Zum Inhalt wechseln



Foto

2. Runde: GAK - SK Puntigamer Sturm Amateure, Fr. 03. August 2018, 19:00 Uhr


  • Please log in to reply
158 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.063 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 30 Juli 2018 - 05:21

2. Runde - Regionalliga Mitte
GAK - SK Puntigamer Sturm Amateure
Fr. 03. August 2018, 19:00 Uhr
Merkur Arena

Liebe kennt keine Liga.


#2 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 250 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 05:31

😫🤮
Mehr fällt mir dazu nicht ein

#3 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 417 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 06:35

Machen wir unsere Party in Liebenau! vielleicht kommen ja an die 5000! 

Wichtig sind die 3 Punkte! 



#4 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.989 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 08:11

Konzentriert agieren und drei Punkte einfahren!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#5 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 08:32

Für mich ist es definitiv kein Spiel wie jedes andere. Ich finde, es ist etwas besonderes für uns, wenn wir nach langer Zeit mal wieder in Liebenau spielen. Es ist auch etwas besonderes, gegen die 2er des Stadtrivalen antreten zu dürfen. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis schaue, dann werden wir am Freitag wohl viele Zuseher haben, die schon länger nicht mehr ein Spiel unserer Roten angesehen haben. Der "Luxus-Faktor" Liebenau zieht eben immer noch.

Wir sollten diese Chance nutzen und all jenen, die sonst nicht kommen, zeigen, was aus dem Gak geworden ist.

 

Sollten die kleinen Schwarzen mit derselben Mannschaft antreten wie gestern, dann gehe ich von 3 Punkten aus. Die haben einen Großteil des letztjährigen Regionalliga-Stamms verloren und spielen mit einer sehr jungen Mit unserer Offensive und den Standards werden sie große Probleme haben. Die Frage ist halt immer, wen schicken sie von oben noch zusätzlich runter. Aber eines ist klar...verstecken müssen wir uns vor niemanden.

 

Ich hoffe (berechtigterweise) auf guten Besuch. 4000 wären richtig toll (eine Verdoppelung des Schnitts) und wäre etwas, auf das wir schon stolz sein dürften.



#6 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.457 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 08:58

Die Sturm Amateure haben im ganzen Frühjahr niemanden von oben runter geschickt, nicht mal als sie weit vorne waren. Wie schon erwähnt, haben sie viele junge gute Spieler verlassen und somit sind wie immer U18 AKA Spieler dazu gekommen. Peter Puster ist nachwievor verletzt, war einer der Stützen des Teams und hatte im Frühjahr einen Kreuzbandriss erlitten. 

 

Außerdem ist es für die Schworzen kein Derby, kein besonderes Spiel, also sollten sie auch niemanden von oben runter schicken. Da es ja ein Spiel wie jedes andere ist und sie ja länger schon keine Spieler mehr von oben abgestellt haben. Viele der jungen haben zwar schon Profiverträge, aber Einsätze noch nicht wirklich viele. Einzig John Lema wird als Rohdiamant für die Zukunft gehandelt und mit Giuliani haben sie einen Ex roten im Tor stehen. Mit Schubert und vor allem Ehrenreich haben sie auch ein wenig Erfahrung im Team. Die Spieler sind zwar noch relativ jung, aber der ein oder andere geht dann doch schon in seine zweite oder dritte Saison.

 

Trotzdem sind wir Favorit, alleine wegen unserer Erfahrung die wir im Team haben. Mal schauen wie unser Team mit dem "neuen" drumherum umgeht und nicht zu nervös beginnt. Ich bin aber optimistisch und denke, dass wir dieses Spiel klar gewinnen werden. 



#7 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 10:18

Ich hoffe auf einen Dreier...und freu mich auf "mein" erstes Spiel, wo ich in dieser Saison dabei sein kann...



#8 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 30 Juli 2018 - 10:36

Ergebnis: 4:0 (1:0)

 

Tore: Rother, Elsneg, Hackinger, Fischer (als Joker)

Zuschauer: 4800

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------------Haider-------------------------------------

 

Kozissnik--------------Graf----------------Pfeifer----------------Derrant

 

-----------------------Perchtold--------------Prattes------------------------

 

Hackinger----------------------------------------------------------------Kiric

 

------------------------Elsneg-----------------Rother------------------------

 

 

Und diesmal Fischer bitte früher bringen, denn der will sicher auch gern gegen die Brut treffen!


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#9 Röti

Röti

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 11:42

Denke auch dass mindestens 4000 Leute kommen. Auch einige Leute aus meinen Bekanntenkreis, die noch kein Spiel seit der Neugründung gesehen haben, gehen diesmal ins Stadon. Auch viele Leute die sonst nur alle heiligen Zeiten mal ins Stadion gehen werden diesmal kommen.

 

Tippe auf ein 3:1, Zuschauer: irgendwas zwischen 4000 und 5000.

Tore: Elsneg, Rother und Fischer (als Joker)


<<<Roter Schnee>>>

 

 


#10 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.902 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 12:49

Also die Zuschauerschätzungen gehen ja weit auseinander und es wird spannend zu sehen, wer jetzt wirklich richtig liegt.

