Zum Inhalt springen

30. Runde: GAK - FC Bad Radkersburg, Fr. 08. Juni 2018, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

30. Runde - Landesliga

GAK - FC Bad Radkersburg

Fr. 08. Juni 2018, 19:00 Uhr

Sportzentrum Graz-Weinzödl

 

 

ACHTUNG! Der Termin ist noch nicht fix. Sobald der genaue Termin feststeht, werden wir es umgehend bekannt geben.

 

Leute, jetzt mach ma uns dann aber schon bald lächerlich! Auch wenn es der Gak ist, man kann nicht davon ausgehen, dass sich jeder das komplette Wochenende freihält. Heut ist Montag - wann will man das denn entscheiden? Auf unserer HP steht jedenfalls Samstag, 15:00. Was für mich terminlich absolut keinen Sinn ergibt....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich find auch. Habe mich schon - wie einige andere auch, die ihren Samstag teils schon verplant haben - auf den Freitag zur Meisterfeier eingestellt. Jetzt weiß man vier Tage vorher noch immer nicht ob das stimmt, weil... ja, warum eigentlich?

 

Nehme an, dass man auf den Montag wegen der Bestätigung durch den Verband waren musste. Aber was die Verschiebung auf Samstag bringen soll, ist mir (auch angesichts der Parkplatzsituation ein Rätsel. Eventuell weil man wegen der Sperrstunde länger feiern darf und mehr Programm machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Spielverschiebung muss der gegnerische Verein und der jeweilige Ligareferent vom STFV zustimmen. Da die Geschäftsstelle des STFV am Wochenende nicht besetzt ist, konnte man da bisher auch noch nichts machen (wir sind ja erst seit Freitag Abend Meister...).

 

Der Termin mit Samstag 15:00 Uhr kommt daher, da die KM II am Samstag um 17:00 Uhr spielen MUSS (der Absteiger in der Gebietsliga steht noch nicht fest und damit es zu keiner Wettbewerbsverzerrung kommt, müssen alle Spiele der GL-Mitte am Samstag um 17:00 Uhr ausgetragen werden).

 

 

Aber wie bereits geschrieben... Sobald wir wissen wann das Spiel genau statt findet, werden wir es bekannt geben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Spielverschiebung muss der gegnerische Verein und der jeweilige Ligareferent vom STFV zustimmen. Da die Geschäftsstelle des STFV am Wochenende nicht besetzt ist, konnte man da bisher auch noch nichts machen (wir sind ja erst seit Freitag Abend Meister...).

 

Der Termin mit Samstag 15:00 Uhr kommt daher, da die KM II am Samstag um 17:00 Uhr spielen MUSS (der Absteiger in der Gebietsliga steht noch nicht fest und damit es zu keiner Wettbewerbsverzerrung kommt, müssen alle Spiele der GL-Mitte am Samstag um 17:00 Uhr ausgetragen werden).

 

 

Aber wie bereits geschrieben... Sobald wir wissen wann das Spiel genau statt findet, werden wir es bekannt geben.

Danke für die Aufklärung - am Schwachsinn den Spieltag unbedingt von Freitag auf Samstag zu verschieben (damit ja alle ein Terminchaos haben) ändert das aber nichts.

Gerade wenn ich am Samstag einen Pflichttermin um 17:00 hab, verstehe ich das noch viel weniger.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung - am Schwachsinn den Spieltag unbedingt von Freitag auf Samstag zu verschieben (damit ja alle ein Terminchaos haben) ändert das aber nichts.

Gerade wenn ich am Samstag einen Pflichttermin um 17:00 hab, verstehe ich das noch viel weniger.

Sehe ich auch so. Hoffentlich stimmen die Radkersburger nicht zu. Samstag 15 Uhr hab ich nämlich keine Zeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage dazu - ich bin dieses Wochenende in Kroatien, werden die Gewinner der Losverkäufe (ich hab deren zwo) auf der HP bekannt gegeben, oder müsste man vor Ort sein? Ich finds so geil, dass diese Truppe Meister wurde (muss man überall hinschreiben  :razz:  :razz: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage dazu - ich bin dieses Wochenende in Kroatien, werden die Gewinner der Losverkäufe (ich hab deren zwo) auf der HP bekannt gegeben, oder müsste man vor Ort sein? Ich finds so geil, dass diese Truppe Meister wurde (muss man überall hinschreiben  :razz:  :razz: )

Die Ziehungsliste wird auch auf der HP veröffentlicht. Mehr dazu unter: http://grazerak.at/index.php/aktuelles/628-gewinne-mit-dem-gak-einen-roten-flitzer

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoff' ma zumindest, dass das Wetter kein Thema wird und mit dem GAK als Meister jetzt endlich die Regenzeit auch vorbei ist. ;)

 

Das nächste mal halt bitte besser ankündigen, wenn man vier Tage vorher Insider-Infos erhaschen muss um einigermaßen im Bilde zu sein ist das nicht so ideal. Und jetzt hör ich mit dem sudern auch schon auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag um 16:00 ist auch Grazathlon.

Nachdem ja GAK Fans prinzipiell nicht nur schön sondern auch sportlich und wie der Klubname sagt athletisch sind, gibt es da sicher auch einige, die zumindest passiv teilnehmen.

Mir würde der Freitagtermin auf jeden Fall besser passen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Spielverschiebung muss der gegnerische Verein und der jeweilige Ligareferent vom STFV zustimmen. Da die Geschäftsstelle des STFV am Wochenende nicht besetzt ist, konnte man da bisher auch noch nichts machen (wir sind ja erst seit Freitag Abend Meister...).

 

Der Termin mit Samstag 15:00 Uhr kommt daher, da die KM II am Samstag um 17:00 Uhr spielen MUSS (der Absteiger in der Gebietsliga steht noch nicht fest und damit es zu keiner Wettbewerbsverzerrung kommt, müssen alle Spiele der GL-Mitte am Samstag um 17:00 Uhr ausgetragen werden).

 

 

Aber wie bereits geschrieben... Sobald wir wissen wann das Spiel genau statt findet, werden wir es bekannt geben.

Laßnitzhöhe steht als Fixabsteiger fest und unsere KM2 als Tabellenzweiter fix.Also auch kein Grund mehr für Sa 17 Uhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke in den letzten wochen haben die helferlein beim klub enorm viel geleistet, da kann man wohl drüber hinwegsehen wenn nicht gleich alles upgedatet wird!

Jaja, stimmt eh... Ich habe mir halt nur gedacht, ein Statement auf der HP sind 2 Minuten Aufwand, die für alle Klarheit schaffen.

 

Aber was soll's, es hätte natürlich auch gut sein können, dass wir bis Freitag noch nicht gewusst hätten wer Meister wird, und das wichtigste ist, dass Thema nun abgehakt ist! Und daran haben alle sehr toll gearbeitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Sobald wir eine fixe Information vom STFV haben, können und werden wir es auch bekannt geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...