Zum Inhalt springen

Termine Testspiele Sommer 2018


HM8887

Empfohlene Beiträge

Der Cup war eine nette Bewegungstherapie. Aber seit mir nicht bös, Elsneg darf kein spieler für die erste 11 sein. Das war der mit Abstand langsamste Kicker in diesem Turnier. Furchtbar zum anschauen

Dann hat er ziemlich schnell abgebaut. Im Spiel gegen Voitsberg ist er unseren noch von der Mittellinie aus davongezogen zum (fast) 2:0.

War dann glaub ich Stange.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da Testspiele nix Aussagen. Und die RL nicht mehr das ist was es mal war. Zwar soll man vor jedem Respekt haben und wir werden sicher mehr Niederlagen bekommen. Aber Absteigen werden wir mal sicher nicht. Wäre Styer und Co noch dabei würde ich schwitzen. Mit die Zugänge bin ich zufrieden. Nur zwei gefallen mir nicht so. In IV hätte ich mir einen Erfahrenen Spieler gewünscht. Und zu Elsnegg habe ich schon geschrieben. Halte davon nix

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das was heute unsere 2. Besetzung gegen Preding gezeigt hat, war einfach nür peinlich. Immerhin waren Fischer, Säumel, Bauer, Berger, Vardic von der RL-Truppe dabei.

Nach dieser Leistung gegen einen GL-Verein erscheint es mir nun verständlich, warum diese Spieler in der 1.Aufstellung nichts verloren haben (Vardic ausgenommen).

So eine Fehlpassorgie habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Nach 70 Minuten und 0:0 wurde die 1er-Garnitur eingewechselt und brachte noch 2 Treffer zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was heute unsere 2. Besetzung gegen Preding gezeigt hat, war einfach nür peinlich. Immerhin waren Fischer, Säumel, Bauer, Berger, Vardic von der RL-Truppe dabei.

Nach dieser Leistung gegen einen GL-Verein erscheint es mir nun verständlich, warum diese Spieler in der 1.Aufstellung nichts verloren haben (Vardic ausgenommen).

So eine Fehlpassorgie habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Nach 70 Minuten und 0:0 wurde die 1er-Garnitur eingewechselt und brachte noch 2 Treffer zustande.

Man darf hier aber nicht gleich verallgemeinern, hätte zB ein Rother statt Fischer gespielt hätte es vermutlich gleich ausgesehen. Andersrum wären die 2 Tore mit Fischer statt Rother auch gefallen. Ist jetzt ein wahlloses Beispiel, soll einfach nur zeigen, dass man nicht gleich alle in einen Topf schmeißen darf :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein.

 

Warum iGN braucht man während der Meisterschaft ein Testspiel gegen Preding?

Weil die halt ihre Feier hatten und vermutlich darum gefragt und auch dafür bezahlt haben. Auch Bundesligisten spielen gelegentlich unter der Saison noch Friendlies.

 

Dass es gestern 35 Grad hatte war blöd, wusste man aber vorher nicht. Nachdem eh der 2. Anzug spielte, wars aber wohl nicht so schlimm bzw wäre es eine Möglichkeit für Ersatzspieler gewesen, sich zu präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...