Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Den aktuellen Hype weiter ausnützen......

 

Alle!!! (WIRKLICH ALLE) ob schwarz....blau.....grün etc.  mir egal welche Farbe....

Es gibt ein CUP Semifinale in Graz.....MIT DEN ROTEN!

 

Ich erwische noch immer einige die ich zum Besuch motivieren kann.....

 

AUSVERKAUFT!!! ist das Ziel!!!

 

Auf die ROTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Liebenau gibt es auf der Westseite große Businesslogen, diese sind aber i. d. R. nicht über Oeticket zu kaufen ...

 

W.

Ich denke, die kann man getrost schon als voll mitzählen. Das ist ja einfach ein Teil des VIP Klubs und der ist sicher wieder gesteckt voll.

 

Interessanter wäre, ob die Silver VIP Karten im Sektor 6 schon alle weg sind. Die konnte man ja auch nicht über ö-ticket kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hoff ich doch dass da mehr übrig bleibt oder? wenn ich 11000 ím schnitt mit 20 euro rechne, sind das 220.000, antrittsprämie 35.000 und dann noch die tv prämie (keine ahnung wieviel die ausmacht? 30.000?)

macht zusammen fast 300.000.

 

wennich mich richtig erinner, war immer  von mind. 3.000 zuschauern die rede, wenn man kostendeckend sein will in liebenau. (wieder mal ins blaue geschätzt - kosten 60.000)

 

bleiben hoffentlich 220.000

 

lieg ich da so falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hoff ich doch dass da mehr übrig bleibt oder? wenn ich 11000 ím schnitt mit 20 euro rechne, sind das 220.000, antrittsprämie 35.000 und dann noch die tv prämie (keine ahnung wieviel die ausmacht? 30.000?)

macht zusammen fast 300.000.

 

wennich mich richtig erinner, war immer  von mind. 3.000 zuschauern die rede, wenn man kostendeckend sein will in liebenau. (wieder mal ins blaue geschätzt - kosten 60.000)

 

bleiben hoffentlich 220.000

 

lieg ich da so falsch?

Ich denke, dass das ein wenig zu optimistisch ist. Die Einnahmen werden wahrscheinlich ca 12.000 x 18 (Eintrittsgelder) + 35.000 Antrittsprämie sein (von diesen Zahlen sprach auch unser Obmann vom Spiel gg die Austria).

Die Ausgaben könnten 90.000 (inkl. zB Polizei) sein (so was ähnliches erwähnte auch der Obmann) - bleiben also ca 150.000 über. Von TV Gelder habe ich noch nichts gehört.

Bei deiner Rechnung bzgl. den 3.000 musst du berücksichtigen, dass du mehr Ausgaben hast, wenn das Stadion ganz offen ist. Ist nur eine Längsseite mit 3.000 Fans offen, werden die Kosten/Ausgaben viel geringer sein. Eventuell könnten die Ausgaben für die Polizei diesmal ein wenig geringer sein und die Einnahmen höher, da noch mehr Fans kommen. Dann reden wir vielleicht von 180.000 EUR.

Ist aber nur eine Überschlagsrechnung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, geschätzt 150.000 Euro - vielleicht ein bisserl mehr, vielleicht ein bisserl mehr - bleiben hws. in der Vereinskasse (da sind dann natürlich ALLE Kosten geschätzt berücksichtigt).

 

Zu Oeticket: ist natürlich schon eine gute Sache, weil man damit relativ einfach den Verkauf organisieren kann - nicht jeder kann zu den Öffnungszeiten den Clubs kommen, schon gar nicht von auswärts.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr vergesst aber den vip Bereich.

um die 550 plätze x 100  sind für mich 55.000, euro plus prämie öfb sind wir bei 90k, somit sind wohl die Sachen abgedeckt.

 

bei uns im Forum wird echt mit allem tiefgestapelt, Wahnsinn!

 

Mit dem Zusatz, dass die VIP Tickets diesmal 150 Euro gekostet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man alle verkauften karten als vollpreiskarten hernimmt kommt man auf 280.000€ ticketeinnahmen (stand jetzt) + 35.000€ Prämie + 5000€(?)Fernsehgeld = 320.000€. davon ein drittel (schätzwert) abgezogen um die freikarten der sponsoren, ermäßigte tickets usw. zu berücksichtigen = 213.000€. davon die von hara genanten 90.000 € für den spieltag abgezogen bleiben 123.000€ (stand jetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mir oft, wie eng Glück und Pech beinander liegen!

 

stellt euch vor, wir verlieren das Elferschießen gegen Steyr! Was hätten wir die letzten 3 Monate geschrieben?

Mir wird das erst jetzt bewusst, wie gut, dass das Glück mal auf unserer Seite war.

 

bin dafür einfach nur dankbar, sonst würden wir hier nicht diskutieren, ob wir 100.000 - 300.000 oder 600.000 € verdienen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im VIP-Bereich nicht das Futter gratis? Dann müsste man von den 150 € wieder was abziehen.

 

Dafür müsste aber wieder was von der Gastro aller anderen Sektoren überbleiben, oder ist dass schon irgendwo enthalten?

Im VIP ist alles gratis und im Rest des Stadions machen wir die Gastro nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im VIP ist alles gratis und im Rest des Stadions machen wir die Gastro nicht.

Jawoi, da sieht man wieder mal wie sehr sich Liebenau „auszahlt“. Jetzt kommt als Antwort sicher gleich; „In Weinzödl verdienen wir mit der Gastro auch nix weil wir auch nur Mieter sind“.

 

Stimmt nicht. Mit dem Club und den Standeln davor verdienen wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...