämlich dass mindestens 1000 Rote kommen werden und für die ist des ja auch wieder das Spiel des Jahres...

#7 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.142 Beiträge

Geschrieben 07 August 2018 - 10:41

ein X wäre wünschenswert, nach dem gelungenen start auch realistisch und ok!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#8 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 806 Beiträge

Geschrieben 07 August 2018 - 11:00

Wäre hier auch mit einem X zufrieden.
Denka das die Hütte voll ziemlich voll sein wird.

Tipp: 1:2 für uns.

#9 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 07 August 2018 - 12:48

Wird eine enge Kiste mit geiler Stimmung. Tippe auch ein knappes 1:2 für uns.

#10 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 07 August 2018 - 14:44

wo oder wie bekomm ich Karten?



#11 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 August 2018 - 14:45

@Stadionbesucher: Tolle Betrachtung.

Endlich mal ein Gegner in dieser mir fremden Liga, den ich auch mal in der Lage sehe, ihn einzuschätzen.
DSC ist Favorit. 
Ich denke, dass uns die Rolle des Außenseiters sehr entgegen kommen sollte.
Mit breiter Brust in dieses Spiel gegen einen sicher topmotivierten Gegner und den Deutschlandsbergern mit Einsatz die Schneid abkaufen.
So können wir auch siegen.

Ein knappes 2:1


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#12 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge

Geschrieben 07 August 2018 - 14:46

Da bin ich skeptisch dass der DSC "sein" Spiel aufziehen wird. Der DSC ist über Standarts gefährlich, das musst generell einmal versuchen zu vermeiden. Über Dengg braucht man nicht zu diskutieren, hat einen gut platzierten Schuss, schießt auch die Freistöße und im Kopfballspiel sowieso sehr stark. Mit Grubisic haben sie dann noch einen der aus der zweiten Reihe mal eine Bombe platzten lassen kann und dann gibt es da noch diesen lästigen Kluge, der immer racker und fightet und zudem noch Torgefährlich ist. 

 

Der DSC ist aber nicht bekannt ein Spiel aufzuziehen oder den Gegner laufen zu lassen. Von hinten raus geht's aber sehr schnell. Was mir bei ihnen aufgefallen ist, dass sie über ihre schnellen Außenspieler kommen und wenn sie durch die Mitte kommen, dann spielen sie das schnell in die Spitze. Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass sie uns das Spielfeld überlassen werden, da sie sich dann voll und ganz auf ihre Konterstärke berufen können, das können sie wirklich gut. 



#13 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 603 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 07 August 2018 - 16:57

Karten gibt es bei der DSC Kantine, bei den Sparkassen DL und Stainz, beim Café Ambassador in DL und beim Friseur Steinbauer in DL. Preis: 12 Euro und freie Platzwahl!

You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#14 peppo

peppo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 07 August 2018 - 17:00

Falls der Gegner auch am Spieltag vor Ort 12EUR verlangt, wäre das sehr fair und angemessen!

#15 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 603 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 07 August 2018 - 17:01

Ergebnis: 1:2 (0:1)

Tore: Hackinger, Elsneg

Zuschauer: 2000

Wunschaufstellung:

--------------------------------------------Haider---------------------------------------------

Kozissnik-------------------Graf----------------------Pfeifer--------------------Derrant

------------------------------Prattes------------------Perchtold----------------------------

Hackinger-------------------------------------------------------------------------------Kiric

------------------------------Elsneg---------------------Rother-----------------------------

Was mir ein bisschen Sorgen macht ist der Kunstrasenplatz. Da haben wir schon immer so unsere Probleme gehabt. Hoffentlich ist es diesmal anders, denn ich will mir von der Familie meiner Freundin (alles Deutschlandsberger) nachher nix anhören müssen ;)


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#16 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 07 August 2018 - 17:04

Die Gesamtkapazität wird mit 2.500 angegeben: https://www.dsc.co.a...30-08-2/arena-1

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#17 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 07 August 2018 - 22:44

Auch eine GAK-Legende: https://www.facebook...?type=3

 

Und für fast 80 gut beieinander, wie es scheint ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#18 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben 09 August 2018 - 08:08

Für die Autofahrer:

http://www.dsc.co.at/
ES GIBT NUR GAK !

#19 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.188 Beiträge

Geschrieben 09 August 2018 - 08:51

Mein Tipp, adäquat zur aktuellen Stimmungslage im Forum:

 

0 Becherwürfe

0 Verletzte

0 Verwundete

0 Tote


We keep the red flag flying high!


#20 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge

Geschrieben 09 August 2018 - 16:32

Wenn ich mir die Aussagen unserer Leute durchlese, dann deckt sich das zu 100% was ich oben geschrieben habe. So hätte ich den DSC auch gesehen bzw. beobachtet. Die Frage für mich wird nur sein, wie stellen wir uns auf den Kunstrasen ein? Wir haben im Tz zwar einen Kunstrasen auf den die Mannschaft diese Woche wohl trainieren wird, aber die Gewöhnungszeit ist zu kurz. Für mich haben wir und der DSC einen wirklichen Heimvorteil gegenüber anderen Teams. Da wir aber mit DP selten verlieren, denke ich werden wir zumindest einen Punkt holen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0