Zum Inhalt wechseln



Foto

Termine Testspiele Sommer 2018


  • Please log in to reply
38 Antworten in diesem Thema

#21 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.165 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2018 - 17:08

Nachdem sie 10 Euro Eintritt verlangen ist hoffentlich gar keiner dort!

#22 RedPirat1902

RedPirat1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 194 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2018 - 18:17

Nachdem sie 10 Euro Eintritt verlangen ist hoffentlich gar keiner dort!


Ernsthaft?😠

DER GAK IST WIEDER DA!!!!


#23 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.165 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2018 - 18:58

7 im VVK und 10 Abendkasse. Ich verstehe nicht warum man noch immer gegen solche Teams testet, sie haben ja schon letztes mal Eintritt beim Testkick verlangt. Solche Vereine würde ich auslassen!

#24 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2018 - 19:14

7 im VVK und 10 Abendkasse. Ich verstehe nicht warum man noch immer gegen solche Teams testet, sie haben ja schon letztes mal Eintritt beim Testkick verlangt. Solche Vereine würde ich auslassen!


Weil die brav zahlen werden, damit wir zu denen kommen...

#25 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.959 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2018 - 20:06

Lt. Furzbuch 7:1 für die Roten - hat auch ein Testspieler gespielt (und getroffen) ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#26 panatronics

panatronics

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2018 - 20:14

Angeblich mussten sie dem GAK auch 1.500 für dieses Spiel bezahlen.

War die Nr 28 da Prattes und die 4 da Kozissnik? Beide sehr schwach und fehleranfällig. Beide übergewichtig. Zweite Hälfte war dann deutlich besser.

#27 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.165 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2018 - 18:36

Der Cup war eine nette Bewegungstherapie. Aber seit mir nicht bös, Elsneg darf kein spieler für die erste 11 sein. Das war der mit Abstand langsamste Kicker in diesem Turnier. Furchtbar zum anschauen

#28 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2018 - 18:49

Der Cup war eine nette Bewegungstherapie. Aber seit mir nicht bös, Elsneg darf kein spieler für die erste 11 sein. Das war der mit Abstand langsamste Kicker in diesem Turnier. Furchtbar zum anschauen


Dann hat er ziemlich schnell abgebaut. Im Spiel gegen Voitsberg ist er unseren noch von der Mittellinie aus davongezogen zum (fast) 2:0.
War dann glaub ich Stange.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#29 Stefan1989

Stefan1989

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2018 - 19:23

Davongelaufen... das war ein Laufduell gegen Säumel, das würd ich auch gewinnen😂

#30 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2018 - 19:28

Elsneg muss sich in der Tat noch steigern, wenn er in die erste Elf will. Auch wenn man die Rückschlüsse nicht so ernst nehmen soll, die Abwehr wirkte auch alles andere als sattelfest.
Grazer AK since 1902

#31 Red_J

Red_J

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2018 - 10:52

Auch wenn die Ergebnisse passen hört sich das ja alles eher so lala an....

Glaubt ihr ist das ausgegebene Ziel der Vereinsführung realistisch?

#32 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.562 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2018 - 14:09

Ja da Testspiele nix Aussagen. Und die RL nicht mehr das ist was es mal war. Zwar soll man vor jedem Respekt haben und wir werden sicher mehr Niederlagen bekommen. Aber Absteigen werden wir mal sicher nicht. Wäre Styer und Co noch dabei würde ich schwitzen. Mit die Zugänge bin ich zufrieden. Nur zwei gefallen mir nicht so. In IV hätte ich mir einen Erfahrenen Spieler gewünscht. Und zu Elsnegg habe ich schon geschrieben. Halte davon nix

#33 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.568 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2018 - 17:24

Ich glaub, diesen Thread können wir vergessen. :razz:


GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#34 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 194 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2018 - 20:22

Leider nein.

Warum iGN braucht man während der Meisterschaft ein Testspiel gegen Preding?

#35 Rosso

Rosso

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 327 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2018 - 21:26

Das was heute unsere 2. Besetzung gegen Preding gezeigt hat, war einfach nür peinlich. Immerhin waren Fischer, Säumel, Bauer, Berger, Vardic von der RL-Truppe dabei.
Nach dieser Leistung gegen einen GL-Verein erscheint es mir nun verständlich, warum diese Spieler in der 1.Aufstellung nichts verloren haben (Vardic ausgenommen).
So eine Fehlpassorgie habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Nach 70 Minuten und 0:0 wurde die 1er-Garnitur eingewechselt und brachte noch 2 Treffer zustande.

#36 GAK_1994

GAK_1994

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2018 - 22:44

Das was heute unsere 2. Besetzung gegen Preding gezeigt hat, war einfach nür peinlich. Immerhin waren Fischer, Säumel, Bauer, Berger, Vardic von der RL-Truppe dabei.
Nach dieser Leistung gegen einen GL-Verein erscheint es mir nun verständlich, warum diese Spieler in der 1.Aufstellung nichts verloren haben (Vardic ausgenommen).
So eine Fehlpassorgie habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Nach 70 Minuten und 0:0 wurde die 1er-Garnitur eingewechselt und brachte noch 2 Treffer zustande.


Man darf hier aber nicht gleich verallgemeinern, hätte zB ein Rother statt Fischer gespielt hätte es vermutlich gleich ausgesehen. Andersrum wären die 2 Tore mit Fischer statt Rother auch gefallen. Ist jetzt ein wahlloses Beispiel, soll einfach nur zeigen, dass man nicht gleich alle in einen Topf schmeißen darf :)

#37 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.901 Beiträge

Geschrieben 01 August 2018 - 06:04

Leider nein.

Warum iGN braucht man während der Meisterschaft ein Testspiel gegen Preding?

Weil die halt ihre Feier hatten und vermutlich darum gefragt und auch dafür bezahlt haben. Auch Bundesligisten spielen gelegentlich unter der Saison noch Friendlies.

Dass es gestern 35 Grad hatte war blöd, wusste man aber vorher nicht. Nachdem eh der 2. Anzug spielte, wars aber wohl nicht so schlimm bzw wäre es eine Möglichkeit für Ersatzspieler gewesen, sich zu präsentieren.

#38 Red_J

Red_J

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 01 August 2018 - 07:32

War auch sicher so abgemacht. Mit dem Argument - Meisterschaft läuft schon.
War jemand dort und hat vl ne Aufstellung?
Gabs Einsätze von KM2 Spielern?

#39 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.069 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 01 August 2018 - 07:47

Leider nein.

Warum iGN braucht man während der Meisterschaft ein Testspiel gegen Preding?


Damit endlich auch Fischer spielen kann! (Achtung Satire)


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0