Zum Inhalt springen

Relegation: GAK KM II - SVU Liebenau, Mi. 13. Juni 2018, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Relegation
GAK KM II - SVU Liebenau
Mi. 13. Juni 2018, 19:00 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl

 

 

Weitere Infos:

SaisonkartenbesitzerInnen und aktive Mitglieder des GAK 1902 haben zudiesem Spiel freien Eintritt.
Bei diesem Spiel gibt es keinen VIP-Club und es herrscht im Stadion freie Platzwahl, wobei nur Stehplätze und die Westtribüne (gebäudeseitige Tri
büne beim Cafe Restaurant Red Corner) geöffnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch gehen. Gibt es hier Hin– und Rückspiel oder nur das eine bei uns am Mittwoch?

Das Rückspiel wird höchstwahrscheinlich am Samstag, 16.06., 17:00 Uhr statt finden. Sobald ich den Termin fix habe, werde ich dazu noch nen Thread eröffnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man im Moment nur über Ab-Zugänge Diskutiert, darf man aber auch nicht vergessen dass man morgen ein wichtiges Spiel hat. Dieser Aufstieg ist gleich wichtig(wenn nicht wichtiger) wie der der Einser. Ich würde ihn sogar für wichtiger einstufen. Bin daher gespannt wie wichtig dem Verein die 2er wirklich ist und wer morgen alles dabei sein wird. 

 

Liebenau hat mit Miedl einen sehr erfahrenen Regionalliga Spieler drin, der war sogar noch dabei als wir im Steirercup 1:5 gegen sie verloren haben. Dann haben sie mit Movesian sicher keinen schlechten drin, man darf sich von den letzten Wochen nicht blenden lassen, denn Relegation ist immer so eine Sache und meistens gewinnt der höherklassige Verein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur?

Die Leistung(en) der KM2in Ehren aber habe mir schon einen defensiven Mittelfeldspieler und ev. jemanden aus der Verteidigung zusätzlich erwartet um auasi alle Linien zu stärken.

 

Auf geht's Rote!!

Bearbeitet von HM8887
Habe den Beitrag in das richtige Thema verschoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischer und Gruber unterstützen heute unsere Jungs ... und nein, ich bin gar nicht nervös

Hm, Fischer hat gegen Wildon und gegen Radkersburg gespielt, ich hoffe, da macht man keinen regeltechnischen Fehler. Aber die zuständigen Herren werden es schon besser wissen.

 

 

Nur?

Die Leistung(en) der KM2in Ehren aber habe mir schon einen defensiven Mittelfeldspieler und ev. jemanden aus der Verteidigung zusätzlich erwartet um auasi alle Linien zu stärken.

 

Auf geht's Rote!!

Wer wäre dann einsatzberechtigt auf den genannten Positionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Fischer hat gegen Wildon und gegen Radkersburg gespielt, ich hoffe, da macht man keinen regeltechnischen Fehler. Aber die zuständigen Herren werden es schon besser wissen.

 

 

Wer wäre dann einsatzberechtigt auf den genannten Positionen?

 

Beide haben maximal eine Halbzeit in den letzten 2 Spielen gespielt, daher sind sie Einsatzberechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...