 

Ich habe ja schon einmal auf die RL-Meistersaison verwiesen, wo wir im kleinen Derby 4600 hatten.

http://www.fussballo...re&show=bericht

 

Aber: in jener Saison hatten wir generell einen Schnitt >3000 (zumindest im Frühjahr, und das Derby war im Frühjahr). Da kamen gegen Vöcklamarkt 3300, gegen den SAK 3500, gegen den VSV 4500!, etc.

Heuer: gegen Gleichenberg 1850.

 

Ich tippe auf ca 3000 Zuschauer und freue mich, wenns mehr werden.

 

Die Zahlen zeigen uns aber auch: bei aller Euphorie um die derzeitige Entwicklung, von den Zuschauerzahlen her liegen wir schon noch sehr weit hinter unseren besten Zeiten.



#11 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 13:37

Wobei gegen Gleichenberg viele noch Urlaub waren bzw sind. Bist du im Frühjahr Vorne dabei kommen 2500- 3000.

#12 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.902 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 14:00

Wobei gegen Gleichenberg viele noch Urlaub waren bzw sind. Bist du im Frühjahr Vorne dabei kommen 2500- 3000.

In der damaligen Saison hatten wir im 1. Heimspiel mitten in der Urlaubszeit gegen Austria Klagenfurt 3600 Zuschauer. Also doppelt so viele wie letztes WE.

http://www.fussballo...rt&show=bericht

 

Urlaubszeit ist ja immer nett als Argument, aber es fahren nicht 40% der Österreicher zugleich nach Italien. Im Herbst ists dann halt zu regnerisch, im März zu kalt, etc. Eine Ausrede findest immer, wennst willst.

 

Und wie oft hatten wir in den letzten Jahren 2500 Zuschauer (also ausverkauft)? 1-2 mal pro Saison...



#13 devilinaman

devilinaman

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 326 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 14:07

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich lediglich bei einigen Auswärts-Spielen in meiner Nähe dabei war. Aber am Freitag bin auch ich - alter, fauler Sack - dabei.

 

Gibt's eigentlich für im Vorverkauf besorgte Karten einen eigenen Kartenschalter?



#14 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 14:08

In der damaligen Saison hatten wir im 1. Heimspiel mitten in der Urlaubszeit gegen Austria Klagenfurt 3600 Zuschauer. Also doppelt so viele wie letztes WE.
http://www.fussballo...rt&show=bericht

Urlaubszeit ist ja immer nett als Argument, aber es fahren nicht 40% der Österreicher zugleich nach Italien. Im Herbst ists dann halt zu regnerisch, im März zu kalt, etc. Eine Ausrede findest immer, wennst willst.

Und wie oft hatten wir in den letzten Jahren 2500 Zuschauer (also ausverkauft)? 1-2 mal pro Saison...

So is es.

Besser realistisch bleiben bzw. lieber mal mit weniger kalkulieren bevor man sich wieder finanziell übernimmt.

Lieber mal Weinzödl füllen bevor man sich auch diesbezüglich übernimmt und mit einem 16000er Stadion liebäugelt.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#15 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.457 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 15:26

Wenn man sich jetzt mal die Veranstaltungen der letzten Monate auf Facebook ansieht, dann sieht man gerade bei diesem Spiel eine extreme Steigerung. Bei diesem Spiel haben wir schon 2.556 Leute die sich interessieren oder teilnehmen, sonst haben wir so einen Schnitt von 400-500. Ob man hier allerdings eine Hochrechnung machen soll, weiß ich nicht. Aber die Zusagen haben sich zumindest für dieses Spiel verfünffacht und ich hätte das bis jetzt in all den Jahren so nie gesehen. 



#16 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 16:24

So is es.

Besser realistisch bleiben bzw. lieber mal mit weniger kalkulieren bevor man sich wieder finanziell übernimmt.

Lieber mal Weinzödl füllen bevor man sich auch diesbezüglich übernimmt und mit einem 16000er Stadion liebäugelt.

Es liebäugelt keiner mit Liebenau. Alle anderen sind ja im Tz. Wie kommst auf das? Wie gesagt für die RL reichts. Für 2.Liga muss man schauen. Aber da wird es öfter Liebenau werden. Das du im Tz locker gegen BW Linz oder Sturm spielen kannst braucht es sehr lange. Oder einen Reichen Russen. Der Umbau der jetzt kommen soll reicht sicher mal nicht.

#17 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.242 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 16:45

denke schon, dass mehr als sonst kommen werden! ein sieg wäre natürlich besonders für uns, eigentlich können die schwarzen ihren bubis net so viele runterschicken wenn sie in tirol antreten!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#18 devilinaman

devilinaman

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 326 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 17:32

Gibt's eigentlich für im Vorverkauf besorgte Karten einen eigenen Kartenschalter? Danke für die Hilfe

#19 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.902 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 19:58


Gibt's eigentlich für im Vorverkauf besorgte Karten einen eigenen Kartenschalter? Danke für die Hilfe

Ohne eine "mit den entsprechenden Vollmachten ausgestattete und von einem offiziellen Vereinsorgan legitimierte" Auskunftsperson zu sein, wage ich zu behaupten: ja.

#20 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.393 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 30 Juli 2018 - 20:29

Befugte! Ich rätsle und rätsle was "beugte" heißen soll (gebeugte? beäugte?)... :prost--


===========

DON'T PANIC

===========





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